User Tag List

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 400
  1. #276
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein danke, der Gl scheint sich von der Konkurrenz kaum abzuheben.
    Falls ich mich irre bitte ich um Aufklärung.

  2. #277
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Yellowbird hat die französische Version dieses Titels gekauft und den Titel hier auch vorgestellt... Kulturkerbe hat ihn denke ich auch einmal erwähnt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #278
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, der wandert ins Körbchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #279
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sehen die Frauen mindestens wie Erwachsene aus. Dem Titel gebe ich wohl eine Chance.

    Edit: ach so, der ist ganz acht Bände lang? Dann kaufe ich den bestimmt! Bei so vielen Bänden gibt's hoffentlich eine gute Story und interessante Charas.
    Geändert von VampireNaomi (06.02.2019 um 15:48 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #280
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ja, mich auch. Ich vermute, dass den Titel mit Josei-ähnlich gemeint haben.
    Na immerhin sind schon 8 Bände draußen. Mal schauen, wie mir eine Leseprobe gefallen wird.

    Ich denke sie werden jetzt wirklich jeden Tag nur noch einen Titel ankündigen.

    Sieht ganz danach aus ja leider. Finde ich auch schon zu übertrieben gleich so viele GL auf einen Schlag...

    baka sagt btw dass der Titel mit 8 Bänden beendet wäre.


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Der Preis von 10 Euro verweist wohl auf Großformat.
    Den Drang manchen Titel für ältere unbedingt im großen zu bringen kann ich auch nicht nachvollziehen...kommt ja schon nicht wenig mittlerweile mit und unendlich Geld haben wohl die wenigsten. Wenns hingegen auch mit gleich doppelte und günstiger dadurch wären, sähe es hingegen ja wieder anders aus. (Gerade bei abgeschlossenen würde sich sowas ja schon öfter anbieten als die Verlage es bisher machen.)

    Gottseidank interessieren mich bisher die wenigsten die teuer sind genug um sie auch zu kaufen.


    Lustig dass der fehlende Titel was mit einer Nummer war, klar die stehen auch immer ganz oben aber da kommt ja nicht soviel weswegen man das mal gekonnt vergessen kann...


    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Nein danke, der Gl scheint sich von der Konkurrenz kaum abzuheben.
    Falls ich mich irre bitte ich um Aufklärung.
    Die Frage ist denke mal eher was du von erwartest und willst...(kann dir aber eh so nichts zu dem Titel sagen)

    Aber Tatsache ist halt, dass Romance allgemein nicht so viele Möglichkeiten bietet wenn es halt mit der Schwerpunkt ist, da ist auch egal ob Hetero, BL oder GL etc bzw gemischt...
    Geändert von Mia (06.02.2019 um 14:50 Uhr) Grund: xd

  6. #281
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ganz gut, dass mal mehr GL auf ein Mal kommen. So kann man zwischen mehreren Titel auswählen. Wenn es nur einer gewesen wäre gefällt er mir oder ich hab halt Pech gehabt. In diesem Fall wird es bei mir wohl nur der GL von heute werden. Vor allem, wenn die Serie abgeschlossen ist (ich hab mal nach dem Cover von Band 8 geschaut und das sieht schon sehr danach aus) ist zumindest Band 1 bei mir ziemlich sicher.

    Warum der nun im Großformat kommt frag ich mich allerdings auch.

    Was Josei angeht baue ich auf das nächste Programm. Ich gehe nicht davon aus, dass jetzt dieses Mal soviel GL kommen wird. Zumal die meisten Serien ja erstmal eine ganze Zeit lang laufen werden.

  7. #282
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich über soviel GL und die wandern auch in mein Körbchen.
    Nun hoffe ich, dass die letzten 3 Lizenzen BL sind oder zumindest 2 davon.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #283
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das es jetzt schon überhand nimmt mit den ganzen gls.
    Aber mein Geldbeutel freut sich. Da dieses Programm nicht viel für mich dabei ist.

  9. #284
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 von wahrscheinlich 16 Lizenzen finde ich jetzt nicht dramatisch viel. Die hat ja allein schon Goblin Slayer inne. Sollen sie ihr GL Programm doch erstmal aufbauen. Ich kann es nachvollziehen. Andere Verlage sind was das angeht lange genug nicht in die Gänge gekommen...
    Geändert von LittleChi (06.02.2019 um 15:25 Uhr)

  10. #285
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz gut, dass mal mehr GL auf ein Mal kommen. So kann man zwischen mehreren Titel auswählen. Wenn es nur einer gewesen wäre gefällt er mir oder ich hab halt Pech gehabt..
    Naja nur von einen war deswegen ja keine Rede...klar hat man bei mehr immer mehr Auswahl (ist ja auch der Sinn der Sache mit); trifft aber halt auch auf andere Bereiche zu und wenn dann bei anderen dafür nichts oder weniger kommt...

    Mal von Josei abgesehen ist es bei BL halt auch deswegen schade weil ja andere Programme da auch schon länger weniger bringen als früher und so viele Wünsche wurden auch allgemein dann nicht erfüllt, mal von etwas mehr Qualität abgesehen. (Auch wenn sich bei letzteren eh die Geister scheiden...)

    Von dem her sieht es halt schon allgemein leicht danach aus (auch teils bei anderen Verlagen) auch wenn mit weniger BL auch teils auf Kosten der GL kamen...und da das auch schon nie so viel hatte ist das kein wirklich fairer und nötiger Tausch, man kann schließlich auch andere Zielgruppen-Genre-Titel einsparen, von denen weitaus mehr auf dem Markt rumhupfen. (Das trifft natürlich sowieso auf alle Verlage zu...)

    Gut noch kann ja anders an BL dabei sein, mal sehen.

    Die Frage ist auch ob dann noch ein etwas anderer Shojo dabei ist...

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Was Josei angeht baue ich auf das nächste Programm. Ich gehe nicht davon aus, dass jetzt dieses Mal soviel GL kommen wird. Zumal die meisten Serien ja erstmal eine ganze Zeit lang laufen werden.
    Das ist dann da wieder längst überfällig ja...ich glaube auch nicht das jetzt weiter so viele GL kommen weil ja eh alle Serien sind.
    Trotzdem wäre es etwas anders verteilt auch eigentlich gegangen...

    btw hieß es ja auch mal das man bei den Formaten sich doch meist am Original orientiert, da ist jetzt die Frage ob de rauch dort so groß ist z.b.
    Geändert von Mia (06.02.2019 um 15:39 Uhr) Grund: xd

  11. #286
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin einfach so naiv und glaube ihnen, dass zeitlich nicht alles geklappt hat bzw., dass es anders verteilt geplant war. Wir wissen ja nicht welche Titel dafür reingenommen wurden. Könnten ja durchaus GLs gewesen sein.

  12. #287
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt ist das ein Programm, bei dem ich mich richtig reich spare.

    Was den Schleim angeht, reichen mir fürs Erste Manga und Anime. Die Novel dazu kaufe ich höchstens irgendwann in ferner Zukunft nach, wenn das Ende des Manga sehr unbefriedigend sein sollte. Sonstiges Spin-off-Gedöns brauche ich auch nicht. Dergleichen nimmt nur Platz im Regal weg und konnte mich eigentlich noch nie ansatzweise so überzeugen wie die jeweils zugehörige Hauptreihe.

    Von Guilt Pleasure interessiert mich eigentlich auch kaum etwas außerhalb der Hauptreihe "In these Words". Undertow werde ich zwar der Vollständigkeit halber mitnehmen, aber Luftsprünge mache ich jetzt keine deswegen.

    Potentiell interessant wären noch Buchimaru Chaos und Takagi-san, aber ersteres erscheint mir gemessen am Inhalt zu kurz und beim zweiten käme es auf die Umsetzung an. Wenn das Mädel die männliche Hauptfigur die ganze Zeit nur schikaniert und er ständig zurückstecken muss, hätte ich wahrscheinlich keinen Spaß daran.

    Ansonsten gibt es auch nichts, was mich spontan vom Hocker reißt. Goblin Slayer ist schon im Anime nach kurzer Zeit recht eintönig geworden und ich habe keinen Grund zur Annahme, dass die Story in der Novel plötzlich vielschichtiger wird.

    Dem GL-Genre habe ich nach meinen persönlichen Flops mit "Citrus" und "Netsuzou Trap" erstmal abgeschworen. Selbst von "Bloom into You" hatte ich mehr erwartet, obwohl es im Vergleich noch der beste Titel ist, der mir in letzter Zeit aus dem Genre unterkam. Den Fans gönne ich den Nachschub trotzdem, aber meins ist es offenbar nicht.

    Mal schauen, ob noch etwas für mich kommt. Wenn nicht, wird zumindest mein Portemonnaie entlastet.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #288
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killing Stalking könnte immer noch kommen
    Der Möchtegern Josei klingt ok und sieht zeichnerisch gut aus, zum Kauf reicht's trotzdem nicht.
    Noch 3 Plätze ich bin weiterhin gespannt...

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amy-chan Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an und gefällt mir auch optisch. Dass die Protagonistinnen auch erwachsen sind, ist ein Pluspunkt. :3
    Ebenso, dass der Manga mit 8 Bänden abgeschlossen ist. Das lässt darauf schließen, dass es eien runde Geschichte ist und genügend Zeit aufgebracht wurde, um die Figuren auszubauen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #290
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist das ein Programm, bei dem ich mich richtig reich spare.
    Sieht bei mir auch so aus. Etwas schade, ich hatte eigentlich auf mehr gehofft.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  16. #291
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also jetzt mal ehrlich...

    Ich selbst lese und schau KEIN GL, ABER; Es gibt soooo viele BL und Yaoi Mangas und das Genre wird im Grunde von so gut wie jedem Verlag bedient.
    Doch was ist mit GL? Eben. Das Genre hinkt total hinterher. Ich bin generell für gleichberechtigung und habe deshalb echt nichts gegen einen regelmäßigen GL Nachschub.

    Selbstverständlich würde ich mich dennoch freuen wenn sich hinter denn letzen Fragezeichen doch noch ein BL/Yaoi Tiel verstecken würde




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  17. #292
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde doch ein BL Novel lizenziert oder irre ich mich.... naja wie Constanze schon schrieb gibt es doch etliche BLs bei anderen Verlagen und Egmont kommt doch auch nächsten Monat mit den neuen Lizenzen.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Wurde doch ein BL Novel lizenziert oder irre ich mich.... naja wie Constanze schon schrieb gibt es doch etliche BLs bei anderen Verlagen und Egmont kommt doch auch nächsten Monat mit den neuen Lizenzen.
    Ja und? - du liest doch selber keine Novels und das kann man mit Manga nicht gleichsetzen, da sollte es doch gerade für dich sehr leicht zu verstehen sein oder? Wurde hier doch auch schon erwähnt,...sind zudem immer von den selben. (Genau genommen ist das ganze auch nichts japanisches, was sicher nicht nur ich sowieso ja immer etwas anders mit zähle....)

    Egmont ist das auch immer mit am teuersten und hat da nur seltener wirklich so gute und gewünschte Titel bei, ihre Anzahl schwankt ebenso zu anderen Dingen.


    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ehrlich...

    Ich selbst lese und schau KEIN GL, ABER; Es gibt soooo viele BL und Yaoi Mangas und das Genre wird im Grunde von so gut wie jedem Verlag bedient.
    Doch was ist mit GL? Eben. Das Genre hinkt total hinterher. Ich bin generell für gleichberechtigung und habe deshalb echt nichts gegen einen regelmäßigen GL Nachschub.
    Wie schon erwähnt: der BL-Anteil ging bei den anderen Verlagen auch schon zurück (bedenke man mal die ganzen Verschiebungen dazu von angekündigten nochmal mehr), und obwohl mehr Verlage und mehr Manga allgemein dadurch rauskommen wurde nichts deswegen mehr.

    Und wie schon gesagt: ein anderes vernachlässtiges Genre bzw Zielgruppe zu opfern (*zu den sehr viel größeren) für eine andere ist auch nicht zielführend und nett den betroffenen anderen Fans gegenüber, wenn es genug andere Möglichkeiten gibt wo man einsparen könnte.

    Auch wenn man sich da wdh.: GL kam nie ohne Grund weniger, wie gut die Mengen dann die jetzt mehr kommen laufen werden muss man auch sehen. So gesehen kann das sogar heikler sein, denn bei anderen Verlagen kam ja nicht ohne Grund länger nichts oder weniger. Scheint ja auch oft genug Blindfische zu geben (wie bei anderen Titeln und Dingen auch) die manche Titel auch da nie so richtig mitbekamen, was auch bei den neueren noch unter ILS nicht wundern würde z.b.

    Wo wir schon bei Gleichberechtigugn sind muss man langsam auch mehr sagen, da ja indirekt so halb MC mit für Seinen ist....kann man genauso sagen...wo ist dafür der Verlag für Josei?


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Killing Stalking könnte immer noch kommen
    Naja selbst wenn, wenns nur der einzige wäre, wäre es für mich auch der Flop schlechthin, bin halt kein Fan von dem Titel. (Mal von abgesehen, dass es auch wieder nichts japanisches ist, wo sie ja in dem Bereich noch nicht viel von haben bisher; alleine aus der Sicht wäre da einiges an Aufholbedarf...)

    Klar weiß das der auch so einige Fans hat aber für mich wäre das noch nicht mal ein richtiger BL, da sind doch andere Genre klar wichtiger...trotzdem ist natürlich klar dass es hier so laufen würde.
    Würde aber genauso auch mit anderen Charakteren funktionieren....und ohne die ganze Gewalt usw wäre der wohl auch nie so beliebt bei einigen geworden.
    Geändert von Mia (06.02.2019 um 17:37 Uhr)

  19. #294
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass Josei oder BL sich für GL opfern musste. Was sollen sie machen, wenn sie die gewünschten Titel halt noch nicht bekommen haben? Natürlich könnten das auch nur eine Ausrede sein, aber darüber mache ich mir erst Gedanken nachdem auch das nächste Programm keine Joseis mit sich bringt. Bis dahin ist das alles Spekulation. Dafür, dass die anderen Verlage weniger BL bringen kann altraverse auch nichts. Und ich finde es gut, dass sie weiter an GL festhalten und mit den Titeln eventuell was riskieren. Irgendwoher scheinen sie ihr Vertrauen darin ja zu nehmen.
    Geändert von LittleChi (06.02.2019 um 17:44 Uhr)

  20. #295
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja und? - du liest doch selber keine Novels und das kann man mit Manga nicht gleichsetzen, da sollte es doch gerade für dich sehr leicht zu verstehen sein oder?
    Hab nur die Novels von Sword Art Online und Gamers! aus SPASS hier liegen, soll heißen ich lese schon Novels, ziehe aber Mangas vor wenn es ne Adaption von gibt.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Egmont ist das auch immer mit am teuersten und hat da nur seltener wirklich so gute und gewünschte Titel bei, ihre Anzahl schwankt ebenso zu anderen Dingen.
    Waaaasssss, dachte du saugst die BLs wie nen Schwamm das Wasser auf.

  21. #296
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, ich empfände es als Highlight, kein 0815 BL (der BL Anteil ist ohnehin lange Zeit kaum spürbar der Titel sagt schon ziemlich genau aus um was es geht), Webtoon, farbige Ausgabe und Manhwa. Wenns nicht kommt ist eben so, aber da Altra uns häppchenweise quält hoffe ich eben auf was das ich definitiv kaufen würde. Vielleicht kommt auch weiter GL wer weiss.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Josei oder BL sich für GL opfern musste. Was sollen sie machen, wenn sie die gewünschten Titel halt noch nicht bekommen haben?
    Die Aussage bezog sich jetzt nicht nur auf Altra (wie gesagt selbst bei TP kamen ja schon einige Zeit weniger während die Titelmenge bei anderen mehr gleich blieb)...aber alle Verlage könnten dafür locker paar 'eh viel ähnliche' Shonen/Seinen etc, als eben genau jene...

    Und naja da es einige Aussagen schon seit Start gibt (bezüglich warten auf manche Lizenzen) glaube ich auch weniger, dass ja ganz zufällig immer nur genau diese Lizenzen soviel länger brauchen. Mag schon bei manchen vorkommen aber bei so vielen kann man mir zumindest nicht weißmachen. Aber darf ja bekanntilch jeder glauben was er will.

    Der Punkt wird ja erst mal sein was wird sich genauer als nächstes angeschaut und für was entschieden und wann wird was dann anderweitig angefragt, dass macht natürlich beim rechtzeitig reinkommen auch was aus. Demnach wird man sicher auch so manches bei GL mit etwas vorgezogen haben weil man das ja erst mal mehr aufbauchen wollte....dass wurde ja auch im letzten sogar gesagt, nur dachte man eben, dass es da nur auf das Programm gerade sich bezog.


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen

    Waaaasssss, dachte du saugst die BLs wie nen Schwamm das Wasser auf.
    Nur weil man etwas kauft findet man es noch lange nicht alles von so gut. Gerade bei dem Genre kaufe ich auch vieles mit was nicht der größte Hit u.a., einfach weil weniger kommt bzw auch weil seltener man Titel hat die wirklich gut gefallen.
    Allgemein kauft man doch auch Titel mit die nicht unbedingt seine Wünsche sind, sonst wäre wohl nicht mehr viel übrig, da hab ja nicht so häufig Glück wie manch andere...



    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Mia, ich empfände es als Highlight, kein 0815 BL (der BL Anteil ist ohnehin lange Zeit kaum spürbar der Titel sagt schon ziemlich genau aus um was es geht), Webtoon, farbige Ausgabe und Manhwa. Wenns nicht kommt ist eben so, aber da Altra uns häppchenweise quält hoffe ich eben auf was das ich definitiv kaufen würde. Vielleicht kommt auch weiter GL wer weiss.
    Das es für dich auch eines wäre ist mir natürlich klar.
    Ja mag genau genommen kein 0815 sein, aber davon findet man ja deswegen auch nicht alle gut.
    Ich muss aber auch sagen, bin eh nicht der größte Fan von farbigen und Manhwa fand ich ebenso oft schlechter*...(und viele besseren wurden ja bei uns oft genau leider nicht beendet. xd)
    Preislich wird es wenn sicher auch nicht so günstig dadurch.

    Jepp, eben das meine ich ja zweckes Genre (danke auch nochmal fürs bestätigen)... Romanze gehört für mich schon zu einen BL in einer gewissen Menge dazu und das kann man da auch vergessen, ist ja mehr auf anderes aus.

    Mich hat aber immer gewundert warum dann gleich viele Fans den als richtigen BL abstempelten, ist ja leider auch nichts neues das sobald wo was drin ist viele es so handhaben, finde ich persönlich halt auch nicht sehr toll und nicht richtig.

    Sollte der mal kommen würde ich ja auch trotzdem mal reinblättern, aber da der dann verscheißt wäre, würde daraus wohl eher nichts werden...

    Naja falls er kommen sollte gönne ich ihn natürlich den Fans und hoffe wie schon gesagt nicht, dass er dann der einzige wäre...
    Geändert von Mia (06.02.2019 um 18:16 Uhr) Grund: xd

  23. #298
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Gerade wurde der GL "2ZKB, Feder & Wecker" angekündigt.
    https://altraverse.de/termine/juli-n...d-L0nxUt9o0Jb8
    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater (Im Bild steht G-Pen statt Feder)
    Altraverse will von mir zwanghaft geliebt werden. Na gut komm her du Luder.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #299
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig sehe, passt Der Hexer und ich gar nicht mehr in die Monatsliste rein. Bisher ist das eine ziemliche Nullnummer für mich. Ich würde mir einen schönen Shoujo für die kommenden Tage wünschen. :-)

  25. #300
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich würde mir einen schönen Shoujo für die kommenden Tage wünschen. :-)
    Ich würde mir lieber etwas mit mehr Substanz wünschen als die xte Romanze, gleichgültig mit welchem Geschlechtspairing auch immer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •