User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 226

Thema: Auslagerungsdatei kult.exe - Egmont auch dabei (aka Kopfeinschlagen 2.0)

  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auslagerungsdatei kult.exe - Egmont auch dabei (aka Kopfeinschlagen 2.0)

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich sowieso immer wieder über die Personen die mit einer vehements gegen meine Kritikpunkte gehen und den Armen Jellyman zum Feindbild erkoren haben und dann selbst die Ausgaben gar nicht besitzen.
    Nun stilisiere dich mal nicht zu hoch. Dass du ein Feindbild bist würde dir dann doch zu viel Gewicht einräumen.
    Geändert von dino1 (18.08.2019 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Nun stilisiere dich mal nicht zu hoch. Das du ein Feindbild bist würde dir dann doch zu viel Gewicht einräumen.
    Die Gretel vom Forum:-)

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da kann man mal sehen wie ich Kunden Kult Comics in die Arme treibe.
    Provisionsrechnung ist unterwegs...
    Also bitte nicht mehr beschweren Händler.
    Das ist Marketing hier at is best. Klar und dauerhaftes Marketing nervt manchmal, aber da müssen wir durch.
    Ich frag mal bei der Fallschirmspringer Truppe in Calw nach, ob die Soldaten von großen Blüten sprechen wenn Ihre Fallschirmspringer aufgehen.
    Ein Schreihals der sich hinter seiner Tastatur versteckt und nur so austeilen kann sollte besser keine Provisionsrechnung verschicken.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Ein Schreihals der sich hinter seiner Tastatur versteckt und nur so austeilen kann sollte besser keine Provisionsrechnung verschicken.
    Ach jetzt kommt auch noch „Kim Jong un Forum“ um die Ecke :-)
    Hat’s Dich doch noch gepackt.
    Mach uns mal den Weg in Euer Forum frei, dann haste Traffic.
    Ich versteck mich gar nicht, geht gar nicht bei meiner Größe. Kannst mich auf den meisten Festivals anfassen.
    Ich glaube eher das Dir die Anonymität ganz gut bekommt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest liest underduck hier mehr mit wie er es jemals im eigenen Mundtot Forum tun könnte und auch nie tun werden kann.
    Das ist doch auch schön für Dich. Kommt ein bissel Bewegung ins streng reglementierte Leben. Find ich gut

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da verdreht aber einer ganz gewaltig die Tatsachen.

    Ich lese hier nicht mit, sondern bekam gestern einen Hinweis über deine feige Art und Weise auszuteilen.

    Wer mit meiner Anonymität sprechen möchte kann mich fast täglich zwischen 10:00 und 18:00 über die Suportnummern vom ComicGuide und vom ComicMarktplatz erreichen.

    Der Weg zu meinem Forum ist nach der Registrierung für jeden frei. Man sollte sich nur etwas benehmen können wenn man nicht verifiziert ist.
    Auch ein jellyman71 kann das gerne versuchen, wenn er sich ins "Kim Jong un Forum" traut.

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ich bin dann mal wieder weg und werde hier auch nicht mehr antworten.

  8. #8
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Ich lese hier nicht mit, sondern bekam gestern einen Hinweis über deine feige Art und Weise auszuteilen.
    Ich war‘s nicht.

    Bezüglich L. Frank-Vergleich: Beide Versionen scheinen ihre Vorteile zu haben. Ich werde als Erstleser der Serie (obwohl ich ein alder Daggel bin, habe ich viele Klassiker nie gelesen) zur neuen Ausgabe greifen.

  9. #9
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und was soll der Hinweis zu Beiträgen in diesem Forum, der nach drüben gemeldet wurde? Hier kann er doch schreiben, was er will, da ist diese Intervention doch gar nicht angebracht. Wenn hier etwas gepostet wird, dann sind hier genügend Moderatoren, die eingreifen könnten, falls da etwas nicht in Ordnung sein sollte.
    Dachte ich auch gerade.

  10. #10
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen

    Ich lese hier nicht mit, sondern bekam gestern einen Hinweis über deine feige Art und Weise auszuteilen.
    Hervorhebung durch mich.

    Und das magst du hier auch noch munter posten. Hast du hier inoffizielle Mitarbeiter?
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  11. #11
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie offtopic, aber warum bekommt ein Forumsmoderator eines anderen Forums Hinweise zum qualligen Verhalten?
    Was zwar oft so ganz und gar konträr zur Namensgebung ist, dennoch unterhaltende Elemente aufweist.

    Curious and curiouser...

  12. #12
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, warum Jellys offene und mit Begründung dargelegte Kritik feige sein soll? Also ich kann da nur noch den Kopf schütteln, was da „drüben“ abgeht.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist tatsächlich so das meine oft überspitzte Wortwahl bei empfindlichen Usern sofort eine Art Aggression und Widerstand hervorruft und ich bleibe für vielen Ihren Geschmack zu lange am gleichen Thema dran und drittens wird Kritik generell nicht gerne gehört, dann gibts eben gleich einen druff.
    Aber ist in Ordnung wir kommen ja auch einen Schritt weiter irgendwie, irgendwo.
    Schad wäre es nur, wenn es nur zu einem underduck Gastauftritt gereicht hat. Das wäre dann doch noch die Frage wer wirklich feige ist ;-)
    Geändert von jellyman71 (18.08.2019 um 16:03 Uhr)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feige vermutlich, weil anonym und nicht mit Klarnamen. Was underduck nicht weiß, ist, dass jelly wie er selbst sagt häufig persönlich auf Messen/Börsen auftaucht und sich sicher auch nicht scheut das direkt anzusprechen - vielleicht ist das in Erlangen auch schon mal geschehen oder wird es in 2020...
    Aber natürlich kann man auch per PN Kontakt aufnehmen oder auch sehen, ob man Hr. Röpke telefonisch erreicht.

    Rein fachlich gesehen, sind vor allem die dunklen Passagen kritisch zu sehen, das ist im Druck schnell eine Herausforderung. Und ich finde die Idee putzig irgendwelche alten mit Nostalgie behafteten Stoffe, in der Kindheit billig fürs Kiosk produziert, am besten mit Passungenauigkeiten, heute genauso so wieder zu drucken, weil das den Flair der Zeit wieder gibt. (schon klar, mein letzter Satz trieft vor Diplomatie, die eigentliche Fassung sieht anders aus).

  15. #15
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bisher noch nicht im Archiv gelandet. Ich habe mir die Beiträge gerade angesehen. Ist schon krass, wie dort agiert wird.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  16. #16
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    ... ich bin dann mal wieder weg und werde hier auch nicht mehr antworten.
    Peinlich, einfach nur peinlich. Schnell man im Vorübergehen ein Fass aufmachen und dann ich bin mal weg. Dafür hast du ja auch drüben schon den Hahn aufgedreht. https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42024
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  17. #17
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte das einfach nicht unkommentiert da so stehen lassen. Ist doch unterstes Niveau und sowas von komplett daneben. So gewinnt man jedenfalls keine User.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    ... ich bin dann mal wieder weg und werde hier auch nicht mehr antworten.
    Gott sei Dank!!!!
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  19. #19
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Da verdreht aber einer ganz gewaltig die Tatsachen.

    Ich lese hier nicht mit, sondern bekam gestern einen Hinweis über deine feige Art und Weise auszuteilen.
    So, so. Du liest hier also nicht mit. Und was ist das hier:

    https://www.sammlerforen.net/showpos...88&postcount=6
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich jetzt noch an Info drüben mitgenommen habe, sind die vielen Textfehler bei Luc Frank.
    Das übersteigt selbst die Splitter Alben mit Fehlern.
    Also L. Frank schreit förmlich nach Einer neuen Edition bei einem anderen Verlag.
    Der Rest ist eigentlich selbstverliebtes uninteressantes Geplänkel. Das sagt schon viel über die Psyche und Alltag eines underduck aus.
    Da reicht es vollkommen aus einen Verlagsprospekt einzustellen und gut ist.

    Das Problem ist dann nur, dass dann das underduck Geschwafel noch unnötiger wird. Der erklärt eigentlich nur das es sicherlich einen Grund geben wird wenn nicht zügig geantwortet wird.
    Ich glaube wenn bei underduck blubb blubb und blah blah blah stattdessen stehen würde, hätte es den gleichen Informationswert.
    Einfach mal seine Antworten mit beliebig vielen blubbs und blahs austauschen und selbst testen.
    Um die Verlagsmacher nur zu fragen wann das nächste Programm erscheint brauch ich kein Forum.

  21. #21
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ hat einfach den Gong nicht gehört. Was der da ablässt, mein lieber Freund. So geht man also mit Gästen in seinem eigenen Haus um. Persönliche Beleidigungen gehören da wohl zur Netiquette...

  22. #22
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr müsst ihm natürlich nicht noch Öl ins Feuer giessen. Deswegen wäre es nett, Sticheleien etc. von dieser Seite aus zu unterlassen.

    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Es ist aber schon ein Unterschied, ob man gestelzt wirkende Dialoge ein bisschen erdet, damit sie natürlich klingen, oder ob man die geschraubten Sätze, Sprachbilder, Stilblüten in den Textboxen umformuliert.
    Klar, das meinte ich ja mit "sinnentstellend". Aber fängt doch schon mit was simplen wie "He went home" an. Man kann das als "Er ging heim". Übersetzen. Oder als "Er ging nach Hause". Oder "Er bewegte sich heimwärts". Ist letzteres dann schon eine Umformulierung? Oder legitum, je nachdem, in welchem Kontext so gesprochen wird?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.459
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde auch jemand rausschmeißen, der nur in mein Forum kommt, um mich belehren zu wollen. Die Philosophie von sammlerforen.net ist nun mal die eines Arbeitsforums. Und da spielt es durchaus eine Rolle, ob man sich beteiligt.
    Geändert von Mick Baxter (19.08.2019 um 15:22 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  24. #24
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clint

    Es war aber doch die Motzente, die hier kurz mal ein Fass aufgemacht hat und ganz nebenbei auch noch schlicht die Unwahrheit verbreitet. Die lächerliche Ente kopiert derzeit jeden Post ab, um diesen drüben zu publizieren.


    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ich würde auch jemand rausschmeißen, der in mein Forum kommt, nur um mich belehren zu wollen. Die Philosophie von sammlerforen.net ist nun die eines Arbeitsforums.
    Na ja, sehr souverän war der Auftitt der Ente hier nun auch nicht gerade.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  25. #25
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Ich würde auch jemand rausschmeißen, der nur in mein Forum kommt, um mich belehren zu wollen. Die Philosophie von sammlerforen.net ist nun mal die eines Arbeitsforums. Und da spielt es durchaus eine Rolle, ob man sich beteiligt.
    Also jelly tut hier seine, wie immer charmante, Meinung über Kult kund.
    Das ruft einen Moderator eines anderen Forums auf den Plan, aufgrund eines Hinweises.
    Der Moderator bezichtigt jelly der Feigheit und verschwindet wieder.

    Darüber beschwert sich Phonebone und ist jetzt der Böse?

    Verstehen das noch andere nicht? Was soll das überhaupt? Wer ist dieser underduck? Welches Forum moderiert er?

    Mir geht es nicht ums Öl ins Feuer gießen, ich verstehe nur überhaupt nix.

    Was hat das mit Kult zu tun?

    Stoff für einen Comic.

    Bei Kult

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher