User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 219
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
    Aristophania spricht mich noch nicht so an, aber um Brindilla führt wohl kein Weg vorbei, wieder Mal so charmantes Artwork von Federico Bertolucci
    Sehe ich auch so, Brindilla wurde von mir erwünscht. Wie sähe das denn aus, wenn ich da jetzt keine Kaufgelüste propagieren würde? Könnte eines der Highlights des Programms werden. Neben der fortgesetzten "außergewöhnlichen Reise" natürlich.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.366
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Könnte eines der Highlights des Programms werden. Neben der fortgesetzten "außergewöhnlichen Reise" natürlich.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puhh, bockstark geht es weiter. Hab das noch nie gesagt aber dieses Programm hat es für mich verdient. Ist das bisher stärkste Programm. Wie man das bei den vielen bisherigen schaffen kann ist Splitterhaft!

    Aristophania war ein Top Wunsch. Dorison und Parnotte zusammen geht nicht besser. In einer Liga mit Zidrou, Lauffray, Arleston.
    Brindilla, Megaüberraschung für mich, Federico Bertolucci ist Pflichtprogramm
    Der Incal geht als Diamant weiter!!! Wie geil ist das denn! Hab nur mit dem ersten Band gerechnet :-)
    Dazu einige der stärksten Fortsetzungen, Undertaker, Stern, Der schreckliche Papst (hätte nicht damit gerechnet, habe gedacht das dauert länger, oder gar nicht mehr wegen Murena)
    Black Hammer, Low, Arthus T.

  4. #129
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100 pro: LanfOdy 6, Centaurus 5, Brindilla 1

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    115
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit den Schwarz-weiß Ausgaben vom Incal erschließt sich mir nicht so ganz. Bei Moebius, und gerade beim Incal und beim Edena Zyklus fand ich immer die Farbgebung mit das faszinierendste. In der edlen Aufmachung find ich das super, aber doch bitte in Farbe.

  6. #131
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES noch mehr Black Hammer Futter ^^

    Und diese Aristophania klingt auch ganz interesant .

  7. #132
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Black Hammer halt.
    Der Papst und Arthus Trivium sind aber Kandidaten für einen Komplettnachkauf.

    Hab mal nachgesehen. Durch striktes Kaufmanagement bei Neuserien hab ich meine laufenden Serien halbiert und das wird bis Ende 2019 noch weniger. Jetzt ist wieder Zeit neue Serien zu starten, auch wenn das Budget deutlich geringer geworden ist.

    Hab mich deshalb auch schon für die Serie Mythen der Antike entschieden, also aus dem vielleicht im ersten Monat bei Ikarus wird ein Sicher (und dann noch Iron Maiden eingelegt und die Stimmung geht in den Himmel).

  8. #133
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Straßen von Spiral City - von Lemire kann es gar nicht genug geben
    Die Ritter von Heliopolis 3
    Brindilla
    - ein neuer Traum von Bertolucci wird wahr
    Centaurus 5
    Androiden 5


    In der engeren Auswahl:
    Aristphania
    Der wahre Westen
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the_Agent Beitrag anzeigen
    Also das mit den Schwarz-weiß Ausgaben vom Incal erschließt sich mir nicht so ganz. Bei Moebius, und gerade beim Incal und beim Edena Zyklus fand ich immer die Farbgebung mit das faszinierendste. In der edlen Aufmachung find ich das super, aber doch bitte in Farbe.
    Das erschließt sich Dir dann wenn Du eine Original Seite ohne Kolorierung gesehen hast.
    Unerschwinglich teuer und die Diamant Ausgabe lindert den Schmerz des niemals haben können doch sehr.
    Für mich die günstigste Ausgabe überhaupt.
    Moebius in SW ist faszinierend und Farbe hatten wir jetzt genug.

  10. #135
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.432
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stern und Undertaker. Pflicht.
    Arthus Trivium vielleicht. Da werde ich mir mal Band 1 besorgen und dann entscheiden. Bin eigentlich ein entschiedener Nichtmöger irgendwelcher Weissagungen in der Literatur, da diese den unsäglichen Fehler haben, stets einzutreffen. Aber das hier klingt schon gut.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ebenfalls Undertaker und Stern.Pflicht. Aristophania werde ich reinschauen. Vorfreude auf Februar 2020... irgendwie lächerlich

  12. #137
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brindilla sieht wohl nicht die Gestalten im Hintergrund??? Lauf Mädel! Na das muss ich wohl lesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #138
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rick Master, Undertaker, Lanfeust und Betelgeuse zu 100%

    Höchstwahrscheinlich Ascender.

    Brociliande muss ich noch prüfen.

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Rick Master, Undertaker, Lanfeust und Betelgeuse zu 100%

    Höchstwahrscheinlich Ascender.

    Brociliande muss ich noch prüfen.
    Drum prüfe wer sich ewig bindet...ich bin hoffnungslos verloren.
    Lebe Verlags Polygam. Hab mindestens 4 Bräute komplett am Start ...

  15. #140
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brindilla klingt sehr gut und landet im Körbchen. Bei Aristophonia schwanke ich aktuell noch.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #141
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Drum prüfe wer sich ewig bindet...ich bin hoffnungslos verloren.
    Lebe Verlags Polygam. Hab mindestens 4 Bräute komplett am Start ...
    Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

    Spaß beiseite. Thorgal und Die Ilias werden auch dazu gehören und wer weiß.... .Schade jedenfalls, das es nicht Blueberry geworden ist.
    Geändert von amicus (16.05.2019 um 21:11 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt:
    - Black Science 7
    - Bitter Root 1
    - Black Hammer '45
    - Ascender 1 (vielleicht)
    - Lady Mechaniker 6
    - Black Hammer - Straßen von Spiral City

    Mit Low bin ich leider gar nicht warm geworden. Alles andere muss ich leider schieben...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    - Lady Mechaniker 6
    Bald auch bei Egmont die GA: Queen of the Mechanikers.
    Sorry, aber der musste sein - die Vorlage war einfach zu gut

  19. #144
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

    Spaß beiseite. Thorgal und Die Ilias werden auch dazu gehören und wer weiß.... .Schade jedenfalls, das es nicht Blueberry geworden ist.
    Genau das habe ich auch gedacht .... Rick Master, Thorgal und die LEOs sind die Käufe für mich. Ansonsten geht das Programm an mir vorbei. Da gab es schon ganz andere Zeiten. Sogar beim guten Bob Morane hatte ich nicht mal mehr die Hoffnung auf eine geniale GA bei Splitter. Da Carlsen sein Programm aufgemöbelt hat (u.a. Killer) und Kult sowie All meinen Geschmack super abdeckt, ist es zu verkraften

  20. #145
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Puhh, bockstark geht es weiter. Hab das noch nie gesagt aber dieses Programm hat es für mich verdient. Ist das bisher stärkste Programm. Wie man das bei den vielen bisherigen schaffen kann ist Splitterhaft!

    Aristophania war ein Top Wunsch. Dorison und Parnotte zusammen geht nicht besser. In einer Liga mit Zidrou, Lauffray, Arleston.
    Brindilla, Megaüberraschung für mich, Federico Bertolucci ist Pflichtprogramm
    Der Incal geht als Diamant weiter!!! Wie geil ist das denn! Hab nur mit dem ersten Band gerechnet :-)
    Dazu einige der stärksten Fortsetzungen, Undertaker, Stern, Der schreckliche Papst (hätte nicht damit gerechnet, habe gedacht das dauert länger, oder gar nicht mehr wegen Murena)
    Black Hammer, Low, Arthus T.
    Hihihi - da du eh alles kaufst und das teilweise mehrfach, wäre es doch eigentlich viel interessanter zu erfahren, was du nicht kaufst - und das immer das neue SPLITTER-Programm für dich jeweils das stärkste ist, wissen wir auch schon. Also her mit der Streichliste !

    Gruß vom lubidou

    P.S.: die Welt ist bunt und vor allem die der Comics ... so soll es auch bleiben. Ich brauche das sw-artwork nicht wirklich.
    Geändert von lubidou (17.05.2019 um 08:14 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  21. #146
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von lubidou Beitrag anzeigen
    P.S.: die Welt ist bunt und vor allem die der Comics ... so soll es auch bleiben. Ich brauche das sw-artwork nicht wirklich.
    Da scheiden sich die Geister... in meinem Manga-Billy ist kein einziges buntes Comic. Auch Corto Maltese ist ein gutes Beispiel. Da gefallen mir beide Ausgaben, aber s/w ist für mich das Original. Die Diamantausgaben sind reine Fanprodukte und keine Massenartikel, außerdem zeichnen die Künstler meist s/w und erst danach wird koloriert. Diese Ausgaben haben eine absolute Berechtigung auch wenn Du sie nicht magst. Ich freue mich schon irre auf den Incal in S/W. Denk mal an die Hermetische Garage, die sieht in S/W auch supertoll aus!
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lubidou, was nicht so meins ist? eigentlich ganz einfach zu erraten. Die Neuzugänge die ich nicht explizit erwähne.
    Ich komm jetzt nicht aus dem Rollenspiel Bereich und deshalb ist bei mir Fantasy nicht meine bevorzugte Sparte, mag aber witzig gemachte wie von Arleston oder realistisches, eher.
    Bei Splitter find ich im Neuen Programm 90% die Neuheiten wieder phänomenal gut. Top Zeichner und Autoren, dazu interessante Themen, klasse die Oerlen ausgesucht.
    Ich bin da einfach offen für vieles. Von Manga bis US, Klassiker. Hab da aber jetzt und aus der Vergangenheit meine Lieblingszeichner und Autoren.
    Aus der Vergangenheit ist für mich Charlier und Van Hamme, Giraud unschlagbar, Giraud sowieso, er hat Blueberry noch besser als Charlier geschrieben, viel moderner, realistischer. Hat Ihn aus der Jugendabenteuer Romantik herausgeholt. Aber möchte hier keine Blueberry Diskussion vom Zaun brechen.

    Mein größter Wunsch wäre sowieso außer den Vagabunden von Cosey noch eine Jonathan GA bevor ich abkratze.

    Heute sind meine Favoriten Zidrou, Dorison, Meyer, Rossi, Trondheim, Larcenet, Blain und und und. Bei Zeichnern sind es noch viel mehr! Da fang ich erst gar nicht an.
    Manche warten ja nur noch auf Klassiker Schön im Regal ok, aber das kann es ja auch nicht sein. Entweder ich liebe Comics oder ich häng nur an meiner Vergangenheit, an alten Erinnerungen.
    Was Splitter für eine Auswahl trifft kann man zu 90% nicht besser machen. Die restlichen 10% ist der absolute persönliche Geschmack von jedem. Da werde ich nie meine italienischen, spanischen und südamerikanischen Großmeister bekommen, das ist klar.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C_R bin jetzt in Como.
    Sende mir mal Deine Handy Nr. als PN dann können wir uns auf einen Kaffee treffen während uns Frank Cho einen schönen Sketch zeichnet. ;-)

  24. #149
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorletzte Runde! ... Schön, wenn man jetzt
    schon vom Frühling 2020 träumen kann...

    ... hier kommt er:

    https://www.splitter-verlag.de/kompa...R_VORHANG.html

  25. #150
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir nur Jason.

    Wenn bei Olympus Mons 5 von 6 stehen würde, wärs vielleicht ein Nachkauf, so sieht es nach Prometheus II aus.

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •