User Tag List

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 369
  1. #51
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die anderen laufenden Serien gehen dann im zweiten Halbjahr weiter.
    Ab morgen gibts jeden Tag eine neue Serie.
    andrax

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich über den letzten Guerillas Band besonders. Die Serie haben viele nicht auf dem Zettel, fürchte ich.

  3. #53
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Würde mich tatsächlich interessieren! Ist vermutlich günstiger und kalkulierbarer die Serie vorrätig zu halten?!?
    Bd. 1, 3 und 4 sind vergriffen. Da bietet sich eine GA an. Fände ich ja z.B. auch schön, wenn ein anderer Verlag das machen würde: Tote Serien (mit einer überschaubaren Anzahl an Bänden) aus dem Sortiment nehmen und in Form einer GA lieferbar halten.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Bärenzahn bin ich dabei. Sehr schön.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  5. #55
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön mit den Fortsetzungen. Aber auch Wayne Shelton GA Nr. 3 erst im 2. Halbjahr.

  6. #56
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall. Da bin ich bei dir.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Bd. 1, 3 und 4 sind vergriffen. Da bietet sich eine GA an. Fände ich ja z.B. auch schön, wenn ein anderer Verlag das machen würde: Tote Serien (mit einer überschaubaren Anzahl an Bänden) aus dem Sortiment nehmen und in Form einer GA lieferbar halten.
    Bin ich (fast) bei dir!
    Was ich etwas ungünstig finde, ist, dass die Erstkäufer, die 30€ mehr kaufen, auch noch weniger bekommen!
    @andrax: Wäre es nicht eine Überlegung wert, das Bonusmaterial (sofern schon Original vorhanden) in die Einzelalben zu packen und die GA einfach nur die Geschichten?!?
    Ich weiß, wäre jetzt voll gegen den Trennt, aber es könnten sich doch die Käufer der ersten Stunde doch ein wenig vor den Kopf gestoßen fühlen...?!? (Klar, muss zum Zeitpunkt des Starts in D das Bonusmaterial schon vorhanden sein und die Franzosen müssen zustimmen...)
    Ist nur mein Gedankengang.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #58
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher wie man es frühen Käufern auch zur Verfügung stellen kann und nicht wie jetzigen Käufern nicht.

    Gutes Preis Leistungs- Verhältnis. Bin auch dabei.

  9. #59
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich haben die Erstkäufer mehr bezahlt, konnten die Geschichten dafür aber auch schon vor Jahren lesen.
    Die Alternative für die GA ist, die Serie aus dem Programm zu streichen.
    Da sie sich aber bis zuletzt, obwohl schon einige Nummern vergriffen waren, immer noch gut verkauft hat, ist eine GA sicher die bessere Variante.
    andrax

  10. #60
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte mich nicht falsch verstehen. Ich bin auch für das vorrätig halten, wenn die Serien gut laufen. Ich meinte nur, dass man das Bonusmaterial in den Einzelalben veröffentlichen könnte...
    Mir persönlich würde ja meist die blanke Gesamtausgabe reichen. (Das Bonusmaterial ist oft trocken und uninteressant weil zu weit ausgeholt wird)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #61
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Bonusmaterial bei der Erstveröffentlichung in Einzelalben betrifft, wirst du morgen (und übermorgen) voll zufriedengestellt werden.
    andrax

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    822
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Erstkäufer mehr bezahlt, konnten die Geschichten dafür aber auch schon vor Jahren lesen.
    Ich weiß nicht wie es andern Käufern sehen. Aber irgendwie fühle ich mich vera..... !
    Ich kaufe eine Serie von Beginn an in der Hoffnung das sie gut läuft und nicht abgebrochen wird. Lese die Serie aber erst wenn sie komplett ist (Damit ich die Geschichte am Stück lesen kann).
    Dann so eine Aussage von schon vor Jahren lesen können. Und wie konnte ich vor Jahren das Bonusmaterial lesen ?
    Ich für meinen Teil werde in Zukunft auf eine GA warten bevor ich was kaufe.
    Sorry aber als Erstkäufer fühle ich mich in letzter Zeit ( auch bei einigen anderen Verlagen ) nicht richtig geschätzt.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war Käufer der Einzelausgaben. Bin ich jetzt sauer?
    Nee. was soll´s. Hab so viel im Regal stehen was jetzt schöner und dazu noch günstiger in GA´s herausgebracht wird.

    Wenn ich da jedesmal sauer wär, würde mir die Lust an meinem Hobby vergehen.
    Also egal. Shit happens.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  14. #64
    Mitglied Avatar von Gerwulf
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    273
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll ja Menschen geben, die bezahlen sehr viel Geld für die VZA und erfreuen sich an den signierten Exlibris, hängen diese sogar an die wand mit passenden Rahmen etc.

    Das Motiv der VZA von Bärenzahn finde ich ja sehr fragwürdig und wer hängt sich ein Bild mit so einem Symbol André Wand, künstlerische Freiheit hin oder her...gibt es da nichts stimmungsvolleres?
    Als ich das Motiv eben gesehen habe war ich echt ein wenig erschrocken, auch wenn ich weiß das es keine Verherrlichung ist, aber muss das sein und darf man das überhaupt?

  15. #65
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wer soll da was dagegenhaben? Eine junge Frau steht vor dem größten Abenteuer ihres Lebens. Das muss schon etwas hermachen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #66
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sillage Beitrag anzeigen
    Sorry aber als Erstkäufer fühle ich mich in letzter Zeit ( auch bei einigen anderen Verlagen ) nicht richtig geschätzt.
    Wenn man natürlich erwartet, von den Verlagen auf einer Sänfte durch die Comiclandschaft getragen und von ihnen mit Nektar und Ambrosia versorgt zu werden, dann ja - würde ich mich auch nicht geschätzt fühlen.
    Und ja, Ansgar hat vollkommen recht mit seiner Aussage.
    Wenn man natürlich immer nur wartet, ob es nicht doch noch eine tollere und bessere Ausgabe von irgendwas gibt (nicht nur auf Comics bezogen), braucht man sich ja garnichts mehr anzuschaffen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #67
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn Ich mich über die Xte verbesserte Eisenherzauflage aufregen würde. Das wär was.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bärenzahn juhuu aber leider auch der Serienabschluss.

    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Erstkäufer mehr bezahlt, konnten die Geschichten dafür aber auch schon vor Jahren lesen.
    Die Alternative für die GA ist, die Serie aus dem Programm zu streichen.
    Da sie sich aber bis zuletzt, obwohl schon einige Nummern vergriffen waren, immer noch gut verkauft hat, ist eine GA sicher die bessere Variante.
    Nicht beirren lassen. Finde alles richtig gemacht. Man kann es eben nie allen Recht machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um die Serie am laufen zu halten ist es OK. Hauptsache der Verlag fährt gut damit. Hat mir im ersten Augenblick gestunken weil ich es auch kompakter lieber mag, aber es muss Geld in die Verleger Kriegskasse damit weiterhin Perlen wie Hombre und Wally Wood möglich sind.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja der Wahnsinn wie gut sich das Wunderwaffen Thema verkauft. WWII in allen Varianten scheint ein Hit zu sein.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich sehr über einen neuen Richard Corben freuen!

  22. #72
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    815
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr über einen neuen Richard Corben freuen!
    Da wäre ich auch dabei.

  23. #73
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.700
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn hier los?
    Mal ein Beispiel, ich habe vor Kurzem Lanfeust bei Carlsen gekauft. Kommt jetzt bei Splitter in HC und schick.
    Da hab ich nun Pech gehabt, wer weiß denn was Verlag X zum Jahr Y verkauft?

    Und was an dem Motiv eines Fliegers jetzt schlimm sein soll erschließt sich mir nicht.

    Da ich Fliegerserien mag ist GA vielleicht ein Kauf.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich mal mit dino1 einer Meinung. und frank 1960 trifft mit seinem Eisenherz Vegleich ziemlich den nagel auf den Kopf

    Zitat Zitat von Sillage Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es andern Käufern sehen. Aber irgendwie fühle ich mich vera..... !
    Ich kaufe eine Serie von Beginn an in der Hoffnung das sie gut läuft und nicht abgebrochen wird. Lese die Serie aber erst wenn sie komplett ist (Damit ich die Geschichte am Stück lesen kann).
    Dann so eine Aussage von schon vor Jahren lesen können. Und wie konnte ich vor Jahren das Bonusmaterial lesen ?
    Ich für meinen Teil werde in Zukunft auf eine GA warten bevor ich was kaufe.
    Sorry aber als Erstkäufer fühle ich mich in letzter Zeit ( auch bei einigen anderen Verlagen ) nicht richtig geschätzt.
    Ich bin mir sicher, mit einem bisschen Nachdenken siehst du da ähnlich. Ich freue mich für andrax, dass die Serie für ihn funktioniert. Und um sie lieferbar zu halten ist das für ihn der bessere Weg, als 300 Ex von einem Band nachzudrucken, zumal er so noch mal neue ganz Käufer generieren kann.

    Das ist der Lauf der Dinge, auch (hier gar nicht der Fall), dass der Verleger um die GA reizvoller zu machen noch mal einen Gooddie draufpackt, etwa eine noch unveröffentlichte Geschichte. Ich habe das immer mit meiner Situation als Dylan-Fan verglichen: Ich kann mir die neue Best of Compilation mit einem bisher unveröffentlichten Stück kaufen - ich muss aber nicht. Und ich bin nicht neidisch auf, die, dies es sich kaufen.

    Frage: Dein Nick deutet auf ein Faible für die gleichnamige Serie, ist das korrekt. Nun, hier schafft es Carlsen schon seit Jahren nicht die komplett lieferbar zu halten, für mich ein klarer Fall, dass die früher oder später irgendwo (vielleicht auch bei Carlsen selbst) als GA neu kommt. Was dann? Ich tippe mal: Wenn das für dich eine Wichtigwichtig-Serie ist wirst du dir die in geeigneter Aufmachung erneut reinpfeifen.
    Es kommt eben auf die Umstände an.

    Ich werde auch weiter Einzelalben kaufen, weil ich bei Ansgar den grundsätzlichen Willen sehe, die Serien zu veröffentlichen - komplett.

  25. #75
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer diese Ungeduld.
    andrax

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •