User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 167

Thema: Ausgeschnitten aus dem "Comicplus"-Thread

  1. #126
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Thread verkommt zum Kotzbeutel.
    Und bei „den anderen“ verblöden die Teilnehmer auch zusehends.
    Ich pick mir mal jemanden heraus, der mir besonders auffiel: Jellyman .....Du nervst nicht nur mich mit deiner eingebildeten Eloquenz.
    Du bist hyperlangweilig und einer der Gründe, warum ich für meinen Kameraden hier die Fragen stellen muss. Der will sich mit Vollpfosten nicht abgeben. Und wenn es nur 10 Vollpfosten von 100 sind. Der mag das nicht.
    Schade, dass Leute mit Engagement ein Forum betreuen, und ein paar zu kurz gekommene immer ihr kleines Ego hier aufpolieren.....Hier hatte ich immer ein wenig Abwechslung.....und mir wurde sehr geholfen.
    Aber hier gibts Figuren, die es auf anderen Foren nicht so weit bringen würden............Seit mal ein bisschen dankbar, dass Ihr euch so auskotzen könnt......

  2. #127
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Aber hier gibts Figuren, die es auf anderen Foren nicht so weit bringen würden............
    Wie meinst Du das denn ? Macht -Geld oder Karrieretechnisch ? Bis zum Mod , Verleger, Akademiker oder Dr. ?

    Wir sind nun mal die Prolls und Asis mit Niwoh, ein typisches heutiges Zeitgeist-Phänomen.
    Teil des Urbanen Lifestyle einer Überflusssgesellschaft. Wir fordern und fordern lästig jeden immer nur zu unbarmherzigen Höchstleistungen und sind doch nie zufrieden
    Geändert von Huckybear (12.02.2019 um 21:45 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #128
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lass vieles durchgehen, Hucky.
    Aber wenn ich mich schämen muss, Freunden oder Verwandten dieses Forum zu empfehlen......dann...
    Was ich eklig finde: Dass jemand den großen Zampano gibt.....und dann vor den Moderatoren devot auf die Knie fällt.
    Claro?

  4. #129
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.700
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Ich lass vieles durchgehen, Hucky.
    Aber wenn ich mich schämen muss, Freunden oder Verwandten dieses Forum zu empfehlen......dann...
    Was ich eklig finde: Dass jemand den großen Zampano gibt.....und dann vor den Moderatoren devot auf die Knie fällt.
    Claro?


  5. #130
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hucky.....du hast klammheimlich editiert.......
    daher ....( der Anfang ist scheisse......aber dann: Kölle Alaaf! ) https://m.youtube.com/watch?v=s0VTfB7nAH4

  6. #131
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dino: Auch du, mein Sohn !?
    https://m.youtube.com/watch?v=bUTY_c6S3VI

  7. #132
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.797
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich :
    Nicht alles Bierernst nehmen , kein Stock im Hintern haben , ganz locker bleiben , cool durchatmen und als das sehen und für sich selbst wahrnehmen bzw. einordnen was es ist.
    Mit dieser Art von Ironie und Humor muss man umgehen können , manche können das besser manche gar nicht, auch oft eine Frage der Generation oder Umgebung in den man sich ausschließlich umgibt oder aufhält .
    Wenn man bsw. hier bestimmte Leute kennt , kann man diesen Humor , Emotionalität und deren Art auch besser einordnen wenn man das will , ist aber im realen Leben genauso.
    Da sind manche auch gleich total verschreckt wenn einer einen etwas laute , spezielle oder direkten Humor oder Art hat.
    Manch einer fühlt sich da gleich pikiert und angemacht und in seiner Ehre verletzt oder gekränkt weil sowas in seiner Welt oder Generation überhaupt nicht gewöhnt ist und die Art für völlig bare Münze nimmt bzw. in den falschen Hals bekommt.
    Wen sich so einer dann tierisch darüber aufregt , anstatt das mal ocker an sich abprallen zu lassen und genauso so zu antworten macht es denn nicht besser, eher im Gegenteil.
    Geht mir übrigens manchmal genauso z.B wenn ich bestimmte Gangsterrapvideos sehe und vergeblich die selbe abstossene Ebene suche und sie gleichzeitig zu vermeiden versuche.
    Ansonsten sollte man dann vielleicht andere Kommunikationsplattformen oder das langjährig bewährte Klientel, am besten außerhalb des Netzes aufsuchen wenn man Teile seiner Kundschaft nicht mehr versteht oder sich von denen doch eher größtenteils jetzt unverstanden bzw. abgestossen fühlt.
    Geändert von Huckybear (12.02.2019 um 22:14 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #133
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.561
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Forum ist es genau wie im echten Leben, man muss wissen, wie man die Leute nehmen muss. Da man sich hier aber nicht persönlich gegenüber steht (oder sitzt) ist das natürlich nicht ganz einfach. Vorallem, wenn man noch nicht lange dabei ist. Gerade dann sollte man sich mit Ausdrücken wie „Vollpfosten“ zurücknehmen, da man die betreffenden Leute gar nicht kennt. Gerade im Fall von Jelly, der zugegebernermaßen ab und an übers Ziel hinausschießt, trifft das nämlich nicht zu. Der ist mit echtem Herzblut dabei, und daher auch extrem emotional. Ich denke das darf und soll man bei einem echten Hobby auch sein.

  9. #134
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitgehend 100 von 100 Punkten Hux.
    Sanfte Ironie:
    Exakt diese Problematik .....( verstehen Leute Ironie......kappieren sie relativ schnell, dass „User X“ in seinen Kommentaren immer den entscheidenden Schritt weitergeht usw ? ) .....versuche ich gerade zu durchdringen.....

  10. #135
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phobo: Aus den von Dir genannten Gründen habe ich auch gar nichts gegen Jelly.
    Warum auch ? Blöd geht anders.......
    ......ich habe ihm nur eine Lektion erteilt.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Dieser Thread verkommt zum Kotzbeutel.
    Und bei „den anderen“ verblöden die Teilnehmer auch zusehends.
    Ich pick mir mal jemanden heraus, der mir besonders auffiel: Jellyman .....Du nervst nicht nur mich mit deiner eingebildeten Eloquenz.
    Du bist hyperlangweilig und einer der Gründe, warum ich für meinen Kameraden hier die Fragen stellen muss. Der will sich mit Vollpfosten nicht abgeben. Und wenn es nur 10 Vollpfosten von 100 sind. Der mag das nicht.
    Schade, dass Leute mit Engagement ein Forum betreuen, und ein paar zu kurz gekommene immer ihr kleines Ego hier aufpolieren.....Hier hatte ich immer ein wenig Abwechslung.....und mir wurde sehr geholfen.
    Aber hier gibts Figuren, die es auf anderen Foren nicht so weit bringen würden............Seit mal ein bisschen dankbar, dass Ihr euch so auskotzen könnt......
    Na wenn das nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist...:-)

  12. #137
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Nachtwache, mein Freund.....ich hab Nachtwache....,

  13. #138
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....und wehe, Du reißt hier nochmal alles aus dem Zusammenhang....

  14. #139
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit anderen Worten,Jelly:
    Alles gut.
    Ich verfolge die Comic+ Serie natürlich weiterhin.
    In Staffel 1 wurden Protagonisten und Antagonisten vorgestellt.
    Die Bösen waren für mich ( als ahnungslosem Rezipienten) die Leute hier :
    Ja. Genau.

    Stafel 2 bot dann einen geilen Doppel-Beid-Ohr-Schlag.....

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du schreibst so fantastisch gut und originell, hast die besten Autos, wahrscheinlich die geilsten Frauen und Karate kannst Du bestimmt auch...ich tippe bei Dir mal auf Wiechmann persönlich und/oder Schrifführer im Club der verärgerten Alt - Verleger.
    Ich komm noch drauf...

  16. #141
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal: Eines meiner Hobbys ist das Sammeln und Erhalten von Kulturgütern.
    Weil mich das besonders fasziniert: Autos.
    Und da sind ein paar heiße Feger dabei.
    Manche sind auch schnell........und ganz sicher zu stark für dich.
    Bei Dir würde sofort das Heck ausbrechen...oder Du würdest ungefiltert in den Gegenverkehr rasen.....
    Zum Zweiten: Mach Dich ( wirklich) schlau, bevor Du textest: Es GIBT KEIN KARATE.......
    Geilste Frauen der Welt? Da hast Du richtig geraten..........Ich darf mich allerdings nur dankbar zeigen: Dass es die geilste Frau der Welt seit 20 Jahren mit mir aushält.......und das gut findet.
    Geändert von Wicht IG (12.02.2019 um 23:28 Uhr)

  17. #142
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dass Du Wiechmann hier ohne ersichtlichen Grund in die Manege wirfst.......
    ......ich kam auf Dich zu als potentieller Freund.
    Leider bist Du mir spätestens jetz a bisle zu blöd.
    Ich erspare mir entsprechende Ekel Smileys.......

  18. #143
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber vielleicht verwechsle ich Dich auch mit Frank61 (oä) .....keine Ahnung.

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich jetzt bei Dir in aller Form erstmal entschuldigen, weil ich ein großer Fan von Dir bin und Deine verlegerische Tätigkeit hochachte.
    Nach dem ich jetzt weiß das Du ziemlich viel kannst und dazu noch um Welten besser als alle Anderen, möchte ich Dir Hermann, ich darf Dich doch Hermann nennen?...ich bin übrigens der Jellyman, in aller Ernsthaftigkeit sagen...
    Ich hab sie Alleee!!!

    http://www.comicselection.de/alles-z...enzyklopädie/

    Ich bin mir sogar fast sicher, das Dein auftauchen, förmlich aus dem Nichts, bestimmt damit zu tun hat, das Du uns bald eine Enzyklopädie der deutschen Alben Verlage präsentierst und dann eventuell oder sogar ganz sicher Dr. Sackmann auch eine wichtige Rolle dabei spielt, bzw. Unterstützung ist, Stichwort Comicforschung und natürlich als ehemaliger Boss von Carlsen bevor der böse Knigge kam ;-)
    Wahnsinn! Ich freu mich, ich kauf Sie alle, hab auch die Micky Maus Bände noch im Visier. Ist nur so schwer ranzukommen.
    Mein Verleger Idol the Special One ist endlich bei den Normal Ones im Forum gelandet :-)

  20. #145
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist Du betrunken?

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein aber jetzt gut drauf :-)

  22. #147
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halt Dich dann bitte auch dran......an mir soll es sicher nicht liegen.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hermann ich geh jetzt pennen, sonst bricht Morgen früh wirklich noch der Karren aus, ohne Glatteis, Sonne kommt jetzt ja wieder dran.

    Hab so ein VW Bus California, sitzt man Sau gut drin und zum laden und für Familie ideal. Bloß die doofe Schiebetür klemmt immer wieder mal, weil irgendwas verzogen ist. Kann aber auch Keiner die Tür normal zu machen :-(
    Das sind so meine Probleme.
    Guts Nächtle...

  24. #149
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guts Nächtle aus Esslingen, Gummimann.
    Hättest Dir bei Zeiten einen Samba-Bully beschaffen sollen. Null Probleme.
    Aber Wertsteigerung
    Geändert von Wicht IG (13.02.2019 um 09:14 Uhr)

  25. #150
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch was ist den hier los?
    Klingt ja nach der reinsten Komödie ^^
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher