Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Für Fragen an den Verlag gibt es einen extra Thread: http://comicforum.de/showthread.php?...EN-MANGA!-2019

Will man User fragen dann sucht man einen vorhandenen Serien-Thread, einfach einen Thread aufmachen wegen sowas sollte man hier allgemein nicht.

Die Fragen lassen sich aber leicht auch so beantworten: Carlsen hat die Rechte längst nicht mehr, daher auch keine Nachdrucke und dergleichen. Neu erwerben werden sie die wohl auch eher nicht wie es erst vor ner Zeit noch klang. Könnte aber dann genauso auch an anderer Verlag wenn er Interesse hätte, war aber bisher auch nicht der Fall.

Zitat Zitat von Apo_merdin Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte Fragen ob es in naher Zukunft Neuauflagen, Nachdrucke von dem Manga Yu Gi Oh! Geben wird?
    Es wäre mega wenn einer diese Frage beantworten würde.
    Vielen Dank!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wenn du gut Englisch kannst, Viz hat eine 3 in 1 Version, welches schon beendet ist:

https://www.amazon.de/YU-GI-OH-3IN1-...3IN1+TP+VOL+01
    Geändert von MarcelloF (11.01.2019 um 08:39 Uhr)

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Apo_merdin Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte Fragen ob es in naher Zukunft Neuauflagen, Nachdrucke von dem Manga Yu Gi Oh! Geben wird?
    Es wäre mega wenn einer diese Frage beantworten würde.
    Vielen Dank!
    Hallo, willkommen hier im Fragethread! Bei Carlsen ist bis auf weiteres keine Neuauflage o.ä. von YU-GI-OH! geplant, unsere Lizenz-Rechte sind auch inzwischen ausgelaufen. Es wäre aber theoretisch möglich, dass ein anderer Verlag die Serie wieder neu bringt.

+++++

Die nächste Frage wäre dann die Nummer 12.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    12) Gibt es neue Infos dazu: http://www.comicforum.de/showthread.php?p=5485123

Wäre wirklich lieb, wenn die vorherrschende Meinung der Leute darüber hier im Forum umgesetzt werden könnte.

Besucht unseren Manga-Collector’s-Discordserver!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk
    Wünsche: Golden Kamuy | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Moderator Carlsen Manga
    Zu 12: Noch nicht, wir verschaffen uns noch einen Überblick.
    Geändert von Kai Schwarz (14.01.2019 um 13:41 Uhr)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    13) Habt ihr eigentlich Einfluss auf die Kathegorie-Einteilungen von amazon?
    Da dort ja auch sehr häufig nicht erotische Titel auch mit in die besagte Kathegorien mit gepackt werden...z.b. AoT tummelt sich da schon lange in den besagten mit falsch drin rum.

Gerade sah es auch bei einem neuen kommenden, der doch dann auch für nicht so informierte falsche Erwartungen schüren würde: Der Mann meines Bruders wurde auch in die erotischen mit gepackt, das würde aber klar vermitteln, dass der Titel ein richtiger BL ist und natürlich auch Sex kommt, was nun mal beides nicht stimmt. Siehe: https://www.amazon.de/Mann-meines-Br...4SXBZXS4CHDSDF

Mitglied Avatar von Damian
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    2) Die hier war noch offen und unbeantwortet
    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5491754
    14) Gibt es Neuigkeiten dazu?^^
    Die Frage war wie die Kurzgeschichten in der Neuaflage von Battle Angel Alita Last Order im Original heißen damit ich weiß welche von der Auflistung auf der Homepage des Autors damit abgedeckt sind
    Mangamerch abzugeben Mein Verkaufsthread
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Monster, Jagaaaaaan, Dorohedoro, Golden Kamuy

Moderator Carlsen Manga
    Zu 13: Jein... Wir geben bei unseren Titelmeldungen Kategorien, sog. Qualifier etc. mit an. Im Falle von DER MANN MEINES BRUDERS haben wir "Erotik" nicht mit angegeben (wohl aber . Worauf wir keinen Einfluss haben: wenn andere Infoquellen mit anderen Angaben mit einbezogen und verarbeitet werden. Woran es ggf. auch liegen könnte: Gengoroh Tagame hat auch einige explizitere Titel veröffentlicht, evtl. wird da im Hintergrund über den Autoren etwas "mitgezogen".
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    14) Gibt es Neuigkeiten dazu?^^
    Die Frage war wie die Kurzgeschichten in der Neuaflage von Battle Angel Alita Last Order im Original heißen damit ich weiß welche von der Auflistung auf der Homepage des Autors damit abgedeckt sind
    Zu 14: Nein, noch nicht. Es wird - anders als zuletzt vermutet - sicher auch noch eine Weile dauern, sorry.

Mitglied
    Mal abgesehen von der penetranten Unsitte, Nachnamen partout mit Vornamen ersetzen zu müssen:

15) Aus welchen sachlichen Gründen wurde 桃真 in Blue Flag mit "Thoma" transkribiert?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12