User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 167

Thema: Ausgeschnitten aus dem "Comicplus"-Thread

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Hyde Beitrag anzeigen
    Und genau solche Aktionen sind auch der Grund warum sich jeder gut überlegen sollte, ob er sich "drüben" wirklich von der Unterente "verifizieren" lassen will. Ich möchte ehrlich gesagt nicht, das solche Menschen dann auch noch wissen wer ich bin. So fei nach dem Motto: " Schiri...wir wissen wo dein Auto steht!"
    Für manche Übereifrigen sind die Datenschutz Gesetze doch ganz gut.

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Aus den comicguide.net Forum:...
    Und? Ist das ein besseres Niveau als hier im CF?

    Hier darf jedenfalls jeder seine Meinung äußern, ohne sofort gesperrt zu werden.


    [/I]
    Ja, ist es.
    Hier darf sich doch jeder hinter seiner Tastatur verstecken und feige austeilen.
    Sogar Verlagsmobbing zählt zum guten Ton.

    Und wegen seiner Meinung habe ich noch nie einen verifizierten User gesperrt.

    ... und jetzt dürft ihr wieder die Hunde rauslassen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach komm! Beiträge löschen, die ein Verlag kritisieren oder gar dich, gehören doch zum guten Ton, bei dir im Forum!... Wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte nichts tun, was mit Öffentlichkeit zu tun hat!

    Überleg mal, warum bei dir nur ein paar Nasen angemeldet und kaum Kommunikation stattfindet!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man eigentlich aus Foren raus ist und nur noch seine Comics liest und sich höchstens mit seinen Kumpels darüber unterhält, sind solche Threads wie dieser eine tolle Schau. Ein Panoptikum der Eitelkeiten. Weiter machen!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wenn man eigentlich aus Foren raus ist und nur noch seine Comics liest und sich höchstens mit seinen Kumpels darüber unterhält, sind solche Threads wie dieser eine tolle Schau. Ein Panoptikum der Eitelkeiten. Weiter machen!
    Endlich feiert eines der führenden Mitglieder des Forums, mit all seinen persönlichen Stärken und Schwächen, identisch mit denen von Ihm beschriebenen Personen, sein Comeback nach einer leichten Abstinenz Phase. Welcome back Mr. Huxley!

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Welcome back Mr. Huxley!
    Nein, einfach keine Zeit und keine Lust mehr. Nicht einmal dann, wenn du vier Blondinen aus der Torte hüpfen lässt. Ich sitze sicher noch die gelbe Karte ab. Dauert noch bis 2020.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Ja, ist es.
    Hier darf sich doch jeder hinter seiner Tastatur verstecken und feige austeilen.
    Sogar Verlagsmobbing zählt zum guten Ton.

    Und wegen seiner Meinung habe ich noch nie einen verifizierten User gesperrt.

    ... und jetzt dürft ihr wieder die Hunde rauslassen.
    Jetzt hast Du aber Einen rausgehauen! Mein lieber Mann...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Nein, einfach keine Zeit und keine Lust mehr. Nicht einmal dann, wenn du vier Blondinen aus der Torte hüpfen lässt. Ich sitze sicher noch die gelbe Karte ab. Dauert noch bis 2020.
    Huxley lüg Dich doch nicht selbst an. Ist alles OK hier am Forum immer mal wieder teilzunehmen. Mit Drohungen fast alles nur noch in Frankreich zu kaufen und jetzt gleich wieder so ein ominöser Hinweis 2020...nein Huxley, das bist nicht DU. Du gehörst zu uns! Auch wenn manchmal ein ganz kleines bissle dünnheutig. Das Dich keine Blondinen interessieren weiss ich doch Vielleicht liest ja auch das Frauchen im Forum mit

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Frage an den grossen Aufklärer und Alleswisser, es kommt hier der Verdacht auf das Frankobelgier und jetzt Rar0 in Wirklichkeit der liebenswerte Herr Sackmann ist?!
    underduck-kannst Du das bestätigen?

  10. #35
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.698
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage an den grossen Aufklärer und Alleswisser, es kommt hier der Verdacht auf das Frankobelgier und jetzt Rar0 in Wirklichkeit der liebenswerte Herr Sackmann ist?!
    underduck-kannst Du das bestätigen?
    Ist er nicht.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    ist er nicht.
    ok

  12. #37
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.698
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der hat hier auch recht nationalistische Posts abgelassen, das ist bestimmt nicht Herrn Sackmanns Wellenlänge.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.792
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber mal ehrlich das Problem wird sich doch in absehbarer Zeit eh nicht mehr stellen.
    Verlage und Verleger für die die Welt sich jetzt schon zu schnell dreht .
    Die völlig aus der Zeit gefallen sind und nicht mit dem Internet und den Sozialen Medien bzw. der entsprechender Vermaktung aufgewachsen sind sterben wie am Beispiel Comicplus zu sehen eh demnächst aus.
    Übrig bleiben dann solche wie Cross Cult.Splitter. Altraverse und weitere Neue die entsprechend souverän aufgewachsen, geschult und aufgestellt mit Konzept folgen werden usw.
    Normaler Prozess einer Generationsablösung.
    Manche wie letztere brauchen noch nicht einmal ein Forum um extrem und viel und intensiv bis hinter die Kulissen anteil zu haben und hautnah zu komunizieren und wollen am Herstellungsprozeß ,Entscheidungen, Verbesserungen teilhaben können und beteiligt zu werden..
    Der Rest der schon hier nicht hier klar damit kommt und genervt ist , ist dann eben dort drüben im beschaulich heilen Welt im Forum unter sich, wo jeder jeden der Älteren Verleger und Leser von Comicplus, Kult, Gringo usw.sich wahrscheinlich alle persönlich wie im Krämerladen der 60er Jahre kennen.
    Das eine hier ist eher gross wie Bundesligafußball oder CL, dass andere eher wie ganz früher Regionalliga oder Oberliga auch mit Ihren ganzen Strukturen und der Vermarktung.
    Hier wie dort im Forum treffen nun diese beiden grundverschiedenden Welten von Anspruch , Erwartung , Niveau ,Leistungsvermögen, Alter, Nervenkostüm, entsprechend ganz andere Vermarktung und Zielgruppen und Grössenordnung wie in einem Pokalspiel in Threads aufeinander.
    Geändert von Huckybear (08.02.2019 um 12:06 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #39
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.560
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Ja, ist es.
    Hier darf sich doch jeder hinter seiner Tastatur verstecken und feige austeilen.
    Sogar Verlagsmobbing zählt zum guten Ton.

    Und wegen seiner Meinung habe ich noch nie einen verifizierten User gesperrt.

    ... und jetzt dürft ihr wieder die Hunde rauslassen.
    Wunderbare Rechtfertigung für die ausdrückliche Befürwortung von persönlichen Beleidigungen, noch dazu vollkommen aus dem Nichts.

    Verlagsbashing ist sicher nicht schön und geht auch oft zu weit. Allerdings muss man als "Unternehmen" sowas verkraften können und entsprechen professionell damit umgehen. Es gibt immernoch einen gravierenden Unterschied, ob man als Unternehmen/Unternehmensvertreter "angegangen" wird und persönlichen Beleidigungen von Privatpersonen. Letzteres ist ein absolutes "No Go", erst Recht wenn man als Unternehmen Privatpersonen persönlich angeht. Sowas muss in der Konsequenz zu einer Verwarnung führen, wenn nicht sogar zum Ausschluss aus einem öffentlichen Forum, auch wenn der "Beleidiger" ein eigenes Forum hat.
    Alles andere ist hochgradig unseriös. Dass ein Forenadmin solch einen Angriff dann auch noch gutheißt und hinterher auch noch hanebüchen rechtfertigt macht mich fassungslos.
    Geändert von PhoneBone (06.02.2019 um 15:52 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rar0 Beitrag anzeigen
    Im Comicguide.net gibt es ein kurzes Statement zu diesen geschäftsschädigenden Hetzereien:

    "Auch wenn der Oberschlaufuchs aus dem anderen Forum es behauptet: Mein privates Foto hat natürlich nichts im Sekundärteil von ARNO zu suchen und, nein, ich habe die Reise nicht von der Steuer abgesetzt. Auf was für Ideen die Leute kommen, um einem zu schaden... Aber dieser Raro ist wohl grundsätzlich unter Niveau."


    und


    "... erstaunt es einen immer wieder, wie jemand, der so wenig Ahnung vom Verlagsgeschäft und vermutlich auch von Comics hat wie Raro oder Frank1960, sich hier zum Sprecher macht. Die niedrige Stirn von Raro erkennt man doch, wenn er angeberisch vorführt, was er sich gerade wieder an Einkäufen geleistet hat. Es gibt da drüben diese Rubrik "Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?". Da protzt er regelmäßig und führt seinen schlechten Geschmack vor. Der Junge hat offenbar eine schwere Kindheit gehabt: Keiner hat ihn für voll genommen, also hat er ständig den Clown und Angeber gespielt."


    Niveau- und geschmacklos. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  16. #41
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.698
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ägerlich ist vor allem, dass der Mann mit der niedrigen Stirn immer gute Empfehlungen in seinen Posts zeigt. Was allerdings mich ja jetzt auch niedrigstirnig macht. Wohl eine Erklärung für unseren schlechten Geschmack.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat eck@rt:
    Stimmt wohl. Tschuldigung. Ich hab mich verleiten lassen. Aber was ich geschrieben habe, ist ein Klacks gegen das, was dieser Raro ständig gegen mich rausposaunt – reine Gehässigkeit. Dagegen ist meine Polemik hohe Literatur. Aber diese Leute im anderen Forum merken offensichtlich gar nicht, wie prollig sie sich benehmen, auch wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Sie halten sich für "zeitgemäß".

    Das Thema ist damit hier im comicplus+ Forum beendet.

    eck[https://www]rt


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #43
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.698
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ärgert mich das etwas.
    Ich kenne Herrn Sackmann gar nicht, habe sogar Alben seines Verlags und dennoch werde ich beleidigt als Proll und geistig unterentwickelt.
    Nicht gerade förderlich wenn man etwas verkaufen möchte, und leider nicht sehr niveauvoll.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.232
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade wurde der sehr interessante Beitrag von Borusse drüben gelöscht. Dafür jetzt mein Klarname gepostet. Den weiß der gute Doktor nur von der Unterente. Da Raro sich schon immer aus den Buchstaben meines Vor- und Nachnamens zusammensetzt, ist mir das auch gerade egal. Sehr zu bedauern, daß der Beitrag von Borussen weg ist.

  20. #45
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mist. Den hab Ich verpasst. John steht da noch.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.560
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ja immer besser. Klarnamen zu posten, ohne Einverständnis des betroffenen verstößt ja wohl eindeutig gegen jedwede Datenschutzrichtlinie.

    Die Weitergabe von privaten Daten dürfte sogar strafrechtlich relevant sein.
    Geändert von PhoneBone (06.02.2019 um 17:18 Uhr)

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der war nett, erklärend, verbindlich und hatte auch eine versöhnliche Aussage zu den beiden Foren, wie ich fand. Aber vielleicht bestand genau darin die Zumutung.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch dagegen vorgehen! Das verstößt eindeutig gegen die aktuelle Datenschutzverordnung, das der liebe Dr. Comic nicht weiß! Das Niveau da drüben ist wohl inzwischen so hoch, dass sie nicht mehr alles erkennen...

    Und dieses Löschen von Beiträgen ist soooo Nordkorea...
    Beleidigenden, Verstöße gegen geltendes Recht bleibt bestehen, aber normale Beiträge werden gelöscht! In manchen Nahoststaaten ist das vielleicht normal, aber in einem Forum?

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (06.02.2019 um 17:38 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #49
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von underduck Beitrag anzeigen
    Ja, ist es.
    Hier darf sich doch jeder hinter seiner Tastatur verstecken und feige austeilen.
    Sogar Verlagsmobbing zählt zum guten Ton.

    Und wegen seiner Meinung habe ich noch nie einen verifizierten User gesperrt.

    ... und jetzt dürft ihr wieder die Hunde rauslassen.
    Da hab ich ja wohl den Nerv getroffen.

    Großartig, das geht mir runter wie Öl.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  25. #50
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @underduck

    Was du "drüben" von Stapel gelassen hast, von wegen Geschwätz und Gehetzte von
    Hinterwäldlern, ist wenig souverän.
    Und die Nennung des Klarnamens von @Raro dürfte nach der neuen Datenschutzgrundverordnung bedenklich sein.
    Geändert von amicus (06.02.2019 um 18:56 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher