User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 75

Thema: Kaze Anime Neuheiten 2019

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kaze Anime Neuheiten 2019

    Da das Forum ja doch etwas eingeschlafen ist von Kaze Anime, poste ich hier mal die Anime Neuigkeiten
    Insgesamt hat sich Kaze Anime 27 Lizenzen geschnappt, die Kaze jetzt häppchenweise präsentiert.
    Dabei handelt es sich um Lizenzen aus dem Crunchyroll Katalog

    Neben Black Clover und Food Wars: The Third Plate erscheinen noch folgende weitere 27 Titel:


    1. Re:Zero - Starting Life in another World -
    2. Yamada-kun and the seven Witches
    3. Mob Psycho 100
    4. Mob Psycho 100: Reigen
    5. Saga of Tanya the Evil
    6. Gamers!
    7. DARLING in the FRANXX
    8. Rokka - Brave of the Flowers
    9. Miss Kobayashis Dragon Maid
    10. Miss Kobayashis Dragon Maid OVA
    11. Gabriel DropOut
    12. Hybrid x Heart
    13. Seven Mortal Sins
    14. World End
    15. ReLife
    16. The Ancient Magus Bride
    17. The Ancient Magus Bride OVA
    18. Schwarzesmarken
    19. My first Girlfriend is a Gal
    20. Karakai Jozu no Takagi-san
    21. Izetta: Die letzte Hexe
    22. Keijo!!!!!!!!
    23. ...
    24. ...
    25. ...
    26. ...
    27. ...




    Die nächsten Titel kommen nächste Woche und es soll magisch werden
    Sind schon Titel für euch dabei?
    Gibt es Titel, die ihr unbedingt als Disc Release sehen wollt?

    Uuuund zu letzt:
    Auf was könnte denn das magisch hindeuten? (Eine kleine Idee hätte ich schon.)
    Geändert von BloodyAngelSharon (15.02.2019 um 16:35 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magisch hat sicher was mit Sailor Moon zu tun. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Magisch hat sicher was mit Sailor Moon zu tun. XD
    Hat Crunchyroll denn irgendwas mit Sailor Moon, was Kaze noch nicht hat? ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Schimmer, dachte weil die Filme noch fehlen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem anderen Forum wurde To Aru Majutsu no Index (A Certain Magical Index) vermutet.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre auf jeden Fall eine DVD die ich mir kaufen würde. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermute das die Braut des Magiers und Darling in the Franxx auch bei Kaze kommen könnten. Hoffentlich ist irgendwo Joker Game dabei. Wenn nicht bei Kaze dann bei KSM
    Bungo Stray Dogs wäre auch noch ein heißer Kandidat. Wäre auch Zeit für JoJo's Bizarre Adventure....
    Geändert von Manon (25.01.2019 um 17:54 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Ancient Magus Bride war auch meine erste Idee und würde ich bei Kaze auch definitiv kaufen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Wobei es bei Kaze ja wieder einzelne Volumes mit Sammel Schuber geben könnte und bei KSM evtl als Komplett-Box veröffentlicht wird.
    Mir sind einzelne Volumen in den meisten Fällen lieber, als Komplettboxen. Außerdem sind Komplettboxen in den seltensten Fällen günstiger als die einzelnen Volumes.
    Und von KSM kaufe ich einfach nichts mehr. Das kommt auch noch dazu
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #10
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Magisch" hat es jetzt nicht wirklich was zu tun, aber es wäre nett, wenn Kazé die restlichen One Piece Specials lizenzieren würde. Dressrosa läuft im Sommer, also sollte dann Special 15 auch kein Problem sein. Heart of Gold hätte schon vor eine Ewigkeit veröffentlicht werden sollen.

  11. #11
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich finde ich die Nachricht gut, das jetzt so viele CR-Titel auf Disc rauskommen, ich hoffe aber gleichzeitig, das Kaze da nicht die eigenen Titel vernachlässigt, und auch dort weiter Serien auf Disc bringt.
    Gleichzeitig habe ich so ein bisschen Angst, das Kaze jetzt zu viel auf einmal rausbringt, wenn jetzt eigene Simul-Serien, CR-Simul-Serien und möglicherweise noch andere eingekaufte Serien erscheinen. Je nach Lizenz kommt man da mit dem Kaufen gar nicht mehr nach.

    Zurück zur Frage: ReZero ist schon mal klasse und wird geholt. Yamada, Tanya und Gamers sind auch interessant, ob ich hier aber zuschlage, steht in den Sternen.
    Wünsche würde ich mir ja, das die Serien ebenfalls als Komplettbox wie bei KSM oder in maximal 2 Volumes veröffentlicht werden. Bei Kaze glaube ich an ersteres aber nicht und an zweiteres nur bei Serien mit 12 Folgen. ReZero wird sicher auf mindestens 4 Scheiben kommen, eher noch auf 5 oder 6 (oder im schlimmsten Falle auf 8). Aber mal gucken, Infos kommen sicher bald.

    Weitere Lizenzen:
    Magisch wird wohl The Ancient Magus Bride sein, da ist der Dub ja auch schon fertig. Sonst wäre es cool, wenn es Yuki Yuuna is a Hero wäre (aber bitte mit Staffel 2 dazu). Index wäre das Nonplusultra, aber bitte nur in Verbindung mit Railgun und der Hoffnung auf die Staffeln, die dieses Jahr noch kommen (wenn, dann auch komplett).
    Ansonsten hat CR ja noch einige interessante Titel da (Darling in the Frankxx, How not to summon a Demon Lord, Yuki Yuuna is a Hero, Barakamon, Fruit of Grisaia + Fortsetzung, Bungo Stray Dogs, Golden Time, Little Busters und und und ...). Ich denke mal, die restlichen Serien, die ebenfalls schon einen Dub haben, sind safe bei Kaze oder KSM zu erwarten. Sonst lasse ich mich gerne mal überraschen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze will mich arm machen. Neben Food Wars und My Hero Academia auf jeden Fall schon mal Re:Zero, bei dem ich seit Folge 1 auf ne Lizenz warte, sowie Yamada kun, da der Manga einfach klasse ist. Gamers eventuell, hat halt kein richtiges Ende und bei Mob Psycho mal abwarten wie Staffel 2 im Ganzen wird. Auf jeden Fall schon mal ganz klar bessere Lizenzen als von KSM, die ich so oder so am liebsten umgehen möchte. Einfach zu teuer vor allem für die Qualität viiiiel zu teuer. Mal abgesehen davon mögen Komplettboxen ja in Ordnung sein aber nicht in deren Preishöhe, ansonsten einfach später nachreichen wie es andere machen.

    Ich selber hätte ja gerne u.a. MMO Recovery bei Kaze sowie:
    Asobi Asobase
    Golden Kamuy
    Tsuredure Children.

    Jetzt beim Durchschauen muss ich sagen, dass ich gar nicht sooo viele gibt, die unbedingt hier haben möchte.

  13. #13
    Mitglied Avatar von jones110
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe darunter befindet sich auch Citrus :O ich will den Anime als Disc :O

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den bisher angekündigten bin ich an Gamers!, Re:Zero und Yamada-kun interessiert. Bin mal gespannt was noch kommt und hoffe, dass ich am Ende nicht so viel streichen/ewig aufschieben muss

    Ich möchte unbedingt noch Super Lovers, Love Stage, Dramatical Murder und Uta no Prince-sama auf Disc haben. Aber vermutlich werden das nur Wünsche bleiben^^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RE:Zero werde ich auf jeden Fall meiner Sammlung hinzufügen.
    Ansonsten hoffe ich jetzt noch auf Bungo stray Dogs , Yuri on Ice, Darling in the Franxx, Citrus und The Ancient Magus Bride
    Geändert von ina123 (26.01.2019 um 11:27 Uhr)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    @ Yggdrasil86 Golden Kamuy gerne Manga und Anime^^
    Von mir aus sehr gerne. Glaube nur irgendwie nicht mehr an den Manga. :-(

  17. #17
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich wünsche mir...

    das jeweils die letzten Volumes eurer Chrunchyroll Lizenzen inkl.
    Sammelschuber veröffentlicht werden
    Geändert von Constanze (27.01.2019 um 12:06 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #18
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe ja, dass das mit "magisch" auf A certain magical index hindeutet, denn die Serie finde ich extrem spannend, auch wenn es ohne die ersten beiden Staffeln zu kennen teilweise ein wenig verwirrend ist. Noch ein Grund warum ich auf diese Serie hoffe, denn bei einem Diskrelease würden ja zuerst die ersten beiden Staffeln kommen, und die interessieren mich sehr.
    Ansonsten würde ich mich sehr über The ancient Magus Bride und Darling in the Franxx freuen, auch wenn ich bei Letzterer auf ein etwas anderes Ende gehofft hatte.
    Es gibt natürlich noch viel mehr Serien, die auf CR sind und über die ich mich freuen würde, z. B. Rising of the Shield Hero, die mich aktuell extrem begeistert, und viele mehr.

    Ich hoffe, dass bei 27 Lizenzen zumindest ein paar dabei sind, die mich interessieren, aber die Chance ist wohl recht groß denke ich. Re: Zero war auf jeden Fall ein guter Start.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  19. #19
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    KAZÉ bringt »Penguin Highway« in die deutschen Kinos

    https://www.anime2you.de/news/263167/kaze-bringt-penguin-highway-in-die-deutschen-kinos/

    Schön!

    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    So, Kaze hat den Disc Release für die 2. Staffel von Attack on Titan bestätigt, für euch Sammler freut es mich, hier der Link zu der News: https://www.anime2you.de/news/263182...el-bestaetigt/
    War es nicht eh immer nur die Frage "wann", und nicht "ob"?
    Geändert von Panthera (27.01.2019 um 19:15 Uhr)

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächsten 5 sind da:
    DARLING in the FRANXX
    Rokka - Brave of the Flowers
    Miss Kobayashis Dragon Maid
    Miss Kobayashis Dragon Maid OVA
    Gabriel DropOut

    Tipp für nächste Woche:
    Nächsten Freitag ist übrigens eine Hochzeit geplant
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #21
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich freue mich total über Miss Kobayashis Dragon Maid und hoffe auf einen Sammelschuber!!!!

    Hochzeit... Ich rätsel mir einen ab... Fakt ist aber das es sich nicht nur um bereits synchronisierte Titel handeln muss.

    In Yuri on Ice gibt es eine Verlobung indirekt. Aber keine Hochzeit.
    Jingai-san no Yome wirds jawohl nicht sein, oder?!

    Schade das in Golden Time nicht geheiratet wird

    Ich bin totall verwirrt...

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  22. #22
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serien habe ich bereits alle gesehen, und durch die Bank weg wurde ich nicht schlecht unterhalten. Im ersten Moment würde ich bei Darling zugreifen, Miss Kobayashi wäre auch nicht so uninteressant, beim Rest reicht mir die Verfügbarkeit auf CR.

    Hochzeit... Fällt mir im ersten Moment mal gar nix ein.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf eine bestimmte Lizenz, sofern sie den bei Kaze erscheint.
    Fühl dich frei es auch auszusprechen wie es andere tun.


    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Hochzeit? Da fällt mir auf jeden Fall etwas ein. Und ich hoffe es ist die Lizenz, die ich meine.
    Red doch nicht ständig um den heißen Brei....zufällig der selbe Titel den eh schon oben meintest?


    Zitat Zitat von jones110 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe darunter befindet sich auch Citrus :O ich will den Anime als Disc :O
    Da sie schon so einige bei haben wo auch der Manga hier kommt wäre das schon gut möglich. Vorallen wen sie halt auch mehrere Genre und Zielgruppen abdecken wollten. Könnte ja eh sein das sie ihn damals gewollt hätten.

    Dann wäre als Gegenstück auch evtl Super Lovers vielleicht ja bei.


    Zitat Zitat von Plüschwürfel Beitrag anzeigen
    Ich möchte unbedingt noch Super Lovers, Love Stage, Dramatical Murder und Uta no Prince-sama auf Disc haben. Aber vermutlich werden das nur Wünsche bleiben^^
    Uta no Prince-sama hat CR schon garnicht mehr die Rechte an allen Staffeln also kann das nichts werden.

    Love Stage, Dramatical Murder sind wahrscheinlich auch eher ihnen schon zu alt bzw wurden auch nicht beide so groß gehypt bzw sind die wohl auch mehr wieder wenn um und waren ja auch von der Umsetzung zu bescheiden gerade letzters.
    Und bei Love Stage ist die Zensur doch peinlich gewesen, vorallen weil man dann bei der Kaufversion nichts dran änderte, obwohl es bei Ecchis auch anders geht, dass ist dann eher schon unverschämt....

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke.

    Mhm stimmt jetzt wo du es sagt, würde vom Namen gut passen und dass der Titel wo kommen wird ist ja eh klar.

    Kaze hat ja bisher eh schon so einige wo auch der Manga bei uns kommt.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    The Ancient Magus Bride, Ja klaaar!

    Denn würde ich mir auch holen! Hoffentlich dann inkl. Sammelschuber,
    so wie bei Food Wars immer bei der ersten Vol. mit bei <3

    Außerdem würde der voll gut zu Kazé passen!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher