User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2018 - best of

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    784
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2018 - best of

    Was waren eure Comic Highlights dieses Jahr?

    Am meisten beeindruckt hat mich glaube ich Gideon Falls. Atmosphärisch großartig mit einem Artstyle der perfekt zu einer spannend aufgebauten Story passt.

    Desweiteren fand ich stark: Doomsday Clock, Hot Lunch Special (sehr gute Crime Story), Isola, Ruin of Thieves, The Wilds, Grass Kings und das immer schon geniale Kaijumax.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    109
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gideon Falls war klasse! Da bin ich gespannt wie es weitergeht. Sehr interessante Charaktere, ungewisse Atmosphäre und zeichnerisch pfiffig umgesetzt wegen der Holzbrettwirkung.

    Black Hammer begeisterte mich auch sehr.

    Paper Girls ist der Smash Hit unter den US Bänden, finde ich. Peppig, poppig, rasant, viel los und eine Spur Abgefahrenheit im Spiel.

    The Fix hat ja leider keinen guten Veröffentlichungsflow, kommt so tropfenweise langsam in die Puschen. Ist wohl etwas unpopulär, aber ich finde die Charaktere kreuzen die Moral sehr gekonnt und werfen einen gut hin und her, dass man nicht dingfest entscheiden kann, ob man die Hauptprotagonisten nun mögen kann oder nicht.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    784
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile hab ich auch Southern Bastards angefangen, das ich tatsächlich sogar noch eine Spur besser als Gideon Falls finde. Wirklich grandios, ein Meisterwerk in der Größenordnung von Preacher oder Scalped!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher