Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DIGEDON Nr. 15

DIGEDON Nr. 15

Ralle und ich haben gestern den Sack zugemacht und unsere weihnachtliche Fanzine-Gabe als PDF der Druckerei überantwortet. Bevor also das Christkindl zu euch kommt, gibts noch 'ne Ausgabe von uns.

Mitglied Avatar von Bruno
    Für den Zehner wollte ich eigentlich Geschenke für die zahlreiche Verwandtschaft kaufen ... Was soll's.

Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG

BITTE teilt dann hier mit, wohin die Knete überwiesen werden soll!

Ein Winter- Digedon, wie schön! Mit Schnee- Cover und innen mit Winterartikel. Das ist ein bisschen wie bei Atze in den 60ern, wo es in den Winterheften oft auch außen und innen bei Fix und Fax verschneit zuging.
    Ich freue mich drauf, wie ein Schneekönig! (Ohne genauer zu wissen, was das eigentlich ist, so'n Schneekönig.)

Mitglied
    Dit Umlaufcover vom Suskiman is einfach zu schön um wahr zu sein!

mönsch thowi, konnteste wieder nich an dich halten, wa? seit du deine webseite nich mehr betreibst (was nich nur ich zutiefst bedauere. wieson eintlich?), zerrst du gnadenlos alles ans licht.

bitte die temporäre mitgliedschaft über die digedon-webseite bestellen - für ungeduldige. alle anderen bekommen rechtzeitig unseren newsletter. aber nu lasst doch das heft ersma ausse druckerei kommen. versand erfolgt eh erst dann (erschließt sich, ja?).

trotzdem danke für bekundetes lob und interesse - freut uns digedonoide griesgräme ja doch irntwie.

Zitat Zitat von pteroman Beitrag anzeigen
    .... alle anderen bekommen rechtzeitig unseren newsletter. ...
    Bin eh noch nicht in Winterstimmung ...
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

Zitat Zitat von eddy richard Beitrag anzeigen
    Ein Winter- Digedon, wie schön! Mit Schnee- Cover und innen mit Winterartikel. Das ist ein bisschen wie bei Atze in den 60ern, wo es in den Winterheften oft auch außen und innen bei Fix und Fax verschneit zuging.
    Ich freue mich drauf, wie ein Schneekönig! (Ohne genauer zu wissen, was das eigentlich ist, so'n Schneekönig.)
    du wirst lachen, aber ich hatte schon ein atze-cover mit weihnachtsmotiv (12/1967: fix und fax gucken aus fenster, unten steht der weihnachtsmaus mit kiste) in der hand, um es einem popezzo beizufügen. es fand sich dann aber noch genug mosaikisches.

Zitat Zitat von eddy richard Beitrag anzeigen
    ... Ich freue mich drauf, wie ein Schneekönig! (Ohne genauer zu wissen, was das eigentlich ist, so'n Schneekönig.)
    Schneekönig ist eine bessere Bezeichnung für einen Drogenboss. Der Alte der allseits bekannten Schneekönigin kann es nicht sein, denn das mit Kay ist ja in die Hose gegangen ...
    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben