Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Seltene/Unbekannte FF lose Beilagen

Seltene/Unbekannte FF lose Beilagen

Es wäre mal interessant zu erfahren, welche losen Beilagen in Heften aufgetaucht sind, die noch nicht im Preiskatalog erwähnt sind bzw
    die noch völlig unbekannt sind.

Ich fange mal an, mit einer bisher unbekannten losen Beilage aus dem 23.Jahrgang.
    Es handelt sich um eine einseitig bedruckte Werbung für Jacobs mit kleinem Comic von 1975.
    Hier versuchte Jakobs mit neuer Kreation den "Kaffeetrinker von morgen" zu erreichen. Jacobs Junior, einer Mischung aus Kaffee und Kakao.

Die Beilage lag gleich in mehrern Ausgaben bei. Genauer gesagt in Band 29,31,33 und 35.
    Es könnte sich evtl um eine Regional beigefügte Beilage handeln.
    Ist diese noch jemanden bekannt bzw hat Sie noch jemand in seiner Sammlung?

Bitte mehr davon!
    Das war doch noch nicht alles?

(@ forevercomic: Nicht frustrieren lassen. Auch wenn das Echo auf Beiträge gering ist - solche Informationen werden interessiert aufgesogen.)
    Herzliche Grüße
    nc

Da bin ich bei @nc.

Ich könnte mir vorstellen, die Verlage/Druckereien(?) habe zusätzlich alles reingelegt "was da war/weg musste".

Ist wohl ähnlich wie bei der wilkürlichen Zusammenstellung bei den Sammelbänden.
    Geändert von batschnass (15.06.2019 um 09:13 Uhr)

Ich hatte hier schon fast die Hoffnung aufgegeben, daß sich noch jemand zu Wort meldet.
    Dann mache ich mal weiter, da ja doch an dem Thema Interesse besteht

Hier eine weitere seltene Beilage die noch nicht im Katalog aufgenommen wurde, die aber anscheinend doch schon bekannt ist (für die meisten sicherlich nicht).
    Diese lag in Heft 184 (und wohl in Band 185) und gibt es wohl noch anderen Farben (Blau, Rose, Gelb).
    Es soll sich um den gleichen Beilagen-Zettel handeln, der auch in Lupo SH lag. Ob in anderer oder dieser Farbe, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ein sehr seltenes Teil.

Zitat Zitat von forevercomic Beitrag anzeigen
    [...]Hier eine weitere seltene Beilage die noch nicht im Katalog aufgenommen wurde, [...]
    Über diese Beilagen kann wohl @a-e am besten Auskunft geben.

Ich meine sogar die wären in der kaukapedia gelistet, finde die aber nicht auf die schnelle.