User Tag List

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 369
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @andrax: Du ahnst wahrscheinlich, welche Frage jetzt kommt: 11 Bände liegen bisher auf deutsch vor, in F sind es dreizehn.
    - Bringst du jetzt immer 3er Integrals, d.h. als Besitzer der Einzelalben kaufe ich dann 10 und 11 noch mal mit?
    - Und dann warten wir, bis 14 und 15 auch erschienen sind?

    Allgemein: Wie sieht der Editionsplan aus?

  2. #227
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansonsten: Glückwunsch an alle ZACKler. Für mich ist im neuen Programm leider nichts dabei. Vielleicht werde ich mir nur die VZA der ersten 6 Brazil Bände gönnen. Aus reiner Nostalgie.
    Geändert von Schreibfaul (30.12.2018 um 09:34 Uhr)

  3. #228
    Mitglied Avatar von FrankDrake
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    518
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Himmel in Trümmern GA, Luc Orient, Bruno Brazil, Lady S und natürlich Wunderwaffen, Wally Wood schaue ich mal, freue mich auf 2019.

  4. #229
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbe Frage wie borusse, was ist wenn wir bei 10,11,12 angelangt sind?

  5. #230
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Du wirst angemacht weil dir etwas nicht gefällt? Echt? Von wem und wo genau?

    Ich habe nur dezent darauf hingewiesen, dass du wie ein Fähnchen im Wind alle paar Wochen diene Meinung um 180 Grad drehst. Wer sich mehement alles mögliche wünscht und wenn es kommt dann stehen lässt, kann ich nicht ernst nehmen.
    Dann nenn mir mal bitte eine Serie (außer Rick Master) die ich mir gewünscht habe und liegen lasse!
    Und wenn sich nach sage und schreiben 7 Jahren intensiven Frankobelgischen lesens jetzt eine Müdigkeit eingestellt hat, ist dass immer noch meine Sache. Ich kann lesen/kaufen und verkaufen was ich will. Und wünschen und dann nicht kaufen ebenfalls. Ist bei mir so. Musst mich nicht ernst nehmen. Ich nehme mich ja selber nicht mal ernst. Das Leben ist viel zu vielseitig um nicht spontan zu sein. Mir doch egal. Habe auch den roten Korsar verkauft. Sobald der aber bei Splitter oder All erscheint werde ich mir die schöne Ausgabe kaufen. Nach heutigen Stand. Kann nächste Woche schon wieder anders aussehen. Und mir der Architekt sagt was das Haus kostet und ich dafür mein Hobby einstellen muss, dann ist das so... Dann wird fast alles verkauft!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #231
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Und zum guten Schluss noch eine Zack Serie.



    Drei von drei Serien! Prima! eMail mit den Aboaufträgen an meinen Comicladen geht nachher raus!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #232
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer Mai jeden Monat ein Band (Bärenzahn, Himmel in Trümmern und Lady S). So solls sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #233
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    409
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich keine der drei neuen Serien kenne, eine Frage zu den Erstveröffentlichungen.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die ersten Geschichten auf Deutsch von Luc Orient und Bruno Brazil in den 70ern bei Zack erschienen? Lady S. scheint auf den ersten Blick erheblich jünger zu sein. Wann ist den von Lady S. die erste deutsch übersetzte Geschichte veröffentlicht worden? Spricht mich auf den ersten Blick schon an, diese Serie. Bzgl. der beiden anderen Serien danke ich den bisherigen Schreibern für die Einzelbandempfehlungen zum reinlinsen.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    295
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lady s (1) nasdrowje shaniuschka -- van-hamme & aymond -- zack edition -- 2010
    lady s (2) auf dein wohl suzie -- van-hamme & aymond -- zack edition -- 2010
    lady s (3) 59 grad noerdlicher breite -- van-hamme & aymond -- zack edition -- 2010
    lady s (4) falsches spiel -- van-hamme & aymond -- zack edition -- 2011
    lady s (5) ein verraeter in washington -- van-hamme & aymond -- zack edition -- 2011
    lady s (6) portugiesischer salat -- van-hamme & aymond -- zack edition -- 2011
    lady s (7) eine sekunde der ewigkeit -- van-hamme & aymond -- zack edition -- 2012
    lady s (8) staatsraeson -- van-hamme & aymond -- zack edition -- 2013
    lady s (9) fuer das leben einer frau -- van-hamme & aymond -- zack edition -- 2014
    lady s (10) dna -- aymond -- zack edition -- 2015
    lady s (11) der bruch -- aymond -- zack edition -- 2016

  10. #235
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.167
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür werden ja auch 3 Serien im neuen Programm beendet.
    Aber du hast nicht ganz unrecht. Wir beenden 3 kurze Serien und 3 lange kommen dazu.
    Mal schauen, wie wir das im 2. Halbjahr auf die Kette kriegen.
    Aber wenn wir die Serien nicht jetzt lizensiert hätten, wären sie woanders gelandet.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    andrax

  11. #236
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.048
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Comicrepublik ist richtig. Er gesellt sich nicht zu den 99, nur auf dass sie100 sein werden, und versickert nicht im 24tägigen Brei der Beliebigkeit. Er pickt sich die Rosinen, und sollte er 40 werden (Toi toi toi!), entdeckt er HRW. Damit beginnt alles und damit hört alles auf.
    Das blonde Weib mit dem lechzenden Fahrgestell kenn Ich nicht. Dass dem Zeichner die Ehre widerfährt, Bruno zu pinseln, macht's interessant.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  12. #237
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.167
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    @andrax: Du ahnst wahrscheinlich, welche Frage jetzt kommt: 11 Bände liegen bisher auf deutsch vor, in F sind es dreizehn.
    - Bringst du jetzt immer 3er Integrals, d.h. als Besitzer der Einzelalben kaufe ich dann 10 und 11 noch mal mit?
    - Und dann warten wir, bis 14 und 15 auch erschienen sind?

    Allgemein: Wie sieht der Editionsplan aus?
    Vorab: Wir sind nicht Finix.
    Das heißt, wir setzen keine anderswo begonnene Serie einfach nur fort um sie zu komplettieren.
    Als kleines Zugeständnis an die Besitzer der Zack Alben werden wir aber nach Band 1 erst einmal Band 4 mit den Einzelalben 10-12 veröffentlichen.
    andrax

  13. #238
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das muss ich mir extra notieren, nach 1 kommt 4 und dann 2 und 3 um mit 5 fortzusetzen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #239
    Moderator Avatar von m.baumgaertner
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Diesmal Sammelbände und nicht Einzelalben, obwohl die Serie noch läuft?
    Bei Zack geht die Serie in Einzelbänden nicht mehr weiter.

  15. #240
    Moderator Avatar von m.baumgaertner
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    .Aber wenn wir die Serien nicht jetzt lizensiert hätten, wären sie woanders gelandet.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Für den Comicleser wäre es nur eine Bestrafung gewesen, wenn die Serie weiter durch Zack blockiert würde.

    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Vorab: Wir sind nicht Finix.
    Das heißt, wir setzen keine anderswo begonnene Serie einfach nur fort um sie zu komplettieren.
    Dann wünsche ich dem All Verlag viel Erfolg und Durchhaltevermögen (und ausreichend Kapital..)

    Das Konzept eines "einfach nur fortsetzen" folgt ja zum einen dem Vereinszweck und ist zum anderen auch der Erfolgsprognose von Wiederauflagen geschuldet.
    Geändert von m.baumgaertner (30.12.2018 um 10:42 Uhr)

  16. #241
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Vorab: Wir sind nicht Finix.
    Das heißt, wir setzen keine anderswo begonnene Serie einfach nur fort um sie zu komplettieren.
    Als kleines Zugeständnis an die Besitzer der Zack Alben werden wir aber nach Band 1 erst einmal Band 4 mit den Einzelalben 10-12 veröffentlichen.

    Hmmh. Hängen die einzelnen Bände irgendwie zusammen oder wird Bezug auf vorige Storys genommen?

    Wenn ja, wäre es ja nicht so glücklich mit 1 zu beginnen und 4 fortzusetzen.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andrax, Andrax, ich bekomme ein klein wenig Angst, wenn ich so sehe, wieviele tolle Serien bei Dir laufen. Malefosse, Hombre, Wally Wood, Luc Orient, Bruno Brazil, Lady S, um nur die zu nennen, die ich am Start habe. Ich drücke Dir - schon aus Eigeninteresse - fest die Daumen, dass Du es schaffst, sämtliche Serien in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen zu veröffentlichen und nicht im Avant-Mac-Coy-Rhythmus endest. Jedenfalls für mich insgesamt ein sehr, sehr schönes Programm!

  18. #243
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manfred G Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker,für mich ist Vance der beste Zeichner dieser Zeit. Hermann fand ich in seiner Comanche Zeit auch sehr gut,aber seit er den neuen Zeichenstil hat finde ich ihn immer schlechter ...
    Hey, das wäre meine Stellungnahme gewesen. Das nächste Mal bitte solange warten, bis ich sie geschrieben habe.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auf die Lady S. Gesamtausgabe am aller meisten. Das neue Programm ist insgesamt zum niederknien!
    Ich vergebe fünf Sterne!

  20. #245
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Andrax, Andrax, ich bekomme ein klein wenig Angst, wenn ich so sehe, wieviele tolle Serien bei Dir laufen. Malefosse, Hombre, Wally Wood, Luc Orient, Bruno Brazil, Lady S, um nur die zu nennen, die ich am Start habe. Ich drücke Dir - schon aus Eigeninteresse - fest die Daumen, dass Du es schaffst, sämtliche Serien in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen zu veröffentlichen und nicht im Avant-Mac-Coy-Rhythmus endest. Jedenfalls für mich insgesamt ein sehr, sehr schönes Programm!
    Dem möchte ich zustimmen.

  21. #246
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vance würde ich als geübten Routinier bezeichnen. Aber "bester Zeichner"? Naja... aber so sind Geschmäcker nun mal.

    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Bei Lady S weiß ich noch nicht, ist das so eine Art Largo Winch?
    Ja. Largo Winch + Wayne Shelton + Boobies. Van Hamme ist jetzt nicht soooo abwechslungsreich. Wobei ich "Lady S." drangegeben habe, als Aymond dann auch noch geschrieben hat und die ersten Alben teuer weggingen.
    Mal sehen, ob ich wieder einsteige. Aber "Largo" hab ich ja auch nicht mehr weitergekauft.

    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Hmmh. Hängen die einzelnen Bände irgendwie zusammen oder wird Bezug auf vorige Storys genommen?
    Ja. Durch die Serie zieht sich ein roter Faden bzw. die fortlaufende Handlung entfaltet sich Stück für Stück (gerade in der ersten Hälfte)

    Wenn ja, wäre es ja nicht so glücklich mit 1 zu beginnen und 4 fortzusetzen.
    Warum? Die Altleser warten jetzt wegen dem Vorgängerverlag, für den der geneigte Leser nur ungeliebter und nerviger Ballast ist, seit Jahren auf die Fortsetzung.
    Und: Wenn Splitter sowas macht, dann sagt kein Mensch was. Niemand wird gezwungen sich Band 4 vor Band 3 zu kaufen oder ihn sich zu kaufen und dann ungelesen ins Regal zu stellen, bis die Serie an dem Punkt angelangt ist, an dem man weiterlesen kann (hab ich bei "Thorgal" und "Storm" selbst gemacht - als Neuleser die alten und die neuen Bände gekauft und die neuen Bände dann ein paar Jahre ins Regal gestellt, bis die Lücke geschlossen war. Auch bei "Andy Morgan" 18 bin ich so verfahren).
    So schwer ist das jetzt nicht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #247
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    610
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf jeden Fall bei Bruno Brazil dabei, ebenso Wayne Shelton, Wally Wood und Hombre.
    Lady. S. lasse ich aus, die ist mir irgendwie zu neu und Luc Orient muss ich mir erstmal anschauen, aber wahrscheinlich auch eher nicht.
    Ich finde es schön, das neue Serien starten.

  23. #248
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.167
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von m.baumgaertner Beitrag anzeigen
    Für den Comicleser wäre es nur eine Bestrafung gewesen, wenn die Serie weiter durch Zack blockiert würde.



    Dann wünsche ich dem All Verlag viel Erfolg und Durchhaltevermögen (und ausreichend Kapital..)

    Das Konzept eines "einfach nur fortsetzen" folgt ja zum einen dem Vereinszweck und ist zum anderen auch der Erfolgsprognose von Wiederauflagen geschuldet.
    Nicht, das ich falsch verstanden werde. Ich find Finix klasse und wir können glücklich sein, dass es solche Enthusiasten gibt.
    Ich war dort Anfangs ja selbst auch Mitglied.
    Das ist aber nicht unser Konzept.
    andrax

  24. #249
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von m.baumgaertner Beitrag anzeigen
    Bei Zack geht die Serie in Einzelbänden nicht mehr weiter.
    Das weiß ich. Gerade deswegen wäre es für die bisherigen Käufer eigentlich besser gewesen die Serie komplett neu in Einzelalben zu bringen (und dabei Band 12 und 13 vorzuziehen). Siehe auch die Posts von Borusse und idur. Aber andrax hat das ja schon geklärt, die Zackalben-Besitzer müssen in den sauren Apfel beißen und die Bände 10 und 11 doppelt kaufen (im Integral-Band 4 enthalten), um Band 12 zu erhalten. Für mich persönlich gilt das natürlich nicht, ich bin Erstleser und nehme die estnische Dame wie sie kommt.

    Dies bedeutet auch, dass wir alle den im Original vor einem Jahr erschienenen Band 13 erst mit dem Integralband 5 kaufen können, nachdem die Bände 14 und 15 (so sie denn kommen) erschienen sind. Das ist der Nachteil bei einer Integralausgabe einer noch laufenden Serie.

  25. #250
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.167
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Dies bedeutet auch, dass wir alle den im Original vor einem Jahr erschienenen Band 13 erst mit dem Integralband 5 kaufen können, nachdem die Bände 14 und 15 (so sie denn kommen) erschienen sind. Das ist der Nachteil bei einer Integralausgabe einer noch laufenden Serie.
    Wegen der VZA sind wir ja im Kontakt mit Philippe. Seine Planungen sehen so aus, dass er immer abwechselnd einen Band Lady S. und Bruno Brazil machen will.
    Es geht also auch mit Lady S. weiter.
    andrax

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •