User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kuro Ane Insomnia von Matra Milan (Manga)

    Kuro Ane Insomnia
    Black Sister Insomnia


    Verlag
    Fujimi Shobo

    Autor/Artist
    Matra Milan (bekannt durch Talisman Himari)

    Genre
    Action, Ecchi, Romance, Fantasy, Mystery, Shounen

    Bandzahl
    2+

    Story
    Die unzüchtige und geheimnisvolle ältere Frau ist eine Jägerin und eine Legende in der Stadt. Der Vorhang ist eröffnet für eine dunkle Fantasy-Geschichte.
    Falls ich eine bessere Beschreibung finde wird dies sofort geändert.

    Cover


    Leseprobe

    Geändert von Shadowrun20 (31.03.2019 um 12:02 Uhr)

  2. #2
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte gerade, das er noch Demonizer Zilch am Laufen hat, aber der ist ja schon beendet, wie ich feststellen musste.

    Hier würde ich defintiv mal reinschauen, nur würde ich vorher gerne noch Zilch haben, aber Panini scheint ja eher weniger Interesse an weiteren Titel des Autors zu haben (hat sich Talisman Hiamri wohl nicht gut genug verkauft, wie fast alles bei PM). Vielleicht gibt ja ein anderer Verlag den Titeln eine Chance, sonst bin ich mir sicher, das der zügig in der US-Landschaft kommt, dann wird dort zugeschlagen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr, dass entweder Panini bei uns oder Yen Press in den USA hier zuschlägt (oder von mir aus auch ein anderer Verlag). Ich fand Talisman Himari und Demonizer Zilch super. Von Matra Milan würde ich alles lesen. ^^

    Das erste Cover sieht schon mal richtig nice aus.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 2.Band

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •