User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 210

Thema: Wichtige Mitteilung zum Forum

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sie redet davon, einen allgemeinen Thread zu eröffnen, in dem User die Fragen posten können, die sie dem Verlag bei FB etc. gestellt haben samt der Antworten, die sie erhalten haben.

    Persönlich finde ich diese Idee gut.
    Ich denke da muss man weniger die User fragen, sondern auch erst mal die Mods ob das für die ok wäre....(denke aber mal schon da es ja auch einen allgemeinen Fragenthread für die User untereinander dort schon gibt)
    ....dann sollte man den aber gleich mind für TP+Egmont verwenden...und könnte es genauso noch auf andere erweitern wenn mancher mal auch bei anderen Verlagen auf anderen Plattformen was frägt.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Tornado Hurricane
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Fantasialand,Planet Comic
    Beiträge
    393
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    44
    Danke ! Würde ich ebenso am ehesten vermuten

    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    War abzusehen und leider seid ihr mit Egmont leider beides Verlage auf dem absteigenden Ast. Forum mag zwar nicht mehr ganz zeitgemäß sein aber die beste Plattform um sich gemeinsam aufzutauchen. Für mich ist das einfach eine billige Ausrede um Kapazitäten zu sparen und keine Zeit mehr opfern zu müssen Beiträge in den Umfang wie bisher zu lesen und zu bearbeiten einfach weil es in dem Pensum auf insta Facebook und co nie so ein Aufkommen an Diskussion und Fragen gibt wie hier. Sorry aber man bekommt den Eindruck das der Verlag an allen Seiten sparen und Profit machen will. Siehe die Preiserhöhung wo behauptet wurde jahrelang nicht an der Preis Schrauben gedreht zu haben etc. Und dann das Problem mit der Steuerbehörde ist mehr als auffällig das bei euch einiges im Argen liegt. Schade das man erst alle guten Mitarbeiter vergrault und dann das Gefühl bekommt gar nix mehr ohne besagte Mitarbeiter zu Stande zu bekommen.... Traurig bei den offenen Lizenzen... Dasselbe gilt für Egmonts Nachdruck Politik und deren Ausreden bzw den Umgang mit Niloos Projekt. Einfach nur eine Schande für so große Verlage und dann wundern wenn die Kunden sich reduzieren oder die Leute mehr gebraucht kaufen bei den Praktiken die sich hier durchsetzen... Ich denke ihr holt euch mit euren Entscheidungen langfristig eine rote Nase aber trotzdem weiterhin viel Glück .... Und YouTube ist als Forums Ersatz nicht geeignet sondern ist nichts mehr als Werbung um Kunden zu generieren...

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf die Sache mit dem Youtube-Zeug ist die Argumentation ja 1:1 von Egmont abgekupfert. Aber auf keiner sozialen Medienplattform gibt es eine so brauchbare Diskussionsstruktur, wie in einem Forum. Und welchen Mehrwert soll denn bitte ein Youtube-Kanal haben? Ich will Manga lesen, sehen was andere dazu schreiben und evtl. selbst mit diskutieren.
    Ich weiß, dass Bernd Egmont angeboten hatte, den Bereich vom Forenmoderationsteam moderieren zu lassen. Das wäre mit Sicherheit auch bei euch möglich, wenn ihr selbst dann lieber an irgendwelchen unnötigen Youtube-Videos rumbasteln wollt.
    Und was das nicht mehr zeitgemäß-Argument angeht: Nur weil etwas neuer ist, ist es nicht automatisch besser!

  4. #154
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei Egmont wurde damals auch mal gesagt man soll es mit den alten Threads nicht übertreiben. Wenn man einfach so alles lassen wollte, hätte man es ja genauso auch verschieben können.
    Nein, denn der Unterschied ist ja, dass der komplette Inhalt des alten Threads weiterhin weg und nicht mehr zugänglich bleibt. Da helfen in der Hinsicht die neuen Threads auch nicht, sondern nur, dass weiterdiskutiert werden kann.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Zu den ersten Posts der Threads: Wenn die Texte nicht von euch stammen, dann dürft ihr sie (streng genommen) schon aus Urheberrechtsgründen nicht einfach kopieren (auch wenn wohl niemand da was sagen würde).
    Dafür gibt es ja zum Glück die Zitierfunktion^^.

  5. #155
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Sie redet davon, einen allgemeinen Thread zu eröffnen, in dem User die Fragen posten können, die sie dem Verlag bei FB etc. gestellt haben samt der Antworten, die sie erhalten haben.

    Persönlich finde ich diese Idee gut.
    Ja das meinte ich.
    Aber stimmt schon das es hier untergeht und nicht ganz passt.
    Ich werde das mal im allgemeinen Manga Forum im passenden Thread unterbringen.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl, ich fände so einen Fragethread im Mangaforum gut (gerne auch für Egmont).
    Um den werde ich schon irgendwie trauern, für Tokyopop müsste es doch auch praktischer sein einmal auf eine Frage im Forum zu antworten als wenn jetzt 100 Leute seperat nach Yona (oder anderen Dingen) fragen aber nunja...

  7. #157
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde noch doof wenn tp das forum verlässt

    ich holle die infos hauptsachlich im forum über mein manga

  8. #158
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass TP das Forum verlässt. Die anderen Kanäle nutze ich nicht, aber ins Forum schaue ich fast täglich rein.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Man kann immer gut beobachten wenn es bei Verlagen intern hakt und knirscht, es Umstrukturierungen gibt, die Verkäufe und Abläufe nicht mehr so gut gehen oder es sonst gerade andere Probleme von oben nach unten gibt
    Immer ein ähnlicher Ablauf

    Personal wechselt in immer rascherer Abfolge bis zu fast völligen Unkenntlichkeit
    Dinge oder Auslieferungen verzögern sich
    Informationen werden weniger bzw. Personal glänzt durch Abwesenheit
    Preise werden erhöht
    Schliesslich dann als letzter Schritt wird die kritische Kommunikation zugunsten von nicht so nerviger aufwändiger unkritischer Werbung umgeleitet bzw. abgeschaltet
    Spart Kosten, generiert evtl. sogar Geld ,ist belanglos aufs Produkt zugeschnitten, unkritischer , mehr kurzweilige Werbung für den Moment bis das nächste Produkt beworben wird ohne sich um den Rest noch kümmern zu müssen.
    Man will die reine begeisterungsfähige Masse von Konsumenten ,des Augenblicks und keine Nerds bedienen oder sich mit denen Zeitintensiv kritisch auseinandersetzen müssen

    So war es auch bei Egmont
    Yep. Das trifft es ziemlich genau. Die Zukunft gehört Verlautbarungsforen. Das Problem ist, dass was hip ist scih immer schneller ändert. Instagram stirbt bei den jüngeren Teens auch schon, habe ich letztens gehört. Wer heute Anfang 20 ist, hat zwar eine gewisse Zeit mit Facebook verbracht, aber kritischere Geister dieser Generation haben sich da auch schon verabschiedet.
    Ein strukturierter Austausch über einzelne Titel - da ist ein Forum immer noch das Geeigneste, finde ich jedenfalls. Und wenn ich überlege, wie viel ich mir gekauft habe, weil bestimmte Leute was dazu geschrieben haben - und zwar mehr als toll oder 15 verschiedene Emojis - dann wird das was mich betrifft nicht zum Vorteil des Verlags funktionieren.

    Na ja, die nächsten schlechten Nachrichten von Tokyopop werde ich wohl trotzdem mitbekommen.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines noch zu der Aussage, ein FB Auftritt sei kostenlos: Bei gewerblichen Auftritten müssen mindestens in Zusammenhang mit der DSGVO rechtliche Fragen bedacht werden. TP wird sicher keine Rechtsabteilung haben, also diese Beratung einkaufen müssen. Und das sind dann keine einmaligen, sondern fortlaufende Kosten.
    Ich kenne einen Dienstleister, der zehntausende Shops juristisch berät und der zu FB-Auftritten seit DSGVO genaue Infos gegeben hat (gegen Geld...), was die Crux damit ist. Und am Ende seinen eigenen FB-Account geschlossen hat.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Egmont und Tokyopop waren - wohl zu recht - die zwei Verlage die in den letzten Jahren am meisten kritisiert wurden unter anderem weil Serien abgebrochen wurden. Und wie macht man Kritiker am besten mundtot? Man ignoriert sie und genau das machen die beiden jetzt.
    Hinzu kommt dass Foren dank Facebook leider immer mehr aussterben, was mir nach wie vor ein Rätsel ist, sind Foren doch viel besser geeignet sich auszutauschen. Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für diesen ..... (Zitat).

    Ich kaufe inzwischen von Egmont viel weniger als früher, ganz einfach weil es viel schwerer ist Informationen über die einzelnen Serien zu erhalten. Bei Toykopop wird es wohl jetzt auch so laufen, wobei im Grunde ist das schon jetzt so, seit Monaten werden ja nur noch sehr kurze neue Serien lizensiert (und ich lese eher längere Serien).

    Trotzdem Danke an die Mitarbeiter die das Forum hier betreut haben und an alle die in den letzten Jahren bei der Veröffentlichung vieler guter Serien mitgewirkt haben!

  12. #162
    Mitglied Avatar von RazorDuck
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Na ja, die nächsten schlechten Nachrichten von Tokyopop werde ich wohl trotzdem mitbekommen.
    Noch 10 Tage, dann verschwinden wohl auch diese Beiträge zusammen mit Tokyopop aus dem Forum.

    Dürfte halt ziemlich egal sein, was man hier noch hineinschreibt.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Yep. Das trifft es ziemlich genau. Die Zukunft gehört Verlautbarungsforen. Das Problem ist, dass was hip ist scih immer schneller ändert. Instagram stirbt bei den jüngeren Teens auch schon, habe ich letztens gehört.
    Ja wenn TP modern sein möchte bei den jungen Leuten, dann sollten sie TikTok nutzen. Das soll wohl angesagt sein, kann aber auch schon wieder out sein, wer weiß das schon , war zumindest das, was ich so als letztes immer gesehen, gehört und gelesen habe über den neusten heißen Scheiß. Also TP, ihr bleibt old school.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #164
    Mitglied Avatar von Reiira
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit meinen 20 Jahren gehöre ich zu der Generation Instagram & Co. Und gerade deswegen macht es mich extrem traurig, dass das Forum bald weg fällt. Ich habe die ausführlichen Beiträge sehr geschätzt und das Forum war immer meine erste Anlaufstelle, wenn mich eine Reihe interessiert hat und ich dazu nachlesen wollte. Bei Instagram kann man das in der Art natürlich vergessen.
    Da meine Reihen bei Tokyopop ohnehin extrem abnehmen und Yona auf Eis liegt wird sich dies in Zukunft mit dieser Entscheidung eher nicht bessern.
    7 Jahre habe ich mich hier herum getrieben, ich werde es echt vermissen. 😟

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es wird ja sicher ein Fanforum hier geben (siehe z.B. Ehapa Comic Collection, wo allerdings oft Unfreundliches über den Verlag geschrieben wird). Die Leser des bisherigen Forums werden ja nicht alle comicforum.de verlassen.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  16. #166
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Egmont Manga gab es auch kein Fan Forum. Wird denke ich bei Tokyopop nicht anders sein. Läuft alles unter Deutsche Lizenzen dann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #167
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss zugeben, dass ich das bis vor einem guten Jahr gar nicht für möglich gehalten hätte, dass Tokyopop das Forum verlassen würde. Die Betreuung hier war nämlich immer recht gut und es wurden bis vor kurzem auch immer Threads eröffnet.

    Ich persöhnlich finde es sehr Schade. Diese Maßnahme reiht sich aber sehr gut in die Reihe der negativen Entwicklungen (Preiserhöhungen, Titelverschiebunge), die in letzer Zeit passiert sind ein.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #168
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Forum Betreiber will den ausscheidenden Verlag so nicht noch belohnen bzw. "bestrafen" denke ich. Keine Werbeplattform ohne das sie dafür zahlen.
    Es geht hier darum, dass jeder online stehende Thread Traffic verursacht, Kosten verursacht und generell auch ein gewisses rechtliches Risiko (Urheberrechte, DSGVO usw.). Diese Kosten wurden gedeckt, werden dann nicht mehr gedeckt.

    Wir haben auch hier alles dafür getan Zahlen zusammen zu tragen, Fakten zu nennen, die einen Verbleib sehr wohl rechtfertigen würden. Alleine die bestens vorhandene Verlinkung in Google ist eigentlich Gold wert. Versucht mal auf Google etwas auf Facebook zu finden. Oder auf Facebook über deren interne Suche...

    YouTube halte ich persönlich für falsch. Splashcomics produziert seit Jahren Filme von Festivals. Die erreichen ihr Publikum, aber reichen bei weitem nicht zur Monetarisierung. Der Aufwand, der dahinter steckt, rechtfertigt das Ergebnis nicht wirklich. Und es ist eine Liebhaberei. Eine Film-Minute kostet ungefähr eine Stunde Produktionszeit. Mindestens. Man braucht mittlerweile mindestens 1.000 Abonnenten und 4.000 Stunden Sehdauer in den vorherigen 12 Monaten, um überhaupt monetarisieren zu können! Quelle: SPON Richtig verdienen kann man auch erst bei Millionen von Klicks. Davor heißt es kräftig draufzahlen. Und vermutlich wird das bei allen Comicverlagen der Fall sein, dass sie immer draufzahlen müssen.

    Da der Vertrag erst Ende Dezember endet, werden wir das Forum bis Ende Dezember offen lassen und dann erst abschalten.

    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Aufregen bringt ehh nichts, hoffe die nutzen das Ersparte dann für gute Lizenzen
    Du kannst mir glauben, dass das Ersparte nicht einmal für eine Teil-Lizenz ausreichen würde.

    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Um bei EMA zu bleiben: Es werden nicht mehr wie früher zu jedem Titel eigene Threads aufgemacht, was meines Erachtens (bitte korrigieren, falls ich mich irre) auch vom Forenbetreiber nicht erwünscht ist.
    Wir haben dazu nie Vorgaben gemacht.

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Ich spreche jetzt mal mehr für die Comics, aber User aus dem Ausland , fanden ein Forum wo wirklich einst fast alle Verlage gleich ob Comics, Manga usw. unter einem Dach vertreten sind schon richtig Sensationell und waren auch etwas neidisch.
    Stimmt. Ich habe mich mal mit einem Franzosen von https://www.bdtheque.com/ unterhalten, der dort einer der Chefredakteure ist. Aber auch dieses Argument hat leider nicht geholfen.

    Zu unseren Kosten: Es geht bei uns auch nicht nur um Hostingkosten, sondern um Präsenzkosten. Wir müssen verfügbar sein für die Verlage, die bei uns sind und zwar nach Möglichkeit 24/7. Genauer bin ich so verfügbar.

    Man darf auch nicht vergessen, dass:
    - Facebook werbefinanziert ist und die Werbung auch auf den Verlagsseiten einbindet
    - Wir keine Werbung in den Verlagsforen drin haben, daher auch auf deren finanzielle Mithilfe angewiesen sind

    Ist ein Forum veraltet? Nun, Spiegel Online, Heise und viele mehr setzen weiterhin auf Diskussionsforen, obwohl sie Social Media-Kanäle haben. SO veraltet können sie daher nicht sein.

    Wir hosten in Deutschland. Wir halten uns an die DSGVO. Das ist bei Facebook, YouTube und Co. nicht der Fall. Auch das gute Argumente, die nicht gefruchtet haben.

    Es laufen Gespräche, ich hoffe die finanzielle Situation bis zum Jahresende soweit stabilisiert zu haben, dass dieser Weggang zumindest in Teilen abgefangen werden kann. Es ist sicher keine einfache Situation.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Es geht hier darum, dass jeder online stehende Thread Traffic verursacht, Kosten verursacht und generell auch ein gewisses rechtliches Risiko (Urheberrechte, DSGVO usw.). Diese Kosten wurden gedeckt, werden dann nicht mehr gedeckt.

    Wir haben auch hier alles dafür getan Zahlen zusammen zu tragen, Fakten zu nennen, die einen Verbleib sehr wohl rechtfertigen würden. Alleine die bestens vorhandene Verlinkung in Google ist eigentlich Gold wert. Versucht mal auf Google etwas auf Facebook zu finden. Oder auf Facebook über deren interne Suche...

    YouTube halte ich persönlich für falsch. Splashcomics produziert seit Jahren Filme von Festivals. Die erreichen ihr Publikum, aber reichen bei weitem nicht zur Monetarisierung. Der Aufwand, der dahinter steckt, rechtfertigt das Ergebnis nicht wirklich. Und es ist eine Liebhaberei. Eine Film-Minute kostet ungefähr eine Stunde Produktionszeit. Mindestens. Man braucht mittlerweile mindestens 1.000 Abonnenten und 4.000 Stunden Sehdauer in den vorherigen 12 Monaten, um überhaupt monetarisieren zu können! Quelle: SPON Richtig verdienen kann man auch erst bei Millionen von Klicks. Davor heißt es kräftig draufzahlen. Und vermutlich wird das bei allen Comicverlagen der Fall sein, dass sie immer draufzahlen müssen.

    Da der Vertrag erst Ende Dezember endet, werden wir das Forum bis Ende Dezember offen lassen und dann erst abschalten.

    Du kannst mir glauben, dass das Ersparte nicht einmal für eine Teil-Lizenz ausreichen würde.

    Wir haben dazu nie Vorgaben gemacht.

    Stimmt. Ich habe mich mal mit einem Franzosen von https://www.bdtheque.com/ unterhalten, der dort einer der Chefredakteure ist. Aber auch dieses Argument hat leider nicht geholfen.

    Zu unseren Kosten: Es geht bei uns auch nicht nur um Hostingkosten, sondern um Präsenzkosten. Wir müssen verfügbar sein für die Verlage, die bei uns sind und zwar nach Möglichkeit 24/7. Genauer bin ich so verfügbar.

    Man darf auch nicht vergessen, dass:
    - Facebook werbefinanziert ist und die Werbung auch auf den Verlagsseiten einbindet
    - Wir keine Werbung in den Verlagsforen drin haben, daher auch auf deren finanzielle Mithilfe angewiesen sind

    Ist ein Forum veraltet? Nun, Spiegel Online, Heise und viele mehr setzen weiterhin auf Diskussionsforen, obwohl sie Social Media-Kanäle haben. SO veraltet können sie daher nicht sein.

    Wir hosten in Deutschland. Wir halten uns an die DSGVO. Das ist bei Facebook, YouTube und Co. nicht der Fall. Auch das gute Argumente, die nicht gefruchtet haben.

    Es laufen Gespräche, ich hoffe die finanzielle Situation bis zum Jahresende soweit stabilisiert zu haben, dass dieser Weggang zumindest in Teilen abgefangen werden kann. Es ist sicher keine einfache Situation.
    Können denn einige threads hinzu den deutschen Lizenzen verschoben werden?
    Denke Kandidaten dafür waren auf jeden Fall Gintama und Yona, da die noch ewig laufen werden.
    Geändert von Nemsengelchen (22.07.2019 um 14:24 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #170
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das können wir uns im Einzelfall ansehen und dann darüber entscheiden. Es ist ja noch Zeit bis dahin.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Alleine die bestens vorhandene Verlinkung in Google ist eigentlich Gold wert. Versucht mal auf Google etwas auf Facebook zu finden. Oder auf Facebook über deren interne Suche...
    Tatsächlich habe ich, bevor ich mich hier angemeldet habe, das Forum auch immer wieder durch Google mit als erstes gefunden wenn ich mal nach Themen suchte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #172
    Mitglied Avatar von RazorDuck
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein Scan vom verschwundenen Beitrag 80.


  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RazorDuck Beitrag anzeigen
    Hier ein Scan vom verschwundenen Beitrag 80.

    Interessant, wie hier plötzlich Posts verschwinden...
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  24. #174
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Beitrag von Herr Glasstetter finde ich zumindest sehr interessant und aufschlussreich, auch wenn er meine Wut auf Tokyopop nur weiter schürt. Das mit den 85 € klingt aber auch obskur, aber da erlaube ich mir mal kein Urteil. Scheint ja hier doch einigen Schmutz unter der Oberfläche gegeben zu haben.

  25. #175
    Junior Mitglied Avatar von Fußvolk
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehapa weg, Tokyopop weg... Was ist eigentlich, wenn Carlsen auch noch abspringt? Reichen die Werbeeinnahmen oder macht das CF dann dicht?

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher