Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
    Falls ich mich recht entsinne, lag bzw. liegt es bei Barakamon am Aufwand und auch ein bisschen am Umfang, wie ich mal auf Twitter oder so gelesen habe.
    Der Titel und besonders die Cover sehen interessant aus, aber da ich sowieso fast jeden BL kaufe, ist das bei mir nur ein schöner Zusatz. xD
    Bezüglich des Preises kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder BL bei ihnen teurer wird, ich schätze mal, es ist eher Zufall, dass es noch keinen 7€-Titel gibt. Ich könnte mir nämlich nur schwer vorstellen, dass sie sowas absichtlich machen, BL scheint sich bei ihnen ja auch gut genug zu verkaufen. Gut, da könnte man natürlich unterstellen, dass sie melken wollen, aber ich gehe grundsätzlich nicht vom Schlimmsten aus. ^^
    Vielleicht kommt ja noch 'ne Begründung, in welcher Form auch immer? ^^

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Sagt mir sehr zu, kommt daher auf die Liste.

Der Startpost sollte aktualisiert werden, der 2te Band erscheint im November.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Die Cover sind ja mal richtig hübsch <3 Und 2 Bände ist eine angenehme Zahl^^ Wird definitiv geholt

Ich hoffe nur wie einige andere auch, auf ein Happy End, das hab ich nämlich schon immer gerne xD

Auch schön, dass Altra mal nen neuen BL Titel abseits des ITW Universums bringt (auch wenn der Preis mich etwas verstimmt).

Mitglied Avatar von Casifer
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der Startpost sollte aktualisiert werden, der 2te Band erscheint im November.
    Habe es jetzt ergänzt.
    ♪ "God Was Never on Your Side"
    ~ Moriah ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

So, nochmal als Bestätigung, da ich es grade bei Thalia gesehen habe. Beide Bände sollen wohl 240 Seiten haben, das Format ist das normale kleine (18,5cm x 12,8cm).
    Die Dicke erklärt dann auch den Preis, wie ich es mir schon dachte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12