User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Moving Forward [Nagamu Nanaji]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Meck-Pomm
    Beiträge
    123
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
    Mittlerweile ist Band 7 draußen und ich schwanke extrem, ob ich noch bis zum Ende dranbleiben soll oder nicht. Von dem Gefühl der ersten Bände ist bei mir nicht mehr soviel vorhanden. Stattdessen beginnt mich das Hin und Her in Kukos Gefühlswelt und diese ständige Fokussierung darauf langsam zu nerven. Gut gemacht finde ich dabei weiterhin, dass die Charaktere nicht darauf versteift sind, unbedingt den Wunschpartner von sich zu überzeugen. Kyo lässt Kuko den Raum, obwohl (oder vielleicht weil) er sie liebt, diese hat versucht, Abstand zu Ota zu gewinnen, der gleichzeitig seine unmögliche Liebe zu Una zu beschließen versucht.
    Am Ende aber ist der Ausklang eines Bandes dann doch noch interessant genug, dass ich mir den nächsten auch noch hole. Darum meine Frage: Ist die im ersten Post angegebene Bandanzahl die endgültige oder läuft die Reihe noch weiter?

  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist mit 11 Bänden abgeschlossen in Japan.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher