User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: SC - Ein Relikt aus der Vergangenheit

  1. #51
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.006
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    SC springt allein schon aus Selbstschutz automatisch in die gesunde Ausgangsstellung zurück.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei Serien wie das dritte Testament oder jetzt die Nachfolgeserie Das dritte Testament: Julius nervt SC schon gewaltig.

    Warum man da am Sammlermarkt vorbeiproduziert bleibt mir ein Rätsel.

    Bei Long John Silver hat man eine HC GA nachproduziert. Die große Variante die beim Crowdfunding probiert wurde wäre aber der Hammer gewesen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.323
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marini, Loisel und Tyler Cross in SC geht auch gar nicht. Alles exklusiv in Germany
    Die Prachtbände bleiben den französisch sprachigen Menschen vorbehalten. So ist es eben.
    Einfach auch mal zu hoffen und zu träumen aufgeben. Das lehrt uns Carlsen ganz gut

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.323
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Crowdfunding Projekte wären alle sehr schön geworden. Absolute Quälerei das so zu präsentieren und dann nie zu bringen.
    Wenigstens bei Asilik hätte sich Edition im normalen Programm durchsetzen müssen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.323
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stell mir das so vor das K. Schikowski am liebsten alles in HC machen würde außer Clever & Smart das aber ganz vorsichtig platzieren muss, weil die Dänen Bosse einfach erwarten das immer neue Serien in SC kommen. Deshalb auch die Bedeutung des Wortes Anspruch das hervorgehoben wird. Bekommt er eine Serie als künstlerisch wertvoll , anspruchsvoll durch argumentiert hat er eine gute Chance auf HC. Das er das nicht bei allen neuen Serien versucht ist klar. Wenn sich die HC Bände gut verkaufen werden die Argumente immer besser, ist nur ein Flopp dabei wird’s extrem schwer. Dann heißt es, die Bände haben’s ich so schlecht verkauft wenn wir hier 2,- Euro pro Band von einer 5000,- Auflage bei den Produktionskosten eingespart hätten.
    Bei Marsupilami hätte aber HC gut funktioniert, bei Masson & Kapplan eher nicht.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin da anderer Meinung: Deswegen, einzelne Bände bitte nur in SC oder Hefte für den Kiosk. Bei grösseren Seitenzahlen würde ich allerdings mit mir reden lassen. Sammelbände bzw. GA's dann natürlich mit festem Einband.
    Geändert von fulbecomics (11.12.2018 um 13:24 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher