Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 76
    Mitglied Avatar von amicus
    Das ist natürlich sehr schade für dich. Wie ich erfahren habe, macht @andrax das Comicgeschäft noch neben seinen Beruf; quasi nebenher. Da ist sicher ein Versehen passiert, was für dich natürlich ärgerlich ist, da du trotz Vorbestellung später zu deinen Alben kommst.

Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich sehr schade für dich. Wie ich erfahren habe, macht @andrax das Comicgeschäft noch neben seinen Beruf; quasi nebenher. Da ist sicher ein Versehen passiert, was für dich natürlich ärgerlich ist, da du trotz Vorbestellung später zu deinen Alben kommst.
    Ist ja auch halb so schlimm - möchte nur Bescheid wissen, bzw. eine funktionierende Sendungsverfolgung ...

Kommt Zeit kommt Luc ...

Gruß vom lubidou

P.S.: Gerade habe ich feedback bekommen - könnte eine karnevalsbedingte Verzögerung sein ...
    Geändert von lubidou (05.03.2019 um 17:21 Uhr)

Heute sind auch meine beiden Alben eingetroffen. Tolle Colorierung, schönes Lettering und Zusatzmaterial. Aber meine Alben riechen sehr stark.

Ich bin sehr zufrieden.

Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Bald muss schon der nächste Band in die Druckerei.
    Hier schon mal eine Kostprobe der restaurierten Farben.

andrax

Mitglied Avatar von Raro
    Sieht sehr gut aus. Wann kommen denn VZA 1 und 2.

Die VZA sollten eigentlich heute bei PPM angeliefert werden.
    Da der LKW der Spedition überladen war (es gibt wirklich nichts was es nicht gibt) und sie die Bücher deshalb nicht mitnehmen konnten, wird es nun erst im Laufe der nächsten Woche der Fall sein.
    andrax

Mitglied Avatar von Sillage
    Kommt mit dem regulerem Band 3 wenigstens zeitgleich der VZA mit ? Oder müssen wir darauf auch wieder mehrere Wochen länger warten ?

Junior Mitglied

Top Qualität

Hallo,

nun möchte ich auch meinen Senf zu den Alben hinzufügen.
    Am Mittwoch habe ich meine beiden VZA's bekommen, perfekt verpackt. Top.
    Nun zu den Alben:
    1) Mit Schutzumschlag wirkt das ganze direkt noch eine Stufe edler - gefällt mir sehr gut.
    2) Das Papier ist bisher das beste in einem Luc Orient-Album.
    3) Druck: Ich habe mal die beiden Bände mit meinen Carlsen, und mit meinen Zack-Ausgaben verglichen: Ich will es mal so formulieren - die alten Ausgaben (vor allem die grottige Qualität der Carlsen-Ausgabe) sind wie TV aus den 50ern, die All-Ausgabe ist dagegen in FullHD! Großartig!
    4) Kolorierung: Nun ja, mir ist sofort beim durchblättern aufgefallen das die Farbe braun in allen schattierungen dominiert, und dies sehr extrem. Nicht mein Ding. Ich hoffe das da mehr Farben hneinkommen. Die Vorschauseite zum 3.Band gibt da Hoffnung. Die Serie ist nun einmal aus den 60ern und 70ern.
    5) Fazit: Großartig, und die mit Abstand beste Version von Luc Orient. Danke dafür. Bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
    Schade das ich so lange auf die anderen Bände warten muß. Alle 2 Monate wär auch nicht schlecht.

Junior Mitglied Avatar von Feivel
    Ich habe mich heute auch zwei schöne Stunden mit den ersten beiden Alben beschäftigen können und der erste Eindruck ist ganz hervorragend!
    (Beim Lesen der ersten Seiten ist mir auf S. 24 unten bei der Stewardess ein fehlender Buchstabe aufgefallen. Ich hoffe, es bleibt der einzige Flüchtigkeitsfehler.)

Zitat Zitat von Sillage Beitrag anzeigen
    Kommt mit dem regulerem Band 3 wenigstens zeitgleich der VZA mit ? Oder müssen wir darauf auch wieder mehrere Wochen länger warten ?
    Zeitgleich wird das nie klappen, da wir ja immer ein paar hundert Drucke einkleben müssen und das halt seine Zeit braucht. Außerdem müssen die Bücher dann ja auch wieder erneut gepackt werden und von einer Spedition nach ppm gebracht werden.
    Wir könnten natürlich die Normalausgaben solange zurückhalten, aber warum sollten wir das machen?
    andrax

Mitglied Avatar von OK.
    Zitat Zitat von Mollari Beitrag anzeigen
    die All-Ausgabe ist dagegen in FullHD! Großartig!
    Nicht 4K? Lächerlich! Kein Kauf!

Junior Mitglied Avatar von Feivel
    So, Album 1 von vorne bis hinten gelesen: Beste deutsche Ausgabe mit deutlichem Abstand zu allen anderen

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Nicht 4K? Lächerlich! Kein Kauf!
    Ich wollte noch ein bißchen Platz nach oben lassen .

Eine tolle Neuausgabe! Die Größe! Sehr angenehm, auch die intensivierten Farben.

Kommt denn in einem der Terango-Zyklus-Bände auch die letzte, nicht mehr beendete Geschichte von Paape, die ebenfalls im Terango-Universum spielt, zum Abdruck? Oder im letzten Band der Serie?

Mitglied Avatar von Gagel
    Eine wirklich schöne Ausgabe, deren Erwerb ich nicht bereue. Weil ich noch keine andere hatte, kam sie für mich zur richtigen Zeit.

Ich kenne nur die Geschichten aus dem Zackheften und später Comicboxen. Die jetzt vorgelegte Ausgabe von All ist um Lichtjahre verbessert.

Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Die VZA sollten eigentlich heute bei PPM angeliefert werden.
    Da der LKW der Spedition überladen war (es gibt wirklich nichts was es nicht gibt) und sie die Bücher deshalb nicht mitnehmen konnten, wird es nun erst im Laufe der nächsten Woche der Fall sein.
    Nach den vielen positiven Rückmeldungen bin ich natürlich schon gespannt und möchte meine VZA beim Comichändler abholen.
    Wurde die VZA jetzt an PPM geliefert?
    Würde erwarten, dass die Sachen dann nächste Woche in den Shops eintreffen....

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Bis jetzt sind die wohl noch nicht eingetroffen. Generell: Wenn es hier nicht gelistet ist, wird das auch nix mit der Auslieferung in der Folgewoche. Kann sein, dass die da bis morgen mittag noch auftauchen, dann würden die noch mit ausgeliefert.

Die VZA sind heute von der Spedition abgeholt worden und sollten morgen vormittag bei ppm angeliefert werden.
    Die Bücher sollten damit nächste Woche in den Läden stehen.
    andrax

Danke für die Information.
    Aber nach der Antwort von Clint Barton und der Auslieferungsliste von PPM werden die VZA dann wohl erst übernächste Woche bei den Händlern sein...
    Geändert von Comiker (15.03.2019 um 20:17 Uhr)

Nein, sie werden am kommenden Dienstag im Handel sein.
    Ich nehme an, PPM hat sie nicht als lieferbar gelistet, weil sie ja schon seit Monaten durch Vorbestellungen der Händler vergriffen sind.
    Macht ja auch keinen Sinn sie als lieferbar zu kennzeichnen, wenn man sie garnicht mehr bestellen kann.
    andrax

Mitglied Avatar von Gagel
    Comicleser würdigt die neue Edition als klare Kaufempfehlung: http://www.comicleser.de/?p=7702

(ich übrigens auch)

Eine inhaltliche Frage (zur Abwechslung)

Band 1 - erster Satz des Comics
    beim Bastei Verlag spielte die Story im Malaysischen Dschungel
    beim All Verlag jetzt steht im mittleren Osten

Was stand denn 1967 im Original drinnen? Hat da jemand eine Ahnung?

Mitglied
    In Sher-Dahng im mittleren Osten

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Siehe hier.

Übrigens auch heute gekauft. Wirklich sehr schön geworden.
    Vielen Dank Ansgar.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte