Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425
Ergebnis 601 bis 604 von 604
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Danke für deine Ausführungen. Genau das, was du da beschreibst, hat mein Vertrieb mit mir gemacht. Wenn euer Vertrieb das mit euch anders macht, schön. Dummerweise ist das derselbe Vertrieb. Für mich bleibt nur noch die Option selber zu lagern. Das bremst mich zunächst einmal aus, lässt aber noch kleine Projekte zu. Für große Pläne braucht es dann größere Räumlichkeiten.
    War es nicht so, daß du Titel, die in Massen bei PPM lagerten, an einzelne Händler verramscht hast und damit der Wert der gelagerten Alben vernichtet?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Mitglied Avatar von Huxley
    Wie jetzt? Eigentlich ramscht nicht Splitter mit seiner Adventsaktion, sondern Epsilon hat geramscht? Wer ist der kranke Mann?

Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    War es nicht so, daß du Titel, die in Massen bei PPM lagerten, an einzelne Händler verramscht hast und damit der Wert der gelagerten Alben vernichtet?
    Nein, ich habe nur meinen halben Lagerbestand an einen Händler veräußert, um ihn vor der Vernichtung zu bewahren. Dieser Deal wurde mir vom Vertrieb aufgezwungen, damit er wieder zahlt, was er danach trotzdem nicht gemacht hat.
    Alle Angaben ohne Gewähr

www.epsilongrafix.de

"Große Denker diskutieren Ideen, mittelmäßige Denker diskutieren Ereignisse, Kleingeister diskutieren über andere Menschen." (Eleanor Roosevelt)

"Ein Mann lebt entweder das Leben, das für ihn bestimmt ist. Er setzt sich mit aller Kraft dafür ein, oder er… er dreht ihm den Rücken zu und fängt an zu verdorren." (Dr. Phillip Boyce)

Mitglied Avatar von Huxley
    Solche "aufgezwungene Deals" haben den deutschen Markt immer wieder total belebt. Ich kann mich noch erinnern.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1516171819202122232425