User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: The Love Exorcist (Haruta Mayuzumi)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Love Exorcist (Haruta Mayuzumi)

    Liebst du aufrichtig?


    Wie egoistisch ist man in Sachen Liebe? Steht das eigene Glück oder das des anderen im Vordergrund? Ist Liebe immer wahr und aufrichtig? Der »Liebesexorzist« Terris glaubt nicht daran und möchte daher diese »Liebeslüge« aus der Welt schaffen Er sucht gezielt nach verliebten Männern und Frauen, die unaufrichtig sind und deren Liebe auf Lügen basiert.


    Mit ShoCo Card in der Erstauflage!


    the-love-exorcist.jpg the-love-exorcist-01-rz.jpg

    Abgeschlossen in 3 Bänden
    Ab Juni 2019

    Geändert von Melanie|Tokyopop (16.01.2019 um 12:01 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel spricht mich an, interessante Story, toller Zeichenstyle & mit 3 Bänden komplett, perfekt. x3

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von YuNa5
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Titel interessiert mich sowas von nicht.

    Hm, ich glaube ich werde ihn zum Anlass nehmen (müssen), um meine ShocoCard um jeden Preis Sammel-Gier an den Nagel zu hängen.

    Schade, aber wenn ich das erst einmal entschieden habe, kann ich alle Manga, die ich nur wegen der ShoCo Card angetestet hätte, gleich mit von meiner Liste streichen, denn bei einer eh unvollständigen Sammlung kommt es nicht drauf an, ob noch ein paar Karten mehr fehlen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Einerseits finde ich es gut dass ihr ihn nicht umlabelt, trotzdem finde ich ihn für die ILS-Aktion nicht wirklich so richtig passend wieder, wie auch schon den letzten schrägen mit anderen Setting der in eine ähnliche Richtung ging, auch wenn sie nicht in allen Punkten gleich sind. Und dann eben gleich zum 2. Programm in Folge genau nur solche.

    Vermittelt halt auch eher den Eindruck bei Euch als wenn alle die nicht süß sind oder etwas anders, doch dann eher gleich automatisch immer häufiger gleich schräger, extremer oder lustiger etc. sein müssten. Dabei gibts doch auch noch genug anderes.


    Leider ist auch das wieder der einzige etwas andere japanische Titel genau...da ist noch viel Luft nach oben.

    *
    Wer schon mal in die japanische Leseprobe schauen will:

    https://www.amazon.co.jp/饗愛カタストロフィ-1...12501;ィ

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Danke für die Leseprobe, die nur bestätigt, was ich spontan dachte. Der Manga ist nichts für micht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #7
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Leseprobe ist das wohl die einzige Reihe, die komplett bei mir landen wird. Zeichenstil gefällt mir und die Leseprobe hat mir überraschend gefallen, von dem was ich gesehen habe.

  8. #8
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Kauf ist wegen der Shoco sicher, aber könnte mir tatsächlich gefallen. Bin gespannt.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  9. #9
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint ganz interessant zu sein, jedoch weiß ich nicht ob die Story mein Fall ist, obwohl mir der Zeichenstil gefällt. Hier muss ich mir den Band wohl auch erst im Laden ansehen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird angetestet da shoco card. Cover finde ich super Story auch gut aber die Zeichnungen sind nur solala

  11. #11
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Es sieht schon ganz interessant aus. Da es ja nur drei Bände sind, werd ich wohl mal zuschlagen ;D

  12. #12
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mal was komplett anderes. Werde ich ausprobieren. Kann aber nichts versprechen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  13. #13
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaufe Band 1 wegen der Karte, das wird es aber auch sicher schon sein. Spricht mich leider gar nicht an.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, gerne mehr solche Titel.

    Hier noch die restlichen Cover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #15
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das Cover von Band 3 fällt dezent etwas raus. :/
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 landet wegen der Shoco bei mir.
    Die Inhaltsangabe ist ganz in Ordnung, aber der Zeichenstil ist ein Grauen. Die Leseprobe und das Cover von Band 3 tun ihr übriges. Das wird nichts.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Finde bei dem Titel sind die Cover allgemein wieder mal sehr täuschend, da sie einfach hübscher wirken als es drin ist.


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    das Cover von Band 3 tun ihr übriges.
    Nur weil das romantischer aussieht oder was genau meinst da? - wäre da garnichts von drin, hätte mans wohl eher nicht bei ILS rein...ohne gabs ja bisher kaum.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Finde bei dem Titel sind die Cover allgemein wieder mal sehr täuschend, da sie einfach hübscher wirken als es drin ist.
    Auch mal daran gedacht, dass sich die Mangaka auch verbessern kann? Das Innenleben in Band 2 sieht nämlich deutlich besser aus. Zumal ich den Stil nie als hässlich empfunden habe oder die Cover als extrem täuschend.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auch mal daran gedacht, dass sich die Mangaka auch verbessern kann? Das Innenleben in Band 2 sieht nämlich deutlich besser aus. Zumal ich den Stil nie als hässlich empfunden habe oder die Cover als extrem täuschend.
    Darum ging es mir aber garnicht und natürlich ist das auch so klar.

    Ich kenne auch die anderen Leseproben und sehe es trotzdem so.
    Kannst du ja auch anders sehen, ist halt deine Meinung und meine (genauso wie von anderen) muss bekanntlich nicht genauso sein.

    Farbiges wirkt immer anders als innen drin, je nachdem mal mehr mal weniger, deswegen kann man es auch als täuschend bezeichnen wenn man halt der Meinung ist, dass der Unterschied größer ist als bei andern Titeln u.a.

    Es werden sich so und so auch weitere an dem Titel erfreuen, da kommt es auf die paar wenigen die hier anderer Meinung waren nicht an...wie es dann an anderen Stellen die Fans sehen werden steht eh noch in den Sternen.

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur weil das romantischer aussieht oder was genau meinst da? - wäre da garnichts von drin, hätte mans wohl eher nicht bei ILS rein...ohne gabs ja bisher kaum.
    Woran es genau liegt, kann ich gar nicht richtig sagen. Ich finde das Cover einfach furchtbar.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #21
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vllt liegt es daran, dass es etwas komplett anderes sagt, als die anderen? Ich finde es auch etwas zu weiß, aber das Motiv finde ich total süß :3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Band 3 ist auch das Herz nicht gerissen, in dem die Bandzahl drinsteht, anders als bei Band 1 und 2.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #23
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ist ein schönes Detail ^^ Also ich mag, dass das letzte Cover anders ist.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  24. #24
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun gut die Leseprobe im neuen Vorschau Heft war ja nicht so verkehrt. Na den ersten Band nehme ich wegen der Shoco Karte eh mit. Vielleicht überzeugt er mich dann doch noch die anderen beiden Bände weiter zu kaufen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher