User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 95
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alice auf Zehenspitzen (Mutsumi Yoshida)

    Original: Tsumasakidachi no Alice von Mutsumi Yoshida

    Genre: Romanze
    Zielgruppe: Shoujo
    Japanischer Verlag: Shueisha | Magazin: Margaret
    Deutscher Verlag: altraverse
    Bandanzahl: 2 + Bände
    Preis: 7 € (?)
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | Juli 2019

    Leseprobe: yahoo
    Inhaltsangabe: Alice ist eine Person mit einem gefestigten Charakter. Ihr Tagesablauf besteht darin, sich um ihren Jugendfreund Yuutarou zu kümmern. Aber das ändert sich, als eines Tages eine bestimmte Person erscheint ...?

    Japanische Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sich um ihn kümmern? Was soll denn das heißen? Kann der nix?
    Muss ich lesen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir macht hier die Beschreibung wirklich Angst.
    Tagesablauf, sprich JEDEN Tag muss sie sich um ihren Freund kümmern...solang dieser nicht geistig oder körperlich eingeschränkt oder behindert ist, klingt es für mich VÖLLIG daneben.
    Falls aber diese eine Person die eines Tages auftaucht, sowas ähnliches ist wie ein weisses Kaninchen oder Grinsekatze, lasst es mich wissen. DANN wäre es ein sicherer kauf


  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht doch nix über ein wenig Fürsorge. Hat sicher seinen trifftigen Grund. XD
    Ist sicher der weiße Ritter auf seinem Ross, der sie von der Pein erlöst.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Mir macht hier die Beschreibung wirklich Angst.
    Tagesablauf, sprich JEDEN Tag muss sie sich um ihren Freund kümmern...solang dieser nicht geistig oder körperlich eingeschränkt oder behindert ist, klingt es für mich VÖLLIG daneben.
    Wird wohl wirklich eher ne maßlose Übertreibung sein. Dürfte sicher einer von den beiden vom Cover sein.

    Nachtrag: Ok die Leseprobe bestätigt das was ich mir mit dachte.


    Zitat Zitat von ayu_angel Beitrag anzeigen
    Falls aber diese eine Person die eines Tages auftaucht, sowas ähnliches ist wie ein weisses Kaninchen oder Grinsekatze, lasst es mich wissen. DANN wäre es ein sicherer kauf
    Wenn was übernatürliches drin wäre würde es ja wohl schon auf den Seiten stehen. Wobei das mit der Uhr und den Kartenzeichen schon komisch kommt, vielleicht will man da auf andere Weise mit drauf anspielen und täuschen.

    Wenn der Kumpel der jüngere ist wird erst mal der ältere Typ gemeint sein (könnte ja von einer Bar sein der Kleidung nach), anders müsste dann aber ja auch irgendwie noch mit reinkommen.

    Da ja angegeben wird sowohl Älterer Mann-jüngerer Frau und umgekehrt, muss ja wohl noch irgendwann eine ältere weibliche Person da noch auftauchen und die dann wohl mit dem anderen jüngeren Typ zusammen kommen soll/wird. Falls sich das darauf bezieht und nicht noch auf andere unbekannte Charaktere. Schwerpunkt ist aber wohl wieder das altbekannte.

    Aber wahrscheinlich wird erst mal das zwischen den 3en mehr sich erst abspielen...denn so wirkt ja auch schon die Leseprobe u.a.


    Comedy ist auch wieder einiges mit drin, das kann man genauso bei den Genre mit ergänzen.
    Geändert von Mia (26.01.2019 um 22:16 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...hier bin ich noch ein bisschen unschlüssig. Cover und Zeichnungen gefallen mir aber der Inhalt hört sich eher nach Langeweile an. Ich werde mal den ersten Band antesten und dann weitergucken.

  7. #7
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig tolles Cover wird gekauft.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier ist die Leseprobe zum 2. Band:

    https://www.amazon.co.jp/%E3%81%A4%E...83%AA%E3%82%B9


    Da merkt man auch nochmal mehr dass wirklich einiges Comedy hier auch wieder drin ist, was den eigentlich schönen Zeichenstil auch wieder mit ruiniert.

    Schade dass die deutschen Verlage zur Zeit einfach so stark drauf abfahren ständig mit solcher kindischen Comedy im übertriebenen bei den Titeln daherzukommen.

    Kämen auch genug andere als Abwechslung wäre es ja schnurz, aber genau da fehlt es ja bei vielen anderen Genren und so...
    Geändert von Mia (27.01.2019 um 13:18 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Schade dass die deutschen Verlage zur Zeit einfach so stark drauf abfahren ständig mit solcher kindischen Comedy im übertriebenen bei den Titeln daherzukommen.
    Die Verlage können nichts dafür, wenn du ein so humorloser Mensch bist.

    Ich könnte den Einwand verstehen, wenn es wirklich eine RomCom durch und durch wäre, aber das ist nicht der Fall. Wie kommt man wegen so etwas darauf, dass die Serie einiges an Comedy beinhaltet? Du hast einen Mini-Einblick in den Manga bekommen. Zudem ist diese Art von Comedy (ich würde es eher sporadische Auflockerungen nennen), die hier gezeigt wird, relativ normal und warum es den schönen Zeichenstil ruiniert, ist mir auch schleierhaft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die Verlage können nichts dafür, wenn du ein so humorloser Mensch bist.
    Dass sie zu wenig Abwechslung bringen, dafür können sie sehr wohl was dafür, weswegen solch einen Kritik auch immer gerechtfertigt ist.
    Denn es fällt die letzten Programme halt auf das deutlich mehr mit mehr Comedy kommt und noch weniger andere.

    Und zum anderen: nö bin ich nicht, aber ich ich brauch es nicht ständig und übertrieben überall, ist für mich einfach oft ein permanetes unnötiges aufzwingen.

    Nur weil du auf sowas stehst musst jemanden nicht gleich als solches abstempeln, es gibt verschiedene Arten von Comedy die man mögen kann und man kommt meist mit der billigsten in den Manga daher. Für mich ist zuviel körperlich gezeichnete Comedy einfach Kinderkarten-Kasperletheater was ich nicht ständig im übertriebenen in Tonnen von Titeln brauche und will, selbst als Kind mochte ich das schon nicht in der großen Menge.

    Tatsache ist doch: ich lache über etwas wenn es mir passt und nicht wenn mans mir mit der Brechstange aufzwingen will, denn genauso das ist jede Art von übertriebene Darstellung...

    Wie ich erst in Super Lovers schrieb und ich zittiere es einfach mal, weil es das auch mit gut beschreibt und passt:

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Was ich ja bei der leichteren Comedy hier eh mag ist eben genau das was mich bei anderen Titeln doch leicht stört, hier ist es zeichnerisch einfach nicht so extrem auf die Figuren bezogen, da punktet man eben eher mit lustigen Sprüchen über die man lachen kann oder auch nicht. Sowas zieht bei mir einfach besser.

    Viele andere Titel die Comedy doch mehr enthalten müssen dagegen auch immer die Figuren übertrieben dar-entstellen und einen das so krass aufs Auge drücken, so nach dem Motto: hey ich bin Comedy, lach gefälligst auch drüber.
    Solche körperliche Comedy finde ich aber wenn hin und wieder nur animiert deutlich lustiger, auch wenn es da genauso leicht nervt.
    *

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich könnte den Einwand verstehen, wenn es wirklich eine RomCom durch und durch wäre, aber das ist nicht der Fall. Wie kommt man wegen so etwas darauf, dass die Serie einiges an Comedy beinhaltet? Du hast einen Mini-Einblick in den Manga bekommen. Zudem ist diese Art von Comedy (ich würde es eher sporadische Auflockerungen nennen), die hier gezeigt wird, relativ normal und warum es den schönen Zeichenstil ruiniert, ist mir auch schleierhaft.
    Normal ist daran nichts, das kommt dir wahrscheinlich nur so vor eben weil es mit der Zeit immer mehr zugenommen hat und man ja vorallen viele solcher Titel bringt. (In Titel für jüngere sind sie natürlich schon häufiger mehr drin als für ältere und bekanntlich kommt ja nicht viel Josei hier...)
    So mini sind die Einblicke jetzt nicht, die Leseproben alleine sind ja schon länger. (Außerdem könnte ich ja auch anderweitig schon reingeschaut haben was ich ja auch wenn es so nicht direkt erwähnen müsste...)

    Wenn etwas die Figuren entstellt kann man es auch so sehen und bezeichnen, musst du ja nicht genauso sehen, habe ich ja auch nicht verlangt war ja schließlich nur klar verständlich meine persönliche Meinung dazu.

    Für mich ist jeder Titel der eine gewisse Comedymenge enthält auch klar schon eher RomCom wenn man den Begriff schon verwenden will.

    This lonely Planet enthält z.b. auch etwas, aber nicht so wie mans hier sieht, der macht es für mich passend und den würde ich daher auch nie als RomCom bezeichnen z.b.
    Geändert von Mia (27.01.2019 um 19:24 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  11. #11
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Leseprobe gerade angeschaut. Was hier Comedy sein soll, ist mir ein Rätsel.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube über Humor lässt sich immer trefflich streiten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Leseprobe gerade angeschaut. Was hier Comedy sein soll, ist mir ein Rätsel.
    Oben ist auch bisher nur die erste drin, aber man sollte schon erkennen dass es drin ist (von nur Comedy sprach keiner, kein Titel ist nur ein Genre bekanntlich), sonst steht man wohl echt auf dem Schlauch und kennt wohl zu wenig andere Titel...

    Ich hatte ja die 2. auch rausgesucht...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hier ist die Leseprobe zum 2. Band:

    https://www.amazon.co.jp/%E3%81%A4%E...83%AA%E3%82%B9

  14. #14
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So meinte ich es nicht, ich erkenne dort nicht mal einen Hauch von Comedy. Ein paar lachende Gesichter ist für mich keine Comedy.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mangaupdates steht auch nix davon. Denke ist hier eher ein Randaspekt. Keine richtige Rom Com. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ganz vergessen:

    Der 3. Band wird am 25. März rauskommen, man kann daher also schon 3 Bände oben hinschreiben.



    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    So meinte ich es nicht, ich erkenne dort nicht mal einen Hauch von Comedy. Ein paar lachende Gesichter ist für mich keine Comedy.
    Es sind auch klar nicht nur einfache lachende Gesichter, sondern wie die Situationen dargestellt werden und Fratzen werden genauso mal gezogen, dass fällt genau darunter eben auch schon. Vielleicht hast da zu oberflächlich hingeschaut, aber dass da genug lustiges drin ist sollte man schon eigentlich erkennen.

    Wie schon gesagt: es kommt halt mehr mit für jüngere und bei denen ist das leichter mehr drin und klar wenn man mehr nur solche liest oder alles deutlicher braucht dann fällt einen vielleicht manches nicht so schnell auf, dass liegt aber dann daran was man kennt und gewöhnt ist + wohl was man für einen eigenen Humor hat.

    Hab auf anderes bezogen auch schon Kommentare gelesen das manche dann Titel mit weniger schönen Augen weniger mochten wiel sie nur so mehr auffallender die Gefühle der Charaktere sehen konnten rofl...an solchen Dingen sieht man eben das manche zu oberflächlig und einfach alles betrachten.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei mangaupdates steht auch nix davon. Denke ist hier eher ein Randaspekt. Keine richtige Rom Com. ^^
    Die Genre sind da auch nie automatisch vollständig und Fehler sind da auch gerne mal drin, gerade bei neueren Titeln sind Genre erst Recht unvollständig. Tragen ja auch nur Leute ein. Welche mehr Schwerpunkt sind erfährt man so auch genauso nicht.

    Und von einer richtigen RomCom was mancher von verstehen mag sprach ja keiner, wie gesagt der Begriff ist da auch so ne dehnbare Sache den auch nicht jeder gleich vergeben würde.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also deine Posts haben sich schon so angehört, als wenn hier übermäßig Comedy wäre, was aber alle anders sehen außer du. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also deine Posts haben sich schon so angehört, als wenn hier übermäßig Comedy wäre, was aber alle anders sehen außer du. XD
    Ich schrieb von einiges u.a., was auch wenn mans klar gleich erkennen kann, auch man so sagen kann. Übermäßig als Begriff habe ich so ja nicht verwendet...

    Wie gesagt, nicht jeder kann rein bildliche Dinge da automatisch gleich gut einschätzen (mir liegt das gut) und andere Dinge spielen auch mit rein, daran dass der Titel vorallen mehr mit lustiger sein soll ändert es aber halt für mich nichts und genau darum gings mir ja im gesamten auch mit.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wo ist dann deine Kritik? Es ist kein Comedy Titel aber dir wirkt er zu lustig? o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wie gesagt, nicht jeder kann rein bildliche Dinge da automatisch gleich gut einschätzen (mir liegt das gut)
    Wie sagt man so schön: Einbildung ist auch eine Form der Bildung.

    Der Manga hat eben nicht einiges an Comedy. Einiges impliziert eine größere Menge, aber in diesem Fall sind es ja nur Auflockerungen, damit das Ganze nicht zu bierernst wirkt. Wenn du damit nicht klar kommst, dann kauf ihn einfach nicht. Wie gesagt, den Verlagen trifft keine Schuld, wenn du Probleme mit so etwas hast. Du findest sowieso überall das Haar in der Suppe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Und wo ist dann deine Kritik? Es ist kein Comedy Titel aber dir wirkt er zu lustig? o.O
    Meine Kritik war dass es wieder ein Romancetitel mit 'mehr' Comedy ist (wo gerade in letzter Zeit schon verstärkt mehr bei den Shojo kommen)...von reinen Comedy sprach ich wie gesagt nie...daher großer Unterschied. (Und natürlich wirkt er nicht nur lustig auf mich *hust*, wirst ja dann schon sehen dass du lachen wirst wenn ihn hast, der passende Text wird das ganze dann ja noch verstärken...)

    Und auch habe ich die Art der Comedy (wegen der Darstellung in einigen Punkten) angekreidet, denn da gibts bekanntlich Unterschiede.


    Unabhängig davon hat man natürlich eh wieder nur einen nomalen Romance-Alltagstitel mit wieder mal üblichen Alterssetting, was ebenfalls auch für mich längst und häufiger in viellerlei Punkten zu kritisieren ist und auch schon anderweitig erwähnt... Das ist ja auch nichts neues.


    Aber im Prinzip hab mich jetzt nur wdh weil es war schon klar oben geschrieben...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist aber kein Romance Titel mit "mehr" Comedy. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es ist aber kein Romance Titel mit "mehr" Comedy. XD
    Deine Aussage macht für mich keinen rechten Sinn, und wie gesagt ich habe nicht gesagt dass du das genauso sehen musst...aber nur weil du oder andere die hier was schrieben es anders meinen habt ihr noch lange nicht Recht.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön: Einbildung ist auch eine Form der Bildung.

    Der Manga hat eben nicht einiges an Comedy. Einiges impliziert eine größere Menge, aber in diesem Fall sind es ja nur Auflockerungen, damit das Ganze nicht zu bierernst wirkt. Wenn du damit nicht klar kommst, dann kauf ihn einfach nicht. Wie gesagt, den Verlagen trifft keine Schuld, wenn du Probleme mit so etwas hast. Du findest sowieso überall das Haar in der Suppe.
    Das kann ich eher nur zurückgeben. Das Haar in der Suppe findest wohl eher immer irgendwie du, weil du es halt zwangsläufig auch willst, da du öfter eine andere Meinung hast und meine schlicht halt nicht aktzeptieren willst.
    Deswegen kann man auch längst bei vielen Aussagen schon fast die Uhr danach stellen oder könnte drauf wetten, man weiß eh du kommst dann sicher und sagst wieder das Gegenteil.

    Auflockerungen kann man aber halt auch anders darstellen und braucht man ebenso nicht so häufig.

    Du darfst wie gesagt gerne eine andere haben, sag ich nichts dagegen, aber nur weil du eine andere hast, hast du nicht zwangsläufig Recht, davon darfst gerne träumen an den Tatsachen wird es aber allgemein nichts ändern.


    Aber ich denke mal mittlerweile haben wir alle unsere Meinung oft genug wdh und drehen uns eh wie so oft nur im Kreis ist ja auch nichts neues...xd

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Aussagen machen keinen Sinn, da du hier von Comedy redest wo niemand außer du diese sehen kann. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen machen keinen Sinn, da du hier von Comedy redest wo niemand außer du diese sehen kann. XD
    Wer hier garkeine Comedy sehen kann sollte vielleicht mal zum Augenarzt.

    (Und sowas von 100 pro dass du später bei dem Titel beim lesen lachen wirst...)

    Comedy ist auch nur ein Genre-Element mit verschiedenen Darstellungen, und sobald davon was drin ist zählt es auch klar dazu....ist bei Ecchi und anderen auch nicht anders. Das nicht jeder alles gleich stark empfindet ist wieder was anderes.



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •