User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Aroutcheff Natascha/Natacha (Walthery) Fiat 850 Spider

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aroutcheff Natascha/Natacha (Walthery) Fiat 850 Spider

    Hallo in die Runde,

    da ich mir nicht noch eine dritte Garage zulegen will und es mich nervt, aus Platzmangel nichts von meiner Sammlung sehen zu können, werde ich mich jetzt nach und nach von einigen Comics und comicbezogenem Merchandise trennen.

    Den Anfang macht dieser Fiat 850 Spider von Aroutcheff zur Serie Natascha (Natacha) von Francois Walthery. Das Teil soll auf 199 Ex. limitiert sein, Neupreis war 650 Euro. Ich habe keine konkrete Vorstellung, wie viel ich mindestens dafür sehen will, darum bitte ich um (ernstgemeinte) Angebote (per PN oder hier).

    Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich ein Foto des Autos von meiner Festplatte hochladen könnte, wäre ich sehr glücklich.

    Zu sehen ist er zumindest hier:

    https://www.collectorbd.com/detail_p...ertone-de-1969

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    294 Hits und keine Reaktion? Hm, hier scheinen Mangas wohl wesentlich besser zu laufen. Schade.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Damit Du nicht ganz ohne Reaktion dastehst...

    Grundsätzlich sind Verkaufsthreads immer erfolgreicher, wenn man eine Preisvorstellung angibt, statt auf Gebote zu hoffen.
    Zudem ist eine Euro-Ausgabe in der Höhe auch nicht alltäglich, so dass das Interesse vermutlich eher gering ist bzw. nur für ein paar vereinzelte Personen interessant ist!

    Klar, tolles Merchanadise, aber für ein Spontankauf zu teuer, ausser man sucht es schon ewig. Ich warte bspw. immer noch auf eine bestimmte Canardo-Figur, bei der ich dann anbeissen würde...

    Weiterhin viel Erfolg!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre auch schön, wenn das Comicforum nicht nur als Verkaufsplattform oder ausgelagerte Ebaywerbestelle genutzt würde, auch wäre es schön, wenn man sich an die Regeln des Marktplatzes hält, die man eventuell vor dem ersten Posting durchliest, da steht etwas von einem Verkaufsthread und nicht mehrere.
    Sich nur für den Zweck des Verkaufens anzumelden ist nicht die feine englische Art, und bei der Aussage zu den überhöhten Preisen eines Forenmitglieds, muß man annehmen, daß Du hier mit mehreren Accounts firmierst (keicho2).
    Geändert von Raro (28.07.2019 um 15:59 Uhr)

  5. #5
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb dir nen Fuffi.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Pickie
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    MexicanDrugPharmacy
    Beiträge
    3.002
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bifftannen Beitrag anzeigen
    294 Hits und keine Reaktion? Hm, hier scheinen Mangas wohl wesentlich besser zu laufen. Schade.
    Ich hatte mir Deine Anzeige + Link auch angesehen und überlegt, dass dies hier schwierig absetzbar sein dürfte (ist meiner Meinung nach ein Fall für ebay.fr oder Catawiki, da wird das doch laufend gehandelt?).

    Aber interessant, dass Du den Usern und sonstigen Lesern des Forums hier so einen "Happen" zutraust!

    Tatsächlich werden hier auch mal solche Umsätze getätigt, aber es muss eben genau das Passende sein.

    Würdest Du z. B. auch einen Turbo 2 anbieten?

  7. #7
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fürn Turbot 1 oder 2 kriegt er zwo Fuffis.

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Turbo 2 hab ich leider nicht (aber den würde ich auch wohl nicht so leicht hergeben.

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Es wäre auch schön, wenn das Comicforum nicht nur als Verkaufsplattform oder ausgelagerte Ebaywerbestelle genutzt würde, auch wäre es schön, wenn man sich an die Regeln des Marktplatzes hält, die man eventuell vor dem ersten Posting durchliest, da steht etwas von einem Verkaufsthread und nicht mehrere.
    Sich nur für den Zweck des Verkaufens anzumelden ist nicht die feine englische Art, und bei der Aussage zu den überhöhten Preisen eines Forenmitglieds, muß man annehmen, daß Du hier mit mehreren Accounts firmierst (keicho2).
    Ich habe keinen anderen Accounts, ich habe nur diesen. Ich habe mich auch nicht ausschließlich hier angemeldet, um ein Modell zu verkaufen, aber da ich gerade mit meinem Lagerraum umziehe und ich gerne die Sammlung verkleinern möchte, bevor ich alles woanders hinschaffe, war das meine erste Amtshandlung. Ich hatte noch keine Zeit, mich in irgendwelchen anderen Threads umzusetzen und dort Beiträge zu posten oder vorhandene Beiträge zu kommentieren. Das mit mehreren Threads war mir so nicht klar, weil ich komplett Unterschiedliches anbiete und ich nicht weiß, wie ich das in eine Überschrift packen soll, damit beides gefunden wird. "Verschiedenes zu verkaufen" wird wohl auch kaum jemanden anlocken.
    Um in Raros Tonfall zu bleiben: Es wäre schön, wenn man nicht sofort mit Vorwürfen, Anschuldigungen und Verdächtigungen beworfen würde, nur weil man als Neuer in diesem Kreis nicht gleich alles hundertprozentig macht. Schade, aber wenn man als Neuling gleich mal ÖFFENTLICH gerügt wird, anstatt zB eine PN zu schicken, ist das hier das falsche Forum. Habt ein schönes Leben, und dir, Raro, wünsche ich noch viele neue Mitglieder, bei denen du dich vor dem gesamten Forum als der große Zurechtweiser präsentieren kannst - immerhin etwas, was du richtig kannst.

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Damit Du nicht ganz ohne Reaktion dastehst...

    Grundsätzlich sind Verkaufsthreads immer erfolgreicher, wenn man eine Preisvorstellung angibt, statt auf Gebote zu hoffen.
    Zudem ist eine Euro-Ausgabe in der Höhe auch nicht alltäglich, so dass das Interesse vermutlich eher gering ist bzw. nur für ein paar vereinzelte Personen interessant ist!

    Klar, tolles Merchanadise, aber für ein Spontankauf zu teuer, ausser man sucht es schon ewig. Ich warte bspw. immer noch auf eine bestimmte Canardo-Figur, bei der ich dann anbeissen würde...

    Weiterhin viel Erfolg!
    Na ja, das mit der Preisvorstellung ist für mich schwierig, weil ich nicht weiß, wen ich alles vergraule, wenn ich zB 300 Euro nenne. Würde jemand von sich aus 290 bieten, wäre das auch okay für mich.

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ich geb dir nen Fuffi.
    Fürs Zertifikat wäre das okay.

  12. #12
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir Deine Anzeige + Link auch angesehen und überlegt, dass dies hier schwierig absetzbar sein dürfte (ist meiner Meinung nach ein Fall für ebay.fr oder Catawiki, da wird das doch laufend gehandelt?).

    Aber interessant, dass Du den Usern und sonstigen Lesern des Forums hier so einen "Happen" zutraust!

    Tatsächlich werden hier auch mal solche Umsätze getätigt, aber es muss eben genau das Passende sein.

    Würdest Du z. B. auch einen Turbo 2 anbieten?
    ebay Frankreich oder Belgien sind zwar der größere Markt für so was, aber bei um die 20 Euro Porto winken da gleich wieder viele ab. Da müsste ich schon mindestens das halbe Porto übernehmen, und damit krieg ich dann noch mal etwas weniger für das Modell.

  13. #13
    Mitglied Avatar von MickySpoon
    Registriert seit
    06.2017
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    654
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bifftannen Beitrag anzeigen
    Um in Raros Tonfall zu bleiben: Es wäre schön, wenn man nicht sofort mit Vorwürfen, Anschuldigungen und Verdächtigungen beworfen würde, nur weil man als Neuer in diesem Kreis nicht gleich alles hundertprozentig macht. Schade, aber wenn man als Neuling gleich mal ÖFFENTLICH gerügt wird, anstatt zB eine PN zu schicken, ist das hier das falsche Forum. Habt ein schönes Leben, und dir, Raro, wünsche ich noch viele neue Mitglieder, bei denen du dich vor dem gesamten Forum als der große Zurechtweiser präsentieren kannst - immerhin etwas, was du richtig kannst.
    Sieh es nicht allzu persönlich. Dieser "freundliche" Umgangston gehört hier - so wie in allen (as)sozialen Medien - mittlerweile zur Tagesordnung. Sehr viele Verlage bzw. deren Vertreter haben sich deswegen auch schon aus diesem Forum zurückgezogen, da sie den alltäglichen Wahnsinn hier nicht mehr mitmachen wollten. Ein gutes Dutzend egomanischer Selbstdarsteller (zu erkennen an teilweise mehr als 20.000 Beiträgen) provozieren sich ständig gegenseitig und zoffen sich mit schöner Regelmäßigkeit über jedes nur erdenkliche Thema. Neulinge haben da nix zu suchen.
    Geändert von MickySpoon (30.07.2019 um 10:35 Uhr)

  14. #14
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon ein starkes Stück sowas pauschal zu behaupten, Micky. Jeder ist im CF willkommen, und Bifftannen scheint ja auch Humor zu haben (ich erhöhe auf 70€ fürs Auto ohne Zertifikat, letztes Angebot ).

    Es gibt im Forum übrigens nie Zoff, nur Diskussionen. Aber die größte Stärke des Forums ist der direkte Informationsaustausch mit den Verlagen. Es haben sich auch nicht
    wie behauptet "sehr viele Verlage" aus dem Forum zurückgezogen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bifftannen Beitrag anzeigen
    und dir, Raro, wünsche ich noch viele neue Mitglieder, bei denen du dich vor dem gesamten Forum als der große Zurechtweiser präsentieren kannst - immerhin etwas, was du richtig kannst.
    Ich bin kein Zurechtweiser, nur sehr für die Einhaltung von Regeln, aber heutzutage ist der, der auf Regeln wert legt, der Störer, und der, der sich nicht an Regeln hält, sofort mit einer Anschuldigung und Ausrede dabei. Funktioniert ja auch überall gut.
    Du bist mit zwei Verkaufsthreads gestartet,ein kurzes Lesen des Informationsbereiches Marktplatz, hätte da genügt.

    http://www.comicforum.de/showthread....omplettausgabe
    http://www.comicforum.de/showthread....iat-850-Spider

    Und da Du Dich sofort in der Ansprache gegenüber eines anderen Mitglieds vergriffen hast, nur weil er seine Vorstellung präzise artikuliert hat, ist das eben auch keine Art und Weise, ich zitiere: "Man darf auch gern ein wenig Freundlichkeit an den Tag legen, wenn man will, dass andere einem etwas abkaufen. Gut, dass du keinen Supermarkt hast, da würde es wohl auch nie Sonderangebote geben."

  16. #16
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MickySpoon Beitrag anzeigen
    Sieh es nicht allzu persönlich. Dieser "freundliche" Umgangston gehört hier - so wie in allen (as)sozialen Medien - mittlerweile zur Tagesordnung. Sehr viele Verlage bzw. deren Vertreter haben sich deswegen auch schon aus diesem Forum zurückgezogen, da sie den alltäglichen Wahnsinn hier nicht mehr mitmachen wollten. Ein gutes Dutzend egomanischer Selbstdarsteller (zu erkennen an teilweise mehr als 20.000 Beiträgen) provozieren sich ständig gegenseitig und zoffen sich mit schöner Regelmäßigkeit über jedes nur erdenkliche Thema. Neulinge haben da nix zu suchen.
    Ziemlich happig, was du da hier von Stapel lässt. Deine Behauptungen halte ich durchgehend für unzutreffend.

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Zurechtweiser, nur sehr für die Einhaltung von Regeln, aber heutzutage ist der, der auf Regeln wert legt, der Störer, und der, der sich nicht an Regeln hält, sofort mit einer Anschuldigung und Ausrede dabei. Funktioniert ja auch überall gut.
    Du bist mit zwei Verkaufsthreads gestartet,ein kurzes Lesen des Informationsbereiches Marktplatz, hätte da genügt.

    http://www.comicforum.de/showthread....omplettausgabe
    http://www.comicforum.de/showthread....iat-850-Spider

    Und da Du Dich sofort in der Ansprache gegenüber eines anderen Mitglieds vergriffen hast, nur weil er seine Vorstellung präzise artikuliert hat, ist das eben auch keine Art und Weise, ich zitiere: "Man darf auch gern ein wenig Freundlichkeit an den Tag legen, wenn man will, dass andere einem etwas abkaufen. Gut, dass du keinen Supermarkt hast, da würde es wohl auch nie Sonderangebote geben."
    Weißt du, was das Schöne an Foren ist? Dass ich Leute wie dich einfach ignorieren kann, also muss ich mir nichts von deinem Geschreibe mehr antun. Ich habe mich nicht im Ton vergriffen, sondern der Verkäufer mit seinem barschen Umgangston gegenüber den Leuten, die von ihm etwas abkaufen sollen. Solche Typen begegnen mir auch leider allzu regelmäßig auf Ebay, und da werden die Käufe einfach gleich wieder storniert, wenn man nicht in der Lage ist, sich halbwegs freundlich mitzuteilen.
    Würden die gleichen Leute ein Geschäft besitzen und mir an der Kasse ein "Passend!" an den Kopf werfen, wenn ich mit einem Fünfziger bezahlen will, dann könnten die ihren Kram gleich wieder ins Regal sortieren, weil ich es nicht bei ihnen kaufen werde.
    So, dann lies schnell, was ich dir geschrieben habe, damit ich dich auf "Ignorieren" stellen kann.
    Geändert von Bifftannen (30.07.2019 um 15:38 Uhr)

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Ziemlich happig, was du da hier von Stapel lässt. Deine Behauptungen halte ich durchgehend für unzutreffend.
    Durchgehend kann kaum zutreffen, wenn ich ja gleich bei meinem ersten Post angemacht werde.

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ist schon ein starkes Stück sowas pauschal zu behaupten, Micky. Jeder ist im CF willkommen, und Bifftannen scheint ja auch Humor zu haben (ich erhöhe auf 70€ fürs Auto ohne Zertifikat, letztes Angebot ).

    Es gibt im Forum übrigens nie Zoff, nur Diskussionen. Aber die größte Stärke des Forums ist der direkte Informationsaustausch mit den Verlagen. Es haben sich auch nicht
    wie behauptet "sehr viele Verlage" aus dem Forum zurückgezogen.
    Hab auch Humor, aber halt nicht, wenn ich öffentlich zurechtgewiesen werde.
    Für 70 gibt's das Zertifikat und ein Hochglanzfoto (20x30) von der Originalverpackung. So langsam nähern wir uns an, schätze ich.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du mich auf "Ignorieren" stellst, kann ich Deine Beiträge immer noch lesen und immer noch kommentieren, Du kannst das dann nicht mehr lesen. Denkfehler. Und der Anbieter hat nicht barsch geschrieben, nur in seinem Thread seine Vorstellungen formuliert. Und Deine Art und Weise, wie Du in einem Thread ein anderes Mitglied angehst, ist auch eine Zurechtweisung, nicht erkannt, was Du selbst formulierst. Das hat auch nichts mit Humor zu tun. Was solls.
    Geändert von Raro (30.07.2019 um 15:47 Uhr)

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich auf "Ignorieren" stellst, kann ich Deine Beiträge immer noch lesen und immer noch kommentieren, Du kannst das dann nicht mehr lesen. Denkfehler. Und der Anbieter hat nicht barsch geschrieben, nur in seinem Thread seine Vorstellungen formuliert. Und Deine Art und Weise, wie Du in einem Thread ein anderes Mitglied angehst, ist auch eine Zurechtweisung, nicht erkannt, was Du selbst formulierst. Das hat auch nichts mit Humor zu tun. Was solls.
    Du kannst kommentieren, was du willst und wie du willst und solange du willst - ich bleibe von deinem Geschwafel verschont. Das ist kein Denkfehler. Ein Denkfehler wäre es zu glauben, dass man mit dir ernsthaft diskutieren könnte. Du wirfst ja jetzt schon wieder Dinge durcheinander. Meine Anmerkung zum Humor hatte mit der meiner Reaktion auf den Tonfall des Verkäufers GAR NICHTS zu tun. Ich habe keine Ahnung, was du aus meinen Zeilen herausliest, aber es interessiert mich auch nicht. Schönes Ableben noch.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast doch selbst geschrieben, ich soll schnell lesen, bevor Du mich auf "Ignorieren" stellst, das ist der Denkfehler, ich kann Deine Beiträge immer noch lesen, muß also nicht schnell lesen, das passiert nur, wenn ich "Ignorieren" auswählen würde. Aber ich verschone Dich jetzt, für weitere Beiträge ist mir die Zeit zu schade.
    Geändert von Raro (30.07.2019 um 16:08 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bifftannen Beitrag anzeigen
    Durchgehend kann kaum zutreffen, wenn ich ja gleich bei meinem ersten Post angemacht werde.
    "Angemacht"? Wohl eher nicht. Es handelt sich doch wohl eher um Hinweise.

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Du hast doch selbst geschrieben, ich soll schnell lesen, bevor Du mich auf "Ignorieren" stellst, das ist der Denkfehler, ich kann Deine Beiträge immer noch lesen, muß also nicht schnell lesen, das passiert nur, wenn ich "Ignorieren" auswählen würde. Aber ich verschone Dich jetzt, für weitere Beiträge ist mir die Zeit zu schade.
    Hast du vergessen, deine Tabletten zu nehmen? Meine Güte, hast du Probleme.

  25. #25
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bifftannen Beitrag anzeigen
    Hast du vergessen, deine Tabletten zu nehmen? Meine Güte, hast du Probleme.
    Du wist unsachlich und ausfallend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher