User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: The World’s Best Boyfriend (Umi Ayase)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Juli erscheint bei uns Band 1



    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf den Band.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich an. Lovely Notes war sehr toll. Hoffe auf was gleich tolles.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mein Highlight diesen Monat! Ich hab mir schon die anderen Cover und Rücken angesehen und oh Gott, die sind so süß x3

    Ich hoffe, die 7 Bände überzeugen mich!!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #30
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon echt gespannt <3

  6. #31
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand den ersten Band super! Ich mag den männlichen Hauptchara! Mal so anders :3 Er ist zudem auch noch so lieb und unschuldig (Seine Nachahmungen sind so charmant und zugleich zum Brüllen XD).

    Was mir besonders gefallen hat, war auch Nishiazaki (?), der 1. so gut zu Nanami passt und 2. trotz seiner Persönlichkeit so nett zu Yusa ist. Ich kann mir die 4 sehr gut in einem Doppel-Date vorstellen


    Auch wenn einige Klischees dabei sind und am Ende wieder praktisch eine neue Geschichte beginnt, bleibe ich zuversichtlich! Ich hoffe, es bleibt so gut und ich bin gespannt, was in den nächsten Bänden noch so passieren wird.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #32
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir nach Lesen von Lovely Notes,was ich erst neulich gemacht habe, vorgenommen, den ersten Band der Reihe zu kaufen, lesen und dann, wenn der Manga mir mindestens halb so gut wie sein Vorgänger gefällt, welchen ich super fand, weiterzuführen. Werde ich ihn weiterlesen? 100%, ich fand The World's Best Boyfriend fantastisch, sogar besser als Lovely Notes, was ich selber nicht mal erwartet hatte!
    Umi Ayase weiß einfach, was sie macht, denn die Geschichte, die sie bisher aufgebaut hat, läuft in dem guten Tempo, enthält sympatische und tolle Charaktere, löst seine Konflikte immer ziemlich schnell und besitzt einen wunderschönen Zeichenstil.
    Yasu ist eine tolle Protagonistin, die zwar vom ersten Blick in die Schachtel der typischen weiblichen Haupcharaktere fällt, aber sie beweist sich als jemand, der vielleicht manchmal nervös ist und somit recht 'dumme' Sachen tut, aber einen klaren Blick besitzt und immer versucht, Missverständnisse aufzuklären. Sie ist mega liebenswert und ich freue mich, dass sie der 'Hauptfokus' ist. Kaede, wenn auch ein bisschen der stereotypische 'Gefühlslose', beireitet bei mir auch Freude und hat hin und wieder mein Herz etwas schlagen lassen. Er wird wahrscheinlich wirklich the world's best boyfriend, wenn er das nicht schon vorher war. Abgesehen von den beiden Hauptcharakteren fand ich auch den Nebencast und ihre Beziehungen zu Yasu und Kaede so wie untereinander toll. Besonders Tani hat es mir angetan, ich mag ihn einfach total gerne *hach*.
    The World's Best Boyfriend hat mir unglaublich viel Spaß beim Lesen gemacht und auch wenn mir das Ende ein bisschen Sorge in Hinsicht auf den zukünftigen Verlauf bereitet, vertraue ich der Mangaka, dass sie es geht auflöst! Bisher ist die Reihe aber Top Tier und wenn sie weiterhin auf diesem Niveu bleibt, könnte sie zu einem meiner Lieblingsmanga werden!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann dir nur zustimmen! Ich finde auch, dass „The World‘s Best Boyfriend“ bis jetzt „Lovely Notes“ um einiges übertroffen hat

    Ich bin auch ein Fan der Mangaka. Denn sie meidet wirklich oft Klischees und packt einen wundervollen Humor, liebenswürdige Charaktere und niedliche Zeichnungen in ihre Manga rein <3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #34
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, dass ihr anderen Werke auch in Deutschland erscheinen, Umi Ayase hat wirklich potenzial!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 heute nahezu verschlungen. Der männliche Protagonist wirkt zwar etwas unbeholfen, aber mindestens genauso unbeholfen ist auch die liebe Yusa. Gemeinsam ergänzen sich die beiden irgendwo perfekt. Mir gefällt die Reihe bisher auch um längen besser als Lovely Notes. Bin sehr gespannt auf die Folgebände

  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. August erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich liebe den 1-monatigen Rhythmus (≧▽≦)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #38
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Manga :3 hatte ganze zeit das doki doki gefühl- was nun wirklich nicht bei jedem manga kommt :3 freue mich so dass schon in ein paar Tagen der 2 Band kommt!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Monatsrythmus? Oha, gar nicht aufgefallen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Den zweiten Band fand ich im Schnitt besser als den ersten, das bischen Drama und die Problemchen in vielen Dingen wurden schnell und gut passend abgehandelt und am Ende wurden sie dann schon ein Paar.

    Wobei ich anhand des Namens eh von ausging, dass es bei dem Titel eher um das Paarsein insgesammt mehr gehen wird, solche sind ja doch seltener vorhanden. Bei dem größeren Teil gehts ja eher immer darum wie Charaktere nur zusammenkommen...


    Mhm, vielleicht sollte man mit dem Thread auch mal besser umziehen (obwohl die Serie ja fast noch komplett dieses Jahr kommt)...müsste ja eh nur den Startpost kopieren...mal sehen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Moment Mia. Vllt solltest du den ersten Abschnitt in einen Spoiler-Kasten packen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Moment Mia. Vllt solltest du den ersten Abschnitt in einen Spoiler-Kasten packen XD
    Finde ich nicht nötig, da es nicht so viel verrät und ja auch für manchen hilfreich sein auf das Grundgerüst bezogen...immerhin ist das nichts was zwangsläufig so jeder mitkriegt und so vorab evtl gedacht hat, aber dann doch manchen helfen könnte.

    Außerdem verrät es ja keine genauen Details 'wie es genau abläuft' und ist zudem nur der deutsche Stand + der Band ist schon ne Zeit raus, ist also nicht so das man es muss...auch wenn es manche gibt die es trotzdem machen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn der 2. Band schon ein bisschen draussen ist, pack ich meins lieber in den Spoiler. Macht keine extra arbeit und schützt einige eben davor etwas zu lesen, was sie noch nicht wissen wollen xD

    Ich fand den zweiten Band ehrlich gesagt besser als den ersten. Der ging ruhiger und aus irgendeinem Grund flüssiger, richtig angenehm.

    Kaede´s verhalten ist für den Leser ziemlich offensichtlich auch wenns ein bisschen zu überspitzt dargestellt ist aber noch nicht so, das es mich stören würde. Alleine die Vermutung das er mit der Lunge Probleme hat nur weil sein Herz bescheuert spielt ist...
    Naja, Ari..dings bums, süsses Zopfmädchen halt xD- ist mir leider völlig unsymphatisch.Nicht das sie sich dementsprechend verhalten hätte. Im Gegenteil sogar, sie war eine wirklich faire und gute Rivalin die man vlt auch ein klein wenig bemitleiden konnte.
    Trotzdem bin ich in Siegerpose gegangen, als er zu Yusa gelaufen und Zopfmädchen stehen gelassen hat. Insgeheim hab ich mir auch gewünscht das sie Tani eine Chance gibt aber das kann ich mir wohl abschminken xD
    Ich kann nicht mal genau sagen weshalb aber ich finde Yusa ist eine sehr symphatische Protagonistin, die zwar ihre Macken hat aber dennoch sehr liebenswert und nicht dumm wirkt(ist ja mnchmal Mangelware). Sie hat´s sogar geschafft das ich wann immer sie leidet immer etwas mit leide und hin und wieder staute sich dann auch das Wasser in meinen Augen.
    Der Schluss auf dem Spielplatz bei den Sternschnuppen kam etwas unerwartet, zumal ich immer drauf gewartet habe, das das nur ein Traum von Yusa war xD Aber scheint ja nicht so zu sein .Ich find es wirklich schön zu sehen, wie sich das alles so mit den Beiden entwickelt.

    Und bin ich die einzige die findet, das Aoi´s Aussage, das sie weder die Katze noch das Alpaka mag, noch irgendwas nach sich ziehen wird? Ich weiss nicht, irgendwie hat sich dieser Satz eingeprägt.War aber trotzdem mal schön zu lesen das die kleine Schwester keinen von den zwei Mädels mag , da wird ja meist auch zu oft die Hauptprotagonistin Favorisiert xD



    Mir persönlich wäre jedoch ein 2-monatiger Rhytmus lieber gewesen statt monatlich aber was solls


  19. #44
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Und bin ich die einzige die findet, das Aoi´s Aussage, das sie weder die Katze noch das Alpaka mag, noch irgendwas nach sich ziehen wird? Ich weiss nicht, irgendwie hat sich dieser Satz eingeprägt.War aber trotzdem mal schön zu lesen das die kleine Schwester keinen von den zwei Mädels mag , da wird ja meist auch zu oft die Hauptprotagonistin Favorisiert xD
    Das Gefühl habe ich aber auch, weil wieso hätte man das sonst erwähnt?


  20. #45
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher