Seite 52 von 52 ErsteErste ... 24243444546474849505152
Ergebnis 1.276 bis 1.281 von 1281
    Mitglied Avatar von dino1
    Also, nachdem ich vorgestern die Lektüre beendete finde ich schon, dass Egmont da leider den Anschluss an die Konkurrenz verloren hat.
    Rechtschreibfehler im Vorwort, keine Restauration der Farben, z.B. plötzlich zwei dreifarbige Seiten im Album, unpassendes Lettering und ein, für mich, zu dunkler Druck sind doch etwas was ins Kontor schlägt. Dazu der hohe Preis!

Positiv für mich, das Papier, mag ich lieber als das sehr weiße, nettes Nachwort, schöne Extras im Vorwort.

Insgesamt für mich eher eine 3 minus/ 4 plus. Als Fazit halte ich fest, schön, dass Blueberry wieder verfügbar ist (mich interessieren nur die Charlier/Gir Werke), leider ist die Collection nicht was der anspruchsvolle Leser oder gar Sammler erwartet.

Mitglied
    Langsam aber sicher entwickelt es sich doch zu einer objektiven Sichtweise der abgelieferten Arbeit.
    Dino gehört zu den beliebten Lehrern, was bei Ihm eine 4 plus ist, wäre bei den Hardlinern eine 6 minus ;-)
    Ist wie bei einem Verein in Teheran oder barfuß Jerusalem, nur weil ein Vater mehr Geld hat spielt trotzdem sein schlechter Sohn und ein Guter Spieler der es viel besser könnte muss dafür auf der Bank sitzen und kommt nicht zum Einsatz.

Befreit endlich Blueberry!

Moderator Finix Comic Club
    Viel interessanter fände ich persönlich die Einschätzung derjenigen die die jetzige Papierwahl gut oder sehr gut finden (also dino, clint s.hügg etc), im Hinblick auf PhoneBones Verweis auf das verwendete Papier des Blake und Mortimer Sonderbands.

Fände das Papier ebenfalls Eure Zustimmung oder wäre es auch noch zu "weiß/gänzend"?

Mitglied Avatar von dino1
    Was heißt gut?
    Ich bin jetzt nicht der Überfan und Papierexperte.
    Natürlich wäre Blueberry mit Finix/Splitter Papier super, mir gefällt eben so das etwas matte, hat sowas Warmes und Natürliches.
    B&M nur im Comicladen gesehen, aber das Papier fühlte sich toll an und sah gut aus.

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    Fände das Papier ebenfalls Eure Zustimmung oder wäre es auch noch zu "weiß/gänzend"?
    Vermutlich ist das jetzt 'ne Fangfrage und wenn ich schreibe, dass das Papier genauso gut oder vielleicht gar besser wäre, kommt: "Interessant. Das ist nämlich das Splitter-Finix-S&L-Papier.".

Mitglied Avatar von PhoneBone
    Nein ist es nicht. Zumindest nicht vom Farbton her.

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 24243444546474849505152