User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 219 von 219
  1. #201
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fazit:
    Im Gegensatz zum letzten Programm für mich weniger Fortsetzungen und Einzelbände (wobei ich im Oktober 19 einiges habe, das ich strecken kann).
    Dafür sieht die Serie Mythen der Antike sehr interessant aus.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir werden es 4 neue Serien, 7 Fortsetzungsbände und 2 Vielleicht-Reihen bei welchen ich mir noch unsicher bin. Mit der Ekhö-Diamant Edition und der Lady Mechanika Collector's Edtition sind natürlich auch gleich mal wieder 2 von der "preisgünstigen" Sorte mit dabei.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #203
    Junior Mitglied Avatar von Solaris
    Registriert seit
    05.2019
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider vermisse ich in diesem Programm die nächste Folge von "Stonehenge". Ist denn da was angedacht, wie und wann es mit dieser Serie weitergeht?

  4. #204
    Mitglied Avatar von Whoosher
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    481
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Hofft weiterhin auf Fear Agent*

  5. #205
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November: Elfen, Metro, Green Class und Bitter Root
    Dezember:Ein außergewöhnliche Reise, Rick Master, Gunfighter, Conquest und Die Kathedrale des Abgrunds
    Januar: Elfen, Thorgals Jugend, Ter, Amazonia, Liberty Bessie und vielleicht Die Arche Neo
    Februar: Agent 327, Rick Master, Der schreckliche Papst, Arthus Trivium und Centarus
    März: Orks&Goblins, Conquest und Prinz der Nacht
    April: Rick Master, Carthago, Orks&Goblins, Tango, Kathedrale des Abgrunds und Rückkehr nach Aldebaran

    Das wären jetzt 30 Alben insgesamt. Ist doch mehr als ich dachte. Aber fast nur Vortsetzungen. Für mich persönlich ist da kein Highlight dabei oder was ich als solches bezeichnen möchte. Ich hätte mir von Leo noch Kenya gewünscht. Nun muss ich noch ein ganzes Jahr hoffen das es im nächsten Programm enthalten ist. Gegenüber dem, was ich sonst so in den letzten Jahren an Splitter Alben gekauft habe, ist dieses Programm für mich sehr schonend für den Geldbeutel. Positiv ist aber, das ich somit ein paar Reihen vervollständigen kann und an der Front ein wenig weiter komme.

  6. #206
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist da auch Einiges dabei! Werde auf jeden Fall in die Mythen der Antike-Reihe rein schauen und mir bei Gefallen natürlich alles in der Richtung einverleiben.

    Vanikoro von Prugne ist auch erstmal auf der Liste, da werde ich aber vorher noch ein/zwei andere Werke von ihm checken.

    Alles Weitere von Black Hammer ist klar gesetzt und auf den '45er Band freu ich mich aktuell am Meisten.

    Decender hab ich mir bislang aufgespart, bei Gefallen (davon geh ich aus) wird Ascender natürlich auch gestartet.

    Aktuell habe ich mir ein paar erste Bände zu Western geordert und da ist auch der erste Marshall Bass dabei. Was man über die Reihe so liest kann ich mir gut vorstellen, dass ich da auch gleich süchtig werde und mir die aktuellen Bäde dann natürlich auch hole, gleiches gilt für den Undertaker. In dem Zuge wäre natürlich auch der Gunfighter mal einen ersten Blick wert.

    Bei meinem kleinen Western-Rundumschlag ist auch Durango am Start, wenn mich Swolfs da begeistern kann werde ich wohl auch beim Prinzen der Nacht zuschlagen (Gesamtausgabe 1-6 und dann die aktuellen und kommenden Bände).

    Die Diamant-Ausgabe vom Incal werde ich mir wohl auch gönnen und ich bin ja so froh, dass ich bislang noch nicht bei Lady Mechanika eingestiegen war, das werde ich jetzt direkt mit den VZAs nachholen.

    Also Splitter, ich glaub Ihr habt mich ganz schön am Haken...

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Einstimmung aufs neue Programm und auf Parnotte...

    https://abload.de/img/img_37051rjb3.jpg

  8. #208
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.003
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was haben wir denn da? Das neue Splitterprogramm! Oi, mal schauen, was gibt's denn da für mich...
    Der alte LEO - Komplettist erblickt Amazonien 4 und Centaurus 5.
    Die 'Müden der Antike' sind auch noch sehr schön. Da bin Ich dabei. Toller Titel, taugt wie z.B. King of West zum kultigen träumen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bankberater hat mir geraden in jellyman's direkte Umgebung zu ziehen, da er fleißig die Nachbarn mit Comics versorgt!

    Finde ich nach wie vor mega Engagement!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #210
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Teppich!

  11. #211
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage in die Runde:

    Kann mir jemand kurz schreiben welche Splitter Double Alben in diesem Halbjahresprogramm erscheinen werden?

    Da gabs ja anscheinend den einen oder anderen Titel der als Einzalalbum angekündigt wurde, aber im Heimatland zwei Alben erschienen sind.

    Lg
    TheDuck

  12. #212
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Kurze Frage in die Runde:

    Kann mir jemand kurz schreiben welche Splitter Double Alben in diesem Halbjahresprogramm erscheinen werden?

    Da gabs ja anscheinend den einen oder anderen Titel der als Einzalalbum angekündigt wurde, aber im Heimatland zwei Alben erschienen sind.

    Lg
    TheDuck
    M.O.R.I.A.R.T.Y 10.2019
    Sherlock Holmes Society 3 05.2019
    Wollodrin Bd. 5 10.2019

    sind die Bände, welche im Katalog als neue Double aufgeführt werden

  13. #213
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gorgon

    Danke Dir!

    Und entschuldige, da hab ich mich schlecht ausgedrückt.

    Ich meinte eigentlich in Bezugnahme zum Topic des Threads welche Doubles im Halbjahresprogramm 19/20 erscheinen werden.

    Lg
    TheDuck

  14. #214
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte mich ja mittlerweile extrem zurück, damit in der schönen neuen Welt nicht jeder Beitrag von mir auf den Prüfstand gebracht werden muss, aber nachdem ich gerade den neuen gedruckten Katalog durchblättere, wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich mich auf die Werke "Made in Germany" sehr freue. Weihnachten werden mir Miranda und Emmeline versüßen, zu Ostern freue ich mich auf Hänfling. Gibt noch viele andere Sachen von Splitter, die mein Gefallen erwecken, aber diesbezüglich keine Kommentare. Zurückhaltung erwünscht!

  15. #215
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pfff, Zurückhaltung. Das Forum dient nicht nur schnöder Information, es soll auch unterhalten. Und deine Beiträge tun dies vorzüglich. Also bitte wieder mehr davon!
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weihnachten werden mir Miranda und Emmeline versüßen.
    Was die "Macher(innen)" des Albums überaus zu schätzen wissen!

  17. #217
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Kostproben macht auch alles Lust auf mehr. Egal, ob von Regina Haselhorst, Simone Grünewald, Roberta Ingranata oder Ingo Römling fabriziert. Sieht nach einem bunten und zuckersüßen Keksteller aus. Zimt, Vanille, Mandeln und Marzipan, alles dabei. Und wahrscheinlich warte ich gar nicht bis Weihnachten, sondern nasche schon in der Adventzeit.

  18. #218
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem jetzt der Katalog - wieder einmal super gestaltet - raus ist, mein Senf dazu. Nach intensivem Studium des Katalogs sind folgende Werke auf meiner Liste gelandet.

    Wahrscheinlich bald:
    - Bitter Root
    - Haunter Dreams Fantasy; die Leseprobe erinnert ein wenig n ein Kinderbuch, muss ich mir näher ansehen. Bin von Myre aber begeistert, daher wirds dann schon was für mich sein.
    - Conquest 1
    - Wilhelm der Hebräer

    In 2020:
    - Die Kathedrale des Abgrunds

    Nicht gleich, aber vorgemerkt; warte auch gespannt auf die Meinungen der Erstleser:
    - Metro 2033
    - Mythen der Antike
    - Aristophania
    - Schlangen Gott
    - Die Krone der Sterne
    - Green Class
    - Vanikoro

    Einzelbände haben es leichter, schnell in den Warenkorb zu landen. Ich habe noch eine lange Liste von bereits abgeschlossene Serien, die ich noch nicht kenne. Bitter Root könnte eine Ausnahme werden. Die Leseprobe ist genau mein Ding.

  19. #219
    Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    2.018
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand kurz schreiben welche Splitter Double Alben in diesem Halbjahresprogramm erscheinen werden?
    "Königliches Blut: Cixi" (Dez 19) ist das einzige Double im engeren Sinn. "Die Ilias" (Jan 20) und "Jason" (März 20) sind quasi "Triple", da sind jeweils alle drei Originalbände in einem Album drin.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •