User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 82

Thema: Platinum Gentleman School (Taishi Zaoh)

  1. #51
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mia für die Info das auch Gender Bender vorhanden ist. Ich war auch bei der Info leicht enttäuscht, da ich mich auf was anderes eingestellt hatte, habe aber heute in der Buchhandlung ein bisschen rumgeblättert und es sah für mich dann schon lustig/sympathisch aus. Deswegen habe ich mir den Band doch noch gekauft, obwohl ich früher meine Zweifel hatte. Beim rumblättern hat es mir besonders gefallen das das Mädel für mich nicht nach einer .. ehm nach einer "0815 Shojo Mädchen" aussieht, dass immer so strahlt. In den hinteren Seiten sah sie auch mal netter aus, also nicht nur verschlossenes Mädchen(?). Als ich die Info von Mia gelesen habe, dachte ich der blonde Typ ist das Mädchen, weil er oft die Striche im Gesicht hatte fürs leicht rot werden. Ups XD
    Bin gespannt was für einen Eindruck ich nach dem lesen habe~
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Als ich die Info von Mia gelesen habe, dachte ich der blonde Typ ist das Mädchen, weil er oft die Striche im Gesicht hatte fürs leicht rot werden. Ups XD
    Bin gespannt was für einen Eindruck ich nach dem lesen habe~
    Wundert mich aber schon etwas das man ihn dafür halten könnte, da man ja schon bei der japanischen Leseprobe leicht sehen konnte, dass er der erwähnte Hauptcharakter ist, bei ihm käme ich jetzt auch so nie drauf, wenn alle auf dem Cover mir ansehe u.a., dass er evtl ein Mädel wäre.

    Wer die verkleidete Person ist, habe ich natürlich absichtlich trotzdem so offen nicht erwähnt. (Im Spoiler ist es aber schon mit wo drin.)

    Jedenfalls schön wenn man helfen konnte und bin dann gespannt wie du den Band nach dem richtig lesen findest.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädchen ist hier klar an den O-Ton: "Geschwüren" zu identifizieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist hier klar an den O-Ton: "Geschwüren" zu identifizieren.
    Wer weiß wie ich auf die Idee kam der blonde wäre das Mädchen XD
    Ich habe mir den Band durchgelesen und ja vielleicht hatte ich etwas zu hohe Erwartungen. ^^"

    Jedenfalls hat mir die Szene der Vorstellung der Jungs gefallen mit deren Gründen am meisten gefallen XD. Ab und zu hab ich sonst im Band mal geschmunzelt. Aber ich glaube momentan hätte mir die Geschichte ein bisschen mehr gefallen, wenn das Mädchen nicht aufgetaucht wäre oder sich etwas anders benehmen würde. Am meisten nervte mich bei ihr, ihre Essgewohnheit -.- Wieso musste sie denn verfressen sein? Das passt gar nicht mit dem Gesamtbild zusammen :/ Aber wie sie ihre "Geschwüre" gezeigt hatte, ui XD ich fand toll das sie nicht gleich sich versteckte, sondern selbstbewusst blieb. Was ich auch ein bisschen Schade fand ist das zum Ende des Bandes mehr Fokus auf Paare zu machen war. Ich finde das hat der Comedy, doch etwas geschadet, da es nicht ganz passte oder leicht gezwungen sich anfühlte. Vielleicht ist es auch an der Kürze der Reihe etwas geschuldet. Zum Ende ging die Entwicklung der Beziehungen zwischen den Charakteren doch etwas zu schnell.
    Sonst bin ich aber gespannt was der Grund wieso ist das das Mädchen auf der Schule ist



    Insgesamt fand ich den Band ganz gut, war jedenfalls schön für Zwischendurch und ich habe es in einen Rutsch gleich durchgelesen, also den Band wollte ich beim lesen schon weiter lesen. Da die Reihe so kurz ist, werde ich sie glaube weiter kaufen.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt sie als Chara. Sie ist halt selbstbewusst und hat ordentlich Appetit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Dekaranger

    Mensch du Heiner, ich hatte das extra nur in den Spoiler gepackt um das nicht vorab schon zu verraten, wer das nicht so genau vorher wissen will, ist schließlich auch eine lustige Überraschung...


    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Band durchgelesen und ja vielleicht hatte ich etwas zu hohe Erwartungen. ^^"
    Das kann ja immer mal leicht passieren, und Humor kommt auch nicht bei jeden gleich an bzw spielt auch teils mit eine Rolle welche Laune man gerade selber hat.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wurde doch vor mir schon längst verraten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das wurde doch vor mir schon längst verraten.
    Also ich sehe nichts davon in deinen Posts davor, dass du zuvor schon ganz deutlich meintest dass...



    das Mädel die Verfressene ist. Ich selbst hatte auch nur geschrieben das ein Charakter verfressen ist und im Spoiler eben das es das Mädel ist und auch auf dem Cover schon man so erkennt und da hat nun mal nur eine Person was in der Hand.
    Indem du also dann beides so offen schreibst verrätst/nimmst du manchen eben die Überraschung wer die verfressene Person (+Mädel) genau ist, denn gerade das es das Mädel ist, ist doch nochmal mehr das lustige mit daran.





    Die Geschwüren-Sache verrät so alleinstehend nichts, weil man das so ja garnicht versteht, falls du das meintest...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Häh was ist daran der Spoiler? Also das hier ein Mädel dabei ist, dass wurde hier schon vor mir geschrieben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Häh was ist daran der Spoiler? Also das hier ein Mädel dabei ist, dass wurde hier schon vor mir geschrieben. XD
    Guten morgen her Deka zum 2., darum ging es mir aber garnicht, denn das es ein Mädel mit gibt schrieb ich ja auch offen (hatte es im Spoiler doch auch nochmal erklärt was genau meinte)..nochmal anders geschrieben: ich meinte damit, dass du so nun genau verraten hast offen wer von den Charakteren das Mädchen ist und welche eine ihrer besonderen Charaktereigenschaften ist, obwohl dass doch lustige Inhalte sind die man vorab anderen nicht so genau spoilern muss...denn die können dadurch jetzt vielleicht weniger lachen als wir.
    Gerade bei Comedy-Titeln kann das schon viel ausmachen und wenn das jemand vorher wissen will könnte er immer noch in den Spoiler schauen...(naja wenn du keinen noch setzt, oder es nicht rauslöscht, brachten die von mir da natürlich auch nichts)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es viel schlimmer, dass hier verraten wurde, dass ein Mädel dabei ist. Das war der viel größere Spoiler >XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich finde es viel schlimmer, dass hier verraten wurde, dass ein Mädel dabei ist. Das war der viel größere Spoiler >XD
    Quatsch, weil Gender Bender ein wichtiges Storyelement ist (dazu auch ein Genre das auf Seiten gelistet wird), dass man auch vorher wissen sollte, eben weil es manche mögen oder manche hingegen garnicht und die Story von der Art her schon verändert.
    (Gerade wenn der Verlag auch noch Romance als Genre hinten drauf schreibt xd...)

    Selbst wenn du es persönlich so als schlimmer ansiehst, so ist das doch lange kein Grund noch mehr in dem Zusammenhang gleich auch mit zu verraten, oder?

    Ab dem 2. Band ist das ja eh egal und ok, weil ja eh mehr schon zwischenzeitlich gelesen, aber so früh hätte das halt noch nicht sein müssen...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist es doch die immer sagt, wenn was erschienen ist, dann kann man offen darüber reden. XD
    Außerdem empfindet jeder das eben anders. Kein Grund das als Quatsch ab zu tun. Wieder mal typisch für dich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du bist es doch die immer sagt, wenn was erschienen ist, dann kann man offen darüber reden. XD
    Außerdem empfindet jeder das eben anders. Kein Grund das als Quatsch ab zu tun. Wieder mal typisch für dich. XD
    Trotzdem rede ich auch nicht zwangsläufig bei jeden Titel alles haargenau immer gleich offen. Die Mischung machts wie man so schön sagt. - Mal von abgesehen das ich bei vielen Titeln eh erst überhaupt später was zu schreibe, wenn überhaupt...

    Es ist einfach eine wichtige Tatsache, weswegen das so offen zu sagen auch nicht unwichtig ist: es gibt genug die auch in einem Titel einen weiblichen Charakter mit wollen und die bei nur männlichen gleich 'falsch' an BL denken, hatten wir hier doch im Forum auch schon gehabt. Und dadurch das fest eine weibliche Person mit drin ist, ist ja die Dynamik der Story auch anders als ohne.

    Durch diese Info zog dann sicher so mancher es in Betracht, der es sonst nicht hätte.

    Bei as steht es btw auch schon einige Zeit als Genre drin, siehe: https://www.anisearch.de/manga/47926...ntleman-school


    Du machst es dir echt leicht wenn immer alles nur auf 'typisch für dich' schiebst, weil selbst garnicht einsehen willst, dass du evtl doch mal einen Fehler gemacht hast. (Hättest wie schon gesagt die besagte Satzstelle wo meinte auch in Spoiler packen können oder rauslöschen...wäre ja so gesehen kein Ding gewesen und nichts was ewig dauert, .) - Ohne Grund wdh sich manche Gespräche in anderer Forum nämlich nicht bei uns.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mischung? Also ein bisschen Spoiler nach deinem Gut Dünken ist okay? Aber wenn ich hier was nebensächliches verrate, dann machst du ein Fass auf? XD

    Ich bleibe dabei, dass ich nicht das Gefühl habe etwas wesentliches verraten zu haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du machst es dir echt leicht wenn immer alles nur auf 'typisch für dich' schiebst, weil selbst garnicht einsehen willst, dass du evtl doch mal einen Fehler gemacht hast. (Hättest wie schon gesagt die besagte Satzstelle wo meinte auch in Spoiler packen können oder rauslöschen...wäre ja so gesehen kein Ding gewesen und nichts was ewig dauert, .) - Ohne Grund wdh sich manche Gespräche in anderer Forum nämlich nicht bei uns.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Falls es für jemanden wichtig oder interessant sein könnte...dachte es mir zwar anhand der jap. Leseprobe schon früher dass es danach aussieht, wollte aber doch sicher sein; aber es ist Gender Bender mit im Titel drin, aka eines der Jungs ist eigentlich ein Mädel...
    Du warst es, die hier massiv gespoilert hat. Finde du könntest deinen Fehler mal einsehen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du warst es, die hier massiv gespoilert hat. Finde du könntest deinen Fehler mal einsehen. XD
    Wie schon gesagt zum 3. und letzten Mal für dich extra: wichtiges Genre-Storyelement ist was anders und eine wichtige Sache die man auch vorher wissen sollte...les alles nochmal genauer wenn du es immer noch nicht kapierst.
    Mal echt, du bist die begriffsstutzigste Person ever, die mir je über den Weg lief...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Mischung? Also ein bisschen Spoiler nach deinem Gut Dünken ist okay? Aber wenn ich hier was nebensächliches verrate, dann machst du ein Fass auf? XD
    Hat mit damit nichts zu tun wenn es für wichtige Storyentwicklungen und Entscheidungen was ausmachen kann, auch wenn mich da wdh.

    Und nein das was du meintest ist finde ich nichts nebensächliches, dass sind noch genauere Details, die man -wie auch schon meinte- so früh noch nicht offen verraten müsste, weil es anderen halt auch so leicht mehr Spaß am Titel verderben kann.
    Was ist daran so schwer zu verstehen wie ichs meine? (Wo ichs sogar in mehreren Varianten extra für dich schrieb*hust*) Machst du das mit Absicht, oder merkst das nicht mal selbst? - Bei dir hat man bei manche Dingen manchmal echt das Gefühl man redet chinesisch oder sonstwas.

    Wie schon öfter gesag: man muss den anderen schon auch verstehen wollen...

    Geändert von Mia (20.03.2019 um 00:32 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du willst mich doch auch nicht verstehen. Außerdem ist dein Kauderwelsch in der Tat Chinesisch. Du redest ständig was anderes.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt zum 3. und letzten Mal für dich extra: wichtiges Genre-Storyelement ist was anders und eine wichtige Sache die man auch vorher wissen sollte...les alles nochmal genauer wenn du es immer noch nicht kapierst.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mal echt, du bist die begriffsstutzigste Person ever, die mir je über den Weg lief...


    Du verrätst wichtige Sachen also für uns vorab. Na vielen Dank auch. Ich wollte das aber nicht vorher wissen von dir hmmm und nun?
    Geändert von Dekaranger (20.03.2019 um 00:38 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du willst mich doch auch nicht verstehen. Außerdem ist dein Kauderwelsch in der Tat Chinesisch. Du redest ständig was anderes.
    Ich verstehe sehr gut was du schreibst (aka weil du persönlich es schlimmer findest das ich vorher sagte das überhaupt ein Mädel drin ist hast du einfach gemeint dann verrätst mal andere genauere Inhalte auch noch, egal ob andere dadurch dann evtl weniger lachen können)...und habe garnichts ständig anders geredet, sondern das gleiche extra für dich in verschiedener Form geschrieben damit du es auch verstehen solltest, 100 pro hats auch jeder längst verstanden...

    ps: hat dich niemand btw gezwungen meine Posts vorab zu lesen, gerade wenn dir selber schon klar ist das ich mal mehr offener schreibe......
    Unabhängiger davon warst du dir doch eh schon vorher im klaren dass du den Titel dir kaufen willst...
    Geändert von Mia (20.03.2019 um 01:01 Uhr) Grund: xd

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also du darfst Spoilern und ich nicht. Alles verstanden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also du darfst Spoilern und ich nicht. Alles verstanden.
    Nö, hast du nicht wirklich, weil ich das nie so sagte, sondern dass es immer auf das was und wie insgesammt ankommt. Du hast ja auch andere Dinge verraten aber die konnte man ja so nicht genau zuordnen und daher überraschen sie trotzdem noch mehr, dagegen sagte ich ja auch nichts.


    Das die Info von mir auch mehr für die unentschlossenen war für die manches wichtiger ist, ist finde ich auch schon da erkennbar gewesen. - Sonst hätte ich auch noch gleich alles mögliche andere in den Zusammenhang vorab genauer erzählt...
    (Nebenbei bemerkt hätte die Beschreibung vom Verlag genauso auch anders sein können und auch diese Sache da schon mit drinstehen können, dann hätte man das so garnicht mehr erwähnen müssen...)

    Und dazu gehörtest du ja nie, du wolltest ihn ja eh schon sicher kaufen...also hättest du ja vor dem Kauf garnicht was vorab im Forum mitlesen müssen...für dich persönlich dann eher Pech gewesen wenn du es schlimmer findest das vorab erfahren zu haben, tut mir ja leid für dich, aber da bist schon selber auch mit Schuld dran.
    Hätte dir genauso auch passieren können wenn bei as vorab nachgeschaut hättest z.b.

    Aber jetzt echt mal:
    Geändert von Mia (20.03.2019 um 01:02 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dass du meine obige Einschätzung noch mal bestätigt hast. Du nimmst für dich in Anspruch Inhalte wie das mit dem Mädchen spoilern zu dürfen, hältst mir aber das selbige vor.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Danke dass du meine obige Einschätzung noch mal bestätigt hast. Du nimmst für dich in Anspruch Inhalte wie das mit dem Mädchen spoilern zu dürfen, hältst mir aber das selbige vor.
    Du hingegen bestätigst mir wieder mal aufs neue dass du ständig Diskussionen führen willst wo du nicht mal verstehst worum es eigentlich geht und dir dann alles so in hinschiebst wie es in den Kram dir passt.
    Solche würde ich umgekehrt, wenn ich an deiner Stelle wäre, garnicht führen...

    Anders Beispiel: Wenn in einer Beschreibung eines RL-Romancetitels nicht erwähnt ist das Supernatural oder Fantasy drin ist, wäre das genauso eine wichtige Sache und Info bzw ebenso ein Genre das man dann wenn mans weiß erwähnen sollte, weil sowas genauso die Story und Art mehr beeinflusst wie Gender Bender.

    Das hat mit genauen Darstellungen wie etwas passiert in einem Titel nun mal nicht zu vergleichen, du hingegen willst alles in einen Topf schmeißen, ist ja auch immer schön einfach.

    Hier eben auch: wie genau rauskommt wer das Mädel ist + wer sie genau ist hab ich nicht verraten, ebenso keine anderen genaueren Details in dem Zusammenhang die es verraten könnten...dass ist nun mal ein großer Unterschied.

    Aber wie auch immer drehen uns eh im Kreis und hab mich oft genug verständlich wdh,...

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Genau wie erwartet verwirrt die Mangaka-Namenssache so manche....

    Warum man dann eher sich fragt warum die Mangaka das gemacht hat, statt den Fehler an anderer Stelle zu suchen, ist mir aber ein Rätsel...
    https://www.instagram.com/p/BvVALcFgyKR/

  25. #75
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band nun auch gelesen, es geht sehr lustig bis karikiert zu, das ist auch die Stärke die die Serie haben wird denn tiefer gehen wird es aufgrund der Kürze eher nicht.
    Das ein Chara

    ein Mädchen ist ist einerseits Klischee andererseits lockert sie die reine Männerdomäne auf und es ergeben sich mehr Möglichkeiten für lustige Szenen.
    Ein Manga den man lässig zwischendurch genießen kann.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher