User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Suche] Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Band 1 (Erstauflage)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Suche] Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Band 1 (Erstauflage)

    Ich habe angefangen, sowohl die Novelreihe, als auch den Manga Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt zu lesen und bis jetzt gefällt mir der Titel richtig gut. Leider habe ich die Erstauflage von Band 1 des Manga mit den Farbseiten verpasst. Normalerweise würde ich mich mit einer normalen Auflage zufrieden geben, aber sämtliche Bände der zweiten Auflage diesen Jahres waren von einer für mich unmöglichen Druckqualität (mit Streifen und so). Abgesehen davon würde ich lieber Band 1 mit Farbseiten lesen und solch einen suche ich jetzt.
    Der Zustand sollte möglichst gut sein und der Preis unter 10€ bleiben.
    Das wars auch schon. Ich hoffe ich werde hier fündig.

    UPDATE: Dieser Thread ist nun geschlossen.
    Geändert von Snowbell (26.12.2018 um 02:39 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Thalia standen heute noch zwei Exemplare der ersten Auflage rum, aber sie sind nicht im 1a Zustand. Also keine Katastrophe nur eben keine spitzen Ecken mehr überall oder kleine Abschürfungen an den Rändern. Nicht überall, aber hier und da eine Macke. Daher habe ich sie stehen lassen. Wenn du aber trotzdem eines haben willst, dann kann ich eins kaufen und dir zuschicken oder du guckst selber mal im Thalia Berlin Köpenick vorbei. Wenn du da in der Nähe wohnen solltest. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei meinem Händler steht leider nur die 2. Auflage

  4. #4
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In einem Thalia standen heute noch zwei Exemplare der ersten Auflage rum, aber sie sind nicht im 1a Zustand. Also keine Katastrophe nur eben keine spitzen Ecken mehr überall oder kleine Abschürfungen an den Rändern. Nicht überall, aber hier und da eine Macke. Daher habe ich sie stehen lassen. Wenn du aber trotzdem eines haben willst, dann kann ich eins kaufen und dir zuschicken oder du guckst selber mal im Thalia Berlin Köpenick vorbei. Wenn du da in der Nähe wohnen solltest. ^^
    Wenn jetzt nach Weihnachten noch eine Ausgabe mit Farbseiten (also wenn es der erste Band ist) da ist, würde ich dein Angebot gerne annehmen. Würde die Bezahlung auch per Überweisung gehen? Du müsstest den Band dann zu mir schicken.
    Ansonsten wünsche ich dir noch ein frohes Weihnachtsfest!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue am Donnerstag ob noch was da ist, melde mich dann wieder und würde eine Überweisung bevorzugen.
    Verschicken sollte kein Problem sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #6
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich schaue am Donnerstag ob noch was da ist, melde mich dann wieder und würde eine Überweisung bevorzugen.
    Verschicken sollte kein Problem sein.
    Super, danke!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich schaue am Donnerstag ob noch was da ist, melde mich dann wieder und würde eine Überweisung bevorzugen.
    Verschicken sollte kein Problem sein.
    Obwohl, lass es doch bitte lieber. Ich habe gründlich noch einmal darüber nachgedacht und konnte schon deswegen nicht schlafen (daher auch jetzt um diese Uhrzeit meine Nachricht), aber es übt schon etwas zu sehr Druck aus, immer die Erstauflage mit etwaigen Extras und/oder Farbseiten zu bekommen. Das habe ich nur einmal mit der Mangareihe Prinzessin Sakura gemacht und das auch nur, weil es zusätzlich zu den Farbseiten auch noch diese hübschen Charakterkarten gab. Ich habe keine Lust, deswegen ständig auf Abruf sein zu müssen um mir einen Band aus der Erstauflage zu sichern. Ich habe halt den ersten Band mit Farbseiten verpasst, aber was solls. Die Originalausgabe in Japan hat ja auch keine Farbseiten. Und weniger wert ist das Buch deswegen nicht. Es ist einfach kein Muss mehr (damit mache ich mich nur verrückt), ich kaufe meine Manga lieber so nach Lust und Laune.
    Trotzdem noch mal Danke für das Angebot.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh okay kein Problem. Hat dich ja ganz schön beschäftigt. Respekt das du dich da nicht stressen lassen willst in Zukunft. Hat für mich schon was von Zen-Buddhismus. Muss ich vielleicht auch mal probieren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher