Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 370
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Merci. Dann werde ich pünktlich zum Erscheinen von Band 3 die ersten beiden mit dazu bestellen.
    Und am 365. Tag erhob er sein Glas und sagte in seinem feierlichsten Ton: "Darauf wollen wir trinken - dass es nicht noch besser wird!"

Junior Mitglied
    Ist die klassische Kolorierung von "Vor dem Incal" identisch zur englischen "Before the Incal"-Fassung von Humanoids und wird die Gesamtausgabe das gleiche Format wie die Incal Bände von Splitter haben?

Endlich der Incal komplett. Freu

Junior Mitglied
    Das hier fehlt noch, wurde allerdings nicht fortgesetzt:

https://www.comicguide.de/index.php/...=long&id=61467

Mitglied Avatar von PhoneBone
    Fortgesetzt nicht, aber es gab ein Reboot davon. Ebenfalls schon bei Splitter erschienen: „Der letzte Incal“.
    Geändert von PhoneBone (06.12.2018 um 13:33 Uhr)

Junior Mitglied
    Stimmt, aber es wurde immerhin vom Meister persönlich gezeichnet. Gerade deswegen wäre eine ordentliche Splitter Veröffentlichung schon toll. Wird aber aus oben genannten Gründen wahrscheinlich nie stattfinden.

Junior Mitglied
    Und zum erweiterten Kreis des Incals gehören noch die "Techno-Väter", aber die sind ja bei Egmont.

https://www.egmont-shop.de/die-techn...mtausgabe.html

@makeshi
    "Vor dem Incal" wird natürlich gekauft. Aber wird dann auch mal "Der letzte Incal" nachgedruckt?
    Band 1 habe ich schon ewig, aber Band 2 kann bei euch nicht bestellt werden/ausverkauft.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Arte, Adam to Eve, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Ikusa No Ko - Oda Saburou Nobunaga Den, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, Levius, Mushishi, Mitsu No Shima, MPD Psycho, One Outs, Phoenix, Rainbow, Shimauma, Suzuki-san Wa Tada Shizuka Ni Kurashitai, Smuggler, Zankyo, Zetman

Mitglied Avatar von yoorro
    Fünfte und sechste Tür nichts für mich. Das entspannt mich jetzt.

Mitglied
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Unser Problem wäre: selbst wenn es
    genau so läuft und du 100% dicht hälst
    (ich glaube dir deine Aussage) hätten
    wir "trotzdem" ein Problem.

Da Splitter seine Fans und Kunden nicht
    anlügt und maximale Transparenz pflegt,
    würden wir nicht verheimlichen, dass
    wir einige auf Anfrage informieren würden.
    Das Ergebnis wäre ein weiterer Ansturm
    und viel schlechte Laune (denn sollen wir
    dann zusagen oder absagen? )
    Hallo Horst,
    Danke für die Antwort. Kann ich verstehen, gerade hier im Forum fallen mir einige ein die dann meckern würden. Trotzdem schade.

Zitat Zitat von the_Agent Beitrag anzeigen
    Und zum erweiterten Kreis des Incals gehören noch die "Techno-Väter", aber die sind ja bei Egmont.
    Leider hat die Geschichte mit der ursprünglichen Techno-Kaste vom Incal nicht mehr viel gemein. Für mich persönlich war und ist sie eine herbe Enttäuschung was Jodo da abgeliefert hat.
    Da hat das Sprüchlein am Ende der Bände mal echt gepasst: Aber es sollte noch schlimmer kommen...

Viele, viele Fortsetzungen bisher, was natürlich nachvollziehbar ist, denn Serien sollen zügig weiterlaufen. Allerdings fehlt mir bisher ein echtes Highlight. Incal gab es schon in jeglicher Form und bei Marcel Grob weiß ich so gar nicht, was ich davon halten soll. Zumindest kein Knaller mit dem sofortigen Aha-Effekt. Das vorletzte Programm ist immer noch das Maß aller Dinge mit Kill to be killed, Old Guard etc. Da hab ich mir schon gedacht, daß das kaum noch zu toppen ist, es eigentlich nur bergab gehen kann. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und vlt bin ich mit meiner Einschätzung einfach zu früh dran, aber vom Hocker haut mich bisher nix.

Mitglied
    Was bleibt noch, was sind die tiefsten Wünsche? Ich bleib dabei das größte Glücksempfindensind Neuauflagen von Serien die schon gekommen sind und für ein paar wenige (wie für mich auch) neue US Titel.
    Mir kommt es so vor wie wenn bei jedem neuen FB Comic erstmal Zurückhaltung Trumpf ist. Schade .
    Königs Überraschung wäre Blueberry, dann Bob Morane und die Vagabunden der Unendlichkeit. Valhardi wird Splitter nie bringen.
    Funnys chancenlos.
    auf was Großes warten wir?

@jelly

Eiszeit, Sammy und Jack, die Aquablue GA 2, Reise ans Ende der Welt GA, Gentlemen GmbH GA,

naja, Wünsche wären durchaus noch da.
    zugegeben, viel weniger als vor der goldenen Zeit der Comics derzeit, aber ich hab sie noch. (die Wünsche und Träume)

Mitglied Avatar von dino1
    Ich möchte lieber Funnies, ansonsten mag ich vieles was Splitter bringt. US kaufe ich nur original, aber sind schon tolle Serien dabei.
    Mein größter Klassiker Wunsch wäre natürlich Blueberry in angemessener Ausgabe.

Nils klingt interessant, vielleicht schaue ich mal in den ersten Band. Ansonsten die Fortsetzung von Broceliande für mich.

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Horst schrieb doch schon im #179:

"Die "Schätze", die es noch zu bergen gilt (dies natürlich
    in unseren Augen) sind mindestens im Dutzend seit Jahren
    angefragt. Aus den unterschiedlichsten Gründen
    wird es aber dafür keine Lizenz geben, die zum
    gewohnten Splitter Auftritt passt. Oft auch nicht,
    wenn es eine Original-Ausgabe gibt. Die Ursache liegt
    meistens bei den Lizenzgebern."

Ich glaube das sich deshalb die großen Kaller, die sich so viele hier erhoffen, wie zum Teil ich auch selber, leider nur ein Traum bleiben werden.
    Schade.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Lanfeust + wahrscheinlich Herz aus Stein

Heute leider nichts für mich dabei.

Kleiner Service zum Herz aus Stein:

https://www.bdgest.com/preview-1261-...540.1453652130

Nach Studium der von OK. und Kohlenwolle eingestellten Vorschau sehr wahrscheinlich Herz aus Stein. Ihr seid wirklich schnell.

Ha, OK. ist einfach schneller als ich.

Mitglied
    Sehr schöner neuer Toonfish Titel.

Mitglied Avatar von OK.
    Ich kauf mir von dieser Autorin (Séverine Gauthier) als nächstes https://www.splitter-verlag.de/entse...e-schreck.html. Eleonora Mandragora https://www.tokyopop.de/manga/popcom...ra-mandragora/ hab ich schon, die bisher drei Bände gefallen mir sehr gut.

Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte