Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 678 von 678

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

Mitglied Avatar von Rodmor
    @Serinox
    Herzlichen Dank

Moderator Carlsen Manga
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    266) Bei dem 3. Band von Edens Zero hat sich der Buchrücken leicht verändert(Zwischen Edens und Zero ist jetzt das Emblem) im Vergleich zu den beiden Vorgängern.
    Ist das beim Jap. Original auch so oder ist das ein Ding von euch ?
    Zu 266: Danke @Serinox für die Antwort. Wir wollten das für die deutschen Ausgaben übrigens auch ab Band 1 einheitlich machen auf dem Spine, es wurde uns aber nicht genehmigt.
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

267. Jetzt wo mal wieder eine Neuaflage mit den Massiv-Bänden startet: Habt ihr eigentlich mal vor, die Dragonball Übersetzung zu überarbeiten? Bei aller Nostalgie, die ich dafür habe, ist sie teilweise schon extrem frei, bis zu einem Punkt, wo einfach irgendwelche Sachen reingedichtet werden, die so im Original hinten und vorne nicht stehen und ich finde so als Klassiker verdient die Reihe schon eine 'korrekte' Übersetzung. Die darf ja gerne auch ein bisschen frei und peppig sein, aber naja ihr wisst hoffentlich, was ich meine.

268. Habt ihr vor, die Full Color Version von Dragon Ball rauszubringen? Wäre das eventuell was? Habe die in Japan gesehn und fand sie eigentlich noch recht nett.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728