User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 84
  1. #1
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.962
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Programmthread Oktober 2019 - März 2020

    Da Kazé das Programm heute mit dem Newsletter bekannt gegeben hat, erstelle ich hiermit den
    Programmthread Oktober 2019 - März 2020
    hier darf wie immer fleissig kommentiert werden

    Light Novel
    - Tokyo Ghoul:re [quest]

    Shounen/Seinen
    - Beastars
    - Jujutsu Kaisen
    - How NOT to Summon a Demon Lord
    - We never learn

    Shoujo/Josei
    - Schüchterne Küsse
    - Herzschimmern
    - Liebe im Fokus

    Boys Love
    - Wolfspapa im Schafspelz
    - Zu schön, um wahr zu sein
    - Unverschämt verliebt
    - Prinz sucht Bräutigam

    Monatsübersicht:
    Oktober
    Beaststars 1+2
    Black Torch 4
    Bye-bye Liberty 3
    Der Wüstenharem 7
    Haikyu!! 14
    How not to summon a demon lord 1
    Kinder der Fegefeuers 7
    Liebe im Fokus 1
    Love & Lies 7
    Seraph of the End 16
    The Tale of the Wedding Rings 7
    Unverschämt verliebt 1
    Yunas Geisterhaus 10
    Zwischen dir und mir 7 (letzter)

    November
    Akame ga KILL Zero 7
    Chivalry of a Failed Knight 7
    Devils` Line 4
    Ein Freund zum Verlieben 4
    Herzschimmern 1
    Jujutsu Kaisen 1

    My Honey Boy 10 (letzter)
    Renjoh Desperado 4
    Schüchterne Küsse 1
    This Lonely Planet 13
    Voll erwischt! 4
    We never learn 1
    Yo-kai Watch 13
    Zu schön, um wahr zu sein

    Dezember
    Beaststars 3
    Black Torch 5 (letzter)
    Bye-bye Liberty 4 (letzter)

    Der Wüstenharem 8
    Haikyu!! 15
    How not to summon a demon lord 2
    Kinder des Fegefeuers 8
    Liebe im Fokus 2
    Love & Lies 8
    One-Punch Man 19
    Prinz sucht Bräutigam
    Seraph of the End Light Novel 7 (letzter)
    Übel Blatt 22
    Unverschämt verliebt 2
    Yunas Geisterhaus 11

    Januar 2020
    Akame ga KILL Zero 8
    Chivalry of a Failed Knight 8
    Devils' Line 5
    Ein Freund zum Verlieben 5
    Herzschimmern 2
    Jujutsu Kaisen 2
    Ragna Crimson 3
    Renjoh Desperado 5
    Schüchterne Küsse 2
    This Lonely Planet 14
    Voll erwischt! 5
    We never learn 2

    Februar
    Beaststars 4
    Blue Exorcist 23
    Der Wüstenharem 9
    Dimension W 16
    Haikyu!! 16
    How not to summon a demon lord 3
    Kinder der Fegefeuers 9
    Liebe im Fokus 3 (letzter)
    Love & Lies 9
    Seraph of the End 17
    Wolfspapa im Schafspelz
    Yunas Geisterhaus 12

    März 2020
    Akame ga KILL Zero 9
    Chivalry of a Failed Knight 9
    Devils' Line 6
    Ein Freund zum Verlieben 6
    Herzschimmern 3
    Is it wrong to try 12
    Jujutsu Kaisen 0
    Jujutsu Kaisen 3
    Renjoh Desperado 6 (letzter)
    Schüchterne Küsse 3
    TOKYO GHOUL:re -Suche-
    Voll erwischt! 6
    We never learn 3
    Geändert von Miss Morpheus (16.04.2019 um 12:41 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat mal wieder gut abgeliefert. So muss das!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Tokyo Ghoul:re Light Novel werde ich mir sicher holen, aber der Rest ist leider gar nicht mein Geschmack.
    Naja, dann habe ich mehr Geld für altraverse. c:

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufe mir nur die Tokyo Ghoul:Re Novel, auf die ich mich schon freue. :3 Mit Beastars trauen sie sich was, finde ich cool!

  5. #5
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf den LN-Band zu Tokyo Ghoul nichts interessantes dabei.
    Endlich mal wieder ein RomCom Titel, wenn auch ein ziemlich langweiliger aus meiner Sicht. Na ja, netter Versuch.
    Wünsche

    Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Eromanga-sensei|Granblue Fantasy|Hentai Ouji to Warawanai Neko.|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

    Manga:
    Haifuri|Comic Girls|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

  6. #6
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wenn dies das ganze Programm ist, werde ich mir nur We Never Learn holen. Da freue ich mich jedoch sehr drauf. Habe den Titel schon länger im Auge.

    How NOT To Summon A Demon Lord ist ebenfalls eine super Lizenz. Ich lese jedoch den Manga und auch die Light Novel bereits auf Englisch. Kann die Serie jedoch nur empfehlen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.454
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Boys Love
    - Wolfspapa im Schafspelz
    - Tatoeba Konna Koi no Hanashi (deutscher Titel folgt noch)
    - Unverschämt verliebt
    - Zettai Kyuuai Prince (deutscher Titel folgt noch)
    Das werden meine und ich freue mich schon sehr auf diese. Schön, dass es BL fernab von Schulsetting sind sondern erwachsene Menschen und sogar eine kleine Reihe ist dabei, ich bin zufrieden.

    ___________

    Die Programmankündigung kam aber sehr überraschend, ich dachte zwar das es bald losgeht aber so früh? Aber mich soll es nicht stören, ist ne schöne Überraschung gewesen. Wie es scheint ist das auch das komplette Programm, keine Streckung, top.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    16.097
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss Kaze loben, die BL haben keine Titel mehr, die an 70iger Jahre Schmuddelfilme erinnern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Boys Love
    - Wolfspapa im Schafspelz
    - Tatoeba Konna Koi no Hanashi (deutscher Titel folgt noch)
    Puh, ist das wenig, aber diesmal waren die meisten Titel wirklich nichts für mich. Die anderen zwei BL-Titel kommen auf die Vielleicht-Liste.

    Edit: Vielleicht noch Shunkan Gradation. Ich habe zuerst übersehen, dass es hier um die gleiche Autorin wie bei Jünger als ich handelt. Der Titel war ganz ok.
    Geändert von VampireNaomi (10.03.2019 um 18:06 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Tokyo Lastochika, Miriam, Hensoukyoku, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Hinoko, Natsuyuki Rendezvous, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, alles von Natsume Ono

  10. #10
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.967
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Light Novel
    - Tokyo Ghoul:re [quest]

    Shounen/Seinen
    - Beastars
    - Jujutsu Kaisen

    Shoujo
    - Schüchterne Küsse
    - Shunkan Gradation
    - Renzu-Sou no Sankaku (deutscher Titel folgt)

    Boys Love
    - Wolfspapa im Schafspelz
    - Tatoeba Konna Koi no Hanashi (deutscher Titel folgt noch)
    - Unverschämt verliebt
    - Zettai Kyuuai Prince (deutscher Titel folgt noch)
    Ordentliche Ausbeute. Zwar kein Wunschtitel dabei, aber bin trotzdem zufrieden.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    23.050
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schön das alles aufeinmal kam...

    Sehr schade finde ich das außer einen Romance-Josei (den manche eh als Shojo sehen mögen), wieder keiner so dabei war und auch so nur für die weiblichen Fans Romancetitel....besondere etwas andere fehlen wieder mal und das schon mehrere Programme hintereinander.

    Ärgerlich auch wenn man immer meint dass die weiblichen Fans keine Action usw Titel für ihre Zielgruppe wollen....dabei gabs da auch hin und wieder welche bei Kaze, ist aber leider doch etwas her. Hoffe das wird wieder aufgegriffen...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich muss Kaze loben, die BL haben keine Titel mehr, die an 70iger Jahre Schmuddelfilme erinnern.
    Jetzt wo du es sagst, sehen dieses Mal auch alle nach etwas mehr Qualität aus als die vom letzten Mal.
    Geändert von Mia (10.03.2019 um 18:57 Uhr) Grund: xd

  12. #12
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Mit Beastars trauen sie sich was, finde ich cool!
    Das habe ich vorher auch gedacht.
    Wirklich mutig, ich bin mal gespannt, wie der Titel auf dem deutschen Markt am Ende des Tages ankommt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer hin 2 sichere Titel für mich und 3 ???
    Mal gucken was es dann alles wird

  14. #14
    Mitglied Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    1.748
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Shounen/Seinen

    - (Beastars)

    Shoujo
    - (Shunkan Gradation)
    - (Renzu-Sou no Sankaku) (deutscher Titel folgt noch)

    Boys Love
    - Wolfspapa im Schafspelz
    - Tatoeba Konna Koi no Hanashi (deutscher Titel folgt noch)
    - Unverschämt verliebt
    - (Zettai Kyuuai Prince) (deutscher Titel folgt noch)
    Beastars hört sich superineteressant an, aber der Preis und die Länge mal wieder. >.> Dabei gefällt mir auch Optik, Prämisse und behandelte Themen...
    Shoujo haut jetzt nicht so vom Hocker (bzw. der eine Josei, der von der Inhaltsangabe diese Zielgruppe nicht wirklich erkennen lässt ) - der Josei spricht mich noch am ehesten an.
    BL ist diesmal aber top. Nur der Prinz hört sich für mich etwas austauschbar an - die Prämisse löst auf jeden Fall Deja vu aus. Aber der Rest ist klasse!
    Nur schade, dass wieder nix von Junko dabei ist - nächstes Mal dann wieder hoffentlich.

    Eine Reihe will ich mir eigentlich noch holen außer dem BL - nur welche? Das muss ich noch entscheiden.
    Gegen jemanden, der's Böse meint, kann man ankämpfen. Aber wenn es jemand gut meint, ist das schwer.
    Wer bist du zur blauen Stunde? Band 03

  15. #15
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    363
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche auf jeden Fall die ersten 2 Bände von Beastars (echt gut das es dazu ein Startangebot gibt) & Tatoeba konna koi no hanashi. Sonst gibt es einige Vielleicht Titel: Jujutsu Kaisen könnte ich mir vorstellen, Shunkan Gradation schließe ich auch nicht komplett aus. Mal sehen wie die allgemeine Meinung zu den 2 Titeln ist.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das programmen ist ok ist das alles oder kommen nocht was


    Shounen/Seinen
    -
    - How NOT to Summon a Demon Lord
    - We never learn viellecht

    Shoujo
    - Schüchterne Küsse?
    - Shunkan Gradation ?
    - Renzu-Sou no Sankaku

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    23.050
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    (bzw. der eine Josei, der von der Inhaltsangabe diese Zielgruppe nicht wirklich erkennen lässt ) - der Josei spricht mich noch am ehesten an.
    Die Zielgruppe hat auch noch nie direkt immer was über den Inhalt ausgesagt. Immerhin ist unabhängig dieser es bei den meisten Titeln doch so dass deutlich mehr es immer jüngere Charaktere sind.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass wieder nix von Junko dabei ist - nächstes Mal dann wieder hoffentlich.
    Ich kriege langsam eher die Vermuttung das sie diese und manch anderes nicht haben wollten...wie ja erst im Fragenthread hieß, scheint ihnen dann doch bisher wichtiger zu sein bei welchen Verlag was kommt und ob sie mit diesen schon arbeiten. (+ ob die Titel ihnen selbst gefallen) Also suchen sie wohl oft eher danach aus und wenn halt zufällig da mal was von gewünscht wird halt Glück, Mangaka pflegen sie bei den BLs so aber automatisch weniger.
    Geändert von Mia (10.03.2019 um 18:42 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.333
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wtf, plötzlich kommt das komplette Programm in einem Rutsch? Und dann, wenn ich denke: "Nächste Woche könnte ja vielleicht noch das neue Programm kommen" kommt es natürlich früher. Aber gut, dann beginnt wieder die spannende Zeit.

    Geht allerdings sehr ernüchternd los, bin nicht wirklich begeistert, auch wenn 2 sichere Titel dabei sind:

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Light Novel
    - Tokyo Ghoul:re [quest]

    Shounen/Seinen
    - We never learn
    Novelmarkt wird weiter ünterstützt, auch wenn es wieder nur ein Einzelband ist, wenn ich das richtig sehe. Zudem wird von Tokyo Ghoul natürlich mitgenommen, was kommt.
    We never learn ist ein Wunschtitel von mir, da wird natürlich auch zugegriffen.

    Mit einem dicken Vielleicht-Fragezeichen dazu:
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Shounen/Seinen
    - Beastars
    - Jujutsu Kaisen
    Beide sprechen mich in ersten Moment nicht genug für einen direkten Kauf an, von daher warte ich mal ab.

    Dann koche ich abschließend mal wieder ein leidiges Thema hoch: Es kommt mal wieder die Mangaadaption einer LN, natürlich wieder ohne die LN dazu. Brauche ich wirklich nur noch bei Altra und mit Abstrichen bei TP auf LNs zu hoffen? Traut sich wirklich sonst keiner mehr an eine Reihe, sondern nur noch an Einzelbände? Sehr schade, da verkommen die ganzen tollen Titel bei uns auf die schnöde Mangaadaption, ohne das wahrscheinlich jemals zu irgend einem Titel mal die Vorlage zu uns kommt. Ich finde das schade und schon etwas enttäuschend. Zum Glück machen die Amis das anders.

    Anyway: Ein paar Hoffnungen hatte ich, ein bisschen erfüllt wurden sie, aber mehr als "Na ja" ist es nicht. Müssen andere halt wieder mehr liefern bzw. bekommt der Amimarkt mein Geld. Aber besser als letztes Mal ist es für mich schon.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Dragon Girls HC/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/
    Madan No Ou To Vanadis/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha/ Tokyo Ravens

  19. #19
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher überzeugt das Programm total, schöne Shoujos wieder dabei x3

  20. #20
    Mitglied Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    1.748
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppe hat auch noch nie direkt immer was über den Inhalt ausgesagt. Immerhin ist unabhängig dieser es bei den meisten Titeln doch so dass deutlich mehr es immer jüngere Charaktere sind.
    Haha, ja, ich bin wohl einfach zu verwöhnt von Altraverse und assoziiere Josei jetzt mit Niveau, Schande über mein Haupt.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich kriege langsam eher die Vermuttung das sie diese und manch anderes nicht haben wollten...wie ja erst im Fragenthread hieß, scheint ihnen dann doch bisher wichtiger zu sein bei welchen Verlag was kommt und ob sie mit diesen schon arbeiten. (+ ob die Titel ihnen selbst gefallen) Also suchen sie wohl oft eher danach aus und wenn halt zufällig da mal was von gewünscht wird halt Glück, Mangaka pflegen sie bei den BLs so aber automatisch weniger.
    Ich hab' grade nochmal nachgeschaut - Star-Like Words erscheint beim gleichen Verlag und Magazin wie die ganzen TP-Junko-Sachen, aber nicht die von Kaze. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht in TP, dass die noch das Ruder übernehmen. Der andere Einzelband ist dann ganz woanders.
    Na, so schlimm ist es auch nicht, wenn wir dann keinen mehr bekommen - das meiste (und wie's scheint, das Wichtigste) haben wir.
    Gegen jemanden, der's Böse meint, kann man ankämpfen. Aber wenn es jemand gut meint, ist das schwer.
    Wer bist du zur blauen Stunde? Band 03

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    23.050
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Haha, ja, ich bin wohl einfach zu verwöhnt von Altraverse und assoziiere Josei jetzt mit Niveau, Schande über mein Haupt.
    Also wenn man ehrlich ist sind auch die bei Altra nicht alle so mit hohen Niveau.

    Jetzt mal von welchen mit Smut teils abgesehen würde ich zuviel Comedy auch nicht als zu hohes ansetzen.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich hab' grade nochmal nachgeschaut - Star-Like Words erscheint beim gleichen Verlag und Magazin wie die ganzen TP-Junko-Sachen, aber nicht die von Kaze. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht in TP, dass die noch das Ruder übernehmen. Der andere Einzelband ist dann ganz woanders.
    Na, so schlimm ist es auch nicht, wenn wir dann keinen mehr bekommen - das meiste (und wie's scheint, das Wichtigste) haben wir.
    Naja zumindest hat TP da nochmal irgendwann nachgedruckt bzw die Lizenz bisher behalten....aber sie hätten auch schon längst da weiters bringen können wenn sie gewollt hätten.

    Ja stimmt, wenn man mal so nachdenkt sind das beide meine ich schon Verlage wo bisher noch kein BL bei Kaze kam, also haben sie da wohl noch keine Verbindungen und wollten bisher halt leider auch keine...dabei gibts da doch schöne Titel und wurden auch von anderen Mangaka schon so einige gewünscht. Von dem her könnten sie locker mehr als einen Band zusammenkriegen und miteinander bei diesen holen wenn sie wirklich wollten...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Meine Liste

    Rot = Auf jeden Fall! Grün = Interesse/Vielleicht

    Light Novel
    - Tokyo Ghoul:re [quest]

    Shounen/Seinen
    - Beastars
    - Jujutsu Kaisen
    - How NOT to Summon a Demon Lord
    - We never learn

    Shoujo/Josei
    - Schüchterne Küsse
    - Shunkan Gradation
    - Renzu-Sou no Sankaku (deutscher Titel folgt noch)

    Boys Love
    - Wolfspapa im Schafspelz
    - Tatoeba Konna Koi no Hanashi (deutscher Titel folgt noch)
    - Unverschämt verliebt
    - Zettai Kyuuai Prince (deutscher Titel folgt noch)

    SAO Art by Asukij on Deviantart
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Manga Reihe "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi,
    Die Manga Reihe "Aoharu x Machine Gun" von Naoe, die Light Novel "Violet Evergarden" von Kana Akatsuki und Akiko Takase,
    "Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Ren Kawahara, New Game! von Shotaru Tokuno
    Die LN "
    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu" von Takahiro Tsurusaki & Yukiya Murasaki & den dazugehörigen Anime "How not to Summon a Demon Lord".
    Die LN, den Manga & den Anime zu "Ascendance of a Bookworm" sowie die Animes "Fruits Basket (2019)" und Yuru Camp




  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.936
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Sehr schade finde ich das außer einen Romance-Josei (den manche eh als Shojo sehen mögen)
    Wie oft muss man dir verklickern, dass die ARIA ein Mischmagazin war? Daher liegt man nicht mal verkehrt, wenn man den hier als Shoujo sieht, da er an ein deutlich jüngeres Publikum abzuzielen scheint als so manche anderes Werk der ARIA.

    Das Programm empfinde ich als eines der langweiligsten der letzten Jahre. Nur die drei Shoujos, die auch nur in Kategorie nett fallen, und sonst nichts.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    3.778
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Da Kazé das Programm heute mit dem Newsletter bekannt gegeben hat, erstelle ich hiermit den
    Programmthread Oktober 2019 - März 2020
    hier darf wie immer fleissig kommentiert werden

    Light Novel
    - Tokyo Ghoul:re [quest] - eventuell

    Shounen/Seinen
    - Beastars
    - Jujutsu Kaisen - eventuell

    Shoujo/Josei
    - Renzu-Sou no Sankaku (deutscher Titel folgt noch) - eventuell

    Boys Love
    - Wolfspapa im Schafspelz
    - Tatoeba Konna Koi no Hanashi (deutscher Titel folgt noch)
    - Unverschämt verliebt
    - Zettai Kyuuai Prince (deutscher Titel folgt noch)
    So siehts momentan aus, leider wieder kein Nachschub von Junko oder Youko Fujitani

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    16.097
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Junko würde ich auch gerne wieder was lesen. Aber mit den BL in diesem Programm kann man dennoch zufrieden sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •