User Tag List

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 865
  1. #651
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Ihr habt halt ausgerechnet an Heilig Abend nur an die Gedacht, die sich Luxus-Ausgaben leisten können.
    Nein ... wir planten da terminlich nicht auf diesen
    Tag hin ... vielmehr kamen die letzten Verträge der
    Diamant-Ausgabe erst vor wenigen Tagen rein ...
    genau genommen an dem Tag, wo ich das erst
    mal den "besonderen" End-Termin hier postete.

    Selbst als der Kalender schon ein paar Tage lief, wussten
    wir nicht, ob das noch was wird. So haben wir aus
    dem Notwendigen, das Besondere gemacht.

    Und wir mussten dann auch erst die Layout-, Shop-
    und Händer-Katalog-Seiten bauen.

  2. #652
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ovaron Beitrag anzeigen
    @horst Wie war das nochmal im Shop, wenn ich etwas jetzt schon vorbestelle, dann wird direkt abgebucht? Bzw. das war von den Zahlungsmethode abhängig oder? Ich bin nur noch am Überlegen, wegen dem Format aber ansonsten eine schöne Idee.
    Normale Bestellungen werden erst bei Versand
    abgebucht. Bei Erstbestellungen ist das teilweise
    anders, weil da noch keine Kontenabsicherung
    besteht.

    Bei detaillierten Fragen dazu, bitte die "info" bei
    uns oder gleich bei PPM anmailen.

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte französische Bastion ist gestürmt!
    Solche Ausgaben waren nur den französisch sprechenden Fans vorbehalten und Splitter wird die vom Papier und Druck noch besser machen. Das Splitter jetzt solche Aussagen möglich macht ist nur grandios. Endlich mal deutsche Artist Editions!

    Wenn die mal in den Händen sind werden die Ihren Erfolgsweg machen. Moebius - John Difool in Original Zeichnungen zu bekommen ist der Wahnsinn!
    Hoffentlich wird das eine Diamant Miene.
    Ich hab tatsächlich 4 Reguläre Ausgaben vermisst, auch den Bob Morane, der bei Splitter so gut geworden wäre dass ich den auch genommen hätte. Für seine Fans hätte es mich eh sehr gefreut.
    Die nächsten Kataloge bringen uns wieder viele Herzenswünsche, da können wir sicher sein, der aktuelle ist trotz gefühlt zu wenigen US und Klassiker Titel wieder verdammt gut geworden.
    Geändert von jellyman71 (24.12.2018 um 03:17 Uhr)

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Erklärung zu Weihnachten für den mehrfach Kauf Eines Titels die ich versuche zu verschenken. Verschenken ist gut ich hab nämlich auch nichts zu verschenken. Bei mir sitzt das Trauma noch tief der 90er und 2000er Jahre und deshalb versuche ich bei den Verlagen die es seit kurzer Zeit richtig gut machen, durch viele Käufe diese wichtige Arbeit zu unterstützen. Ich mach mir bei den kleinen Auflagen mehr Sorgen um die Enthusiasten die in dem Mini Markt alles geben und sehr hart arbeiten.
    Mich beruhigt das selbst wenn ich weiss das Andere eine gute Anzahl von Titel kaufen.
    Posen kann man bei aller Liebe mit viel Comic kaufen wirklich nicht. Da gibt es gerade in Deutschland ganz andere Interessen und Leidenschaften.
    Außerdem kann jeden Monat alles ganz anders sein. Ich seh mich da kein bisschen weiter vorne als andere.
    Ich mach was ich im Moment vor mir selbst vertreten kann und wen ich dabei unterstützen möchte.
    In der Szene gibt es so viele Hefte und Comic Sammler, da bin ich ein ganz kleiner Fisch.

  5. #655
    Mitglied Avatar von ChrisK
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    898
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Enttäuschend Toonfish und das letzte Fenster, ansonsten ein durchaus interessantes und
    ansprechendes, eher den Fortsetzungen gewidmetes, Programm.

    @Kohlenwolle
    Vielen Dank und auch Dir und deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

  6. #656
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.716
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, so ein ganz kleines bisschen hatte ich ja wirklich gehofft, dass es Blueberry sein könnte.
    Ja, ich weiß, gibt es ja schon, Klassiker, aber mich hätte es gefreut, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt alle alten Schinken haben muss.

    Die Diamantdinger sind sicher schön, aber mal eben bis zu 70€ ist mir dann doch zu teuer.

    Für die sehr Betuchten eine interessante Sache.

    Böse Zungen nennen sie die ´Jellyedition‘.
    Geändert von dino1 (24.12.2018 um 06:03 Uhr)

  7. #657
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein danke. Gute Idee, aber wieder Mal zu teuer für mich.

    Es bleibt bei einigen Fortsetzungen und Einzelausgaben.

  8. #658
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Die Diamantdinger sind sicher schön, aber mal eben bis zu 70€ ist mir dann doch zu teuer.

    Für die sehr Betuchten eine interessante Sache.

    Böse Zungen nennen sie die ´Jellyedition‘.
    Hahaha ... Jellyedition .... das bringt es doch auf den Punkt. Schon enttäuschend für die "Normalos", die jetzt 24 Tage lang auf einen ihrer Lieblingstitel gewartet haben. Sorry SPLITTER, aber so eine Edition können sich eher die wenigsten leisten .... und wie schnell verspielt man so manchen Bonus bei den Fans.

    Frohe Weihnacht und guten Rutsch
    wünscht lubidou

  9. #659
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Nein ... wir planten da terminlich nicht auf diesen
    Tag hin ... vielmehr kamen die letzten Verträge der
    Diamant-Ausgabe erst vor wenigen Tagen rein ...
    genau genommen an dem Tag, wo ich das erst
    mal den "besonderen" End-Termin hier postete.

    Selbst als der Kalender schon ein paar Tage lief, wussten
    wir nicht, ob das noch was wird. So haben wir aus
    dem Notwendigen, das Besondere gemacht.

    Und wir mussten dann auch erst die Layout-, Shop-
    und Händer-Katalog-Seiten bauen.
    Nur einer jubelt (war ja klar) die anderen sind enttäuscht.

    Da der Vertrag erst wenige Tage alt ist, was war sonst der Plan für Weihnachten?

    Hättet ihr nicht noch etwas für den 1 und 2 Weihnachtstag?

    Wo man aber nicht umziehen muss und einen Tischler braucht.

    Und ein s/w Album in normaler Grösse und Preis hätte mehr als nur einen gefreut. Mehr User die begeistert sind finde ich hier nicht.

    99% sind hier wohl normal Verdiener mit einen normalen Regal
    Geändert von kabuki1 (24.12.2018 um 08:08 Uhr)

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Eine Erklärung zu Weihnachten für den mehrfach Kauf Eines Titels die ich versuche zu verschenken. Verschenken ist gut ich hab nämlich auch nichts zu verschenken. Bei mir sitzt das Trauma noch tief der 90er und 2000er Jahre und deshalb versuche ich bei den Verlagen die es seit kurzer Zeit richtig gut machen, durch viele Käufe diese wichtige Arbeit zu unterstützen. Ich mach mir bei den kleinen Auflagen mehr Sorgen um die Enthusiasten die in dem Mini Markt alles geben und sehr hart arbeiten.
    Mich beruhigt das selbst wenn ich weiss das Andere eine gute Anzahl von Titel kaufen.
    Posen kann man bei aller Liebe mit viel Comic kaufen wirklich nicht. Da gibt es gerade in Deutschland ganz andere Interessen und Leidenschaften.
    Außerdem kann jeden Monat alles ganz anders sein. Ich seh mich da kein bisschen weiter vorne als andere.
    Ich mach was ich im Moment vor mir selbst vertreten kann und wen ich dabei unterstützen möchte.
    In der Szene gibt es so viele Hefte und Comic Sammler, da bin ich ein ganz kleiner Fisch.
    Ich kann mir das meiste was ich will auch kaufen, aber ein tipp für dich.

    Wenn du etwas verschenken willst oder x mal kaufen, dann mache es für dich!

    Erfreue andere uns beschenke sie ohne damit hier zu "glänzen", dann wären solche Kommentare gar nicht möglich.

    Oder kaufe eine Bananenkiste von LTB für ein Kinderheim als
    anonymer Spender...

    Es ist Weihnachten

  11. #661
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    610
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bleibt für mich nur Rick Malster und Thorgal, evtl. Vor dem Incal.
    Wenn die Diamantausgabe alle 6 Incals in einem Band gehabt hätte für einen höheren Preis dann ja,
    aber 6x wird mir das auch zu teuer.

  12. #662
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da freut man sich 'nen Wolf auf Morgens um das Türchen zu öffnen und bekommt etwas, sagen wir Aussergewöhnliches, zu sehen. Das ist wie zum Essen eingeladen zu werden. Man freut sich auf gutes Essen und bekommt Vegan. Man ist sprachlos. Es sieht gut aus auf den Tisch, entspricht aber nicht den Erwartungen. Einige werden satt und viele Hungern.
    Ich denke das wir hier im deutschen Sammelland noch nicht soweit sind solche Highlights in unsere Sammlungen aufzunehmen. Jedenfalls die wenigsten. Wir sind noch in dem Stadium das wir und freuen wenn eine Comic Serie es nach Deutschland schafft und wir sie in unserer Heimatsprache lesen können. Ich hätte mich mehr über 4 neue Titel gefreut. Aber sei es drum. Bleibt die Frage was es jetzt nicht hinter die Tür 24 geschafft hat. Da muss es ja etwas geben?

    Ansonsten Danke für ein tolles Jahr 2018 mit vielen tollen Comics und der Aussicht auf ein reichhaltiges in 2019.

    Ich wünsche allen hier, die so rege schreiben und die ihre Meinung kundtun und dem ganzen Splitter-Team ein frohes Weihnachtsfest.

  13. #663
    Mitglied Avatar von Sillage
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    825
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Splitter die letzte Überraschung war für mich eine totale Enttäuschung.
    Es gibt zwar ein paar Lichtblicke ( 2.Aquablue Zyklus und Luuna) aber die wirkliche Überraschung war nicht dabei. Leider.

    Ich befürchte die "alten" Serien auf die hier viele gewartet haben werden nun bei Kult kommen. Und die haben ein komisches Verständnis von Qualität.

    Wegen dem Luc Frank bei Kult bin ich immernoch sauer.

    Aber Ihr seit die Profis und werdet schon wissen was der Kunde kaufen will.

    Trotz allem ein Frohes Weihnachtsfest euch allen.

  14. #664
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Ankündigung, dass es am 24. eine besondere Überraschung gibt, hatte ich mir schon gedacht, dass es um mehr geht als nur eine neue Serie. Aber ich hatte da wirklich auf was gehofft, dass mehr Leute glücklich macht.

    Klar, die Luxusbände mögen toll aussehen, aber es sind eben nur teure Variantausgaben. Und das brauchen die meisten bei der ohnehin hohen Splitter-Qualität nicht wirklich. Die Jubiläumsbände gibt es als hochpreisige Spezialausgaben ja auch schon (aber mit viel mehr Inhalt). Demnächst dann an dieser Stelle: Die Premium-Königs-Edition von Splitter mit echter Feingoldveredelung und in Lebensgröße.

    Auf der anderen Seite ist anzumerken, dass das Toonfish-Label weiterhin kaum bedient wird. Und was ist eigentlich mit der Erfindung des Mini-Splitts? Natürlich war das Format nicht das Optimum, aber es hat uns immerhin das tolle Nimona beschert. Wird es in diesem Label irgendwann auch einen zweiten Band geben?
    Und bei den US-Titeln gibt es diesmal auch erschreckend wenig, sowohl Altes wie Neues.

    Fazit: Wenig große Überraschungen, aber die vielen zügigen Fortsetzungen und die Autorenpflege sind wie immer stark.
    Excelsior

  15. #665
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Kalender. Waren spannende Tage. Die Idee fand ich extrem gelungen und nerdfreundlich.

    Die Überraschung am 24sten fand ich sehr gelungen. Ob des Preises muss man sich die Anschaffung echt überlegen.
    Was bei mir dazukommt (der im Comicniemandsland wohnt) ist, dass ich mir die Ausgabe nicht vorher kurz anschauen kann.
    Ich habe im Umkreis von 200 KM keinen Comicshop.

    An Alle: Großformatige Comics sind echt wunderbar. zb Little Nemo vom Taschenverlag ist eine Traumausgabe, auch die Feest Ausgabe "Der Archivar" von den geheimnisvollen Städten macht sich sehr gut.

  16. #666
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.716
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Aber ich sage noch ein xtra Dankeschön an Raro für den Tipp mit La Mort Vivante. Ist ja nicht so, dass ich exquisite Kunst nicht zu schätzen weiß.

    Ich schließe mich an. Dankeschön, ist mein Weihnachtsgeschenk.

  17. #667
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was US Comics angeht ist es wirklich mau ...

    Netmal ein neuer Lady Mechanika Band

  18. #668
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, meine Stimmung steigt gerade. Die Kinder schmücken den baum, es spielt die Musik.
    Wir sollten alle fröhlich sein. Alle von Splitter auch. Die Erwartungen haben sich heute halt nicht ganz getroffen. Was soll's. Davon sollte sich niemand runterziehen lassen.

    Allen ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest.

  19. #669
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Jellyedition ist auch nix für mich. Zu teuer und zu groß.

    Frohe Weihnachten Euch allen!

  20. #670
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ekhöe... Rick.... Aquablue 2 .... Prinz 7 und die Thorgals. Den Bob vermisse ich arg , aber Jelly mag ich die Diamantnen von Herzen gönnen
    Geändert von areyoureadysteve (24.12.2018 um 10:29 Uhr)

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um gottes Willen!!! Da kommen gerade mal 3 SW Top Editionen!
    In vielen Ländern kommen die selbstverständlich und natürlich wesentlich mehr Ausgaben.
    Endlich 3 Artist Editions von herausragenden Zeichnern und hier spielen sich ein paar als super Menschen auf, die genau wissen wer was wo besser hin spenden sollte und heben sich zu moralischen Instanzen hoch mit einer Reich - Arm Debatte, anstatt froh über das Angebot zu sein, solche Editionen die noch besser als im Original werden auf deutsch genießen zu können.

    Einfach mal machen mit der Banankiste ins Kinderheim Huxley und nicht alles ins lächerliche ziehen. Gute Idee. Aber mit Comics von Verlagen die was für uns tun und nicht von anonymen Giganten.Die Kinder freuen sich auch über andere Comics außerhalb von Disney.
    Eine Arm und Reich Debatte im Comic Forum, das hat noch gefehlt, das ist arm aber man kann sich so schön erheben.
    Was so ein Frust über eine erstmal nicht erscheinende Bob Morane GA alles auslösen kann.
    Die Präsentation war die Große was Kauf ich alles nicht oder alternativ in Frankreich Lobpreisung.
    Wenn es zu gut wird, ist halt doch wieder alles scheisse.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Splitter Ihr könnt einem leid tun. So ein Einsatz und solche Großartigen Comics zu bringen und dann solches Reaktionen. Ich seh schon wie in ein paar Tagen die 4 Version von Luc Orient abgefeiert wird.
    Frohe Weihnachten
    Geändert von jellyman71 (24.12.2018 um 10:57 Uhr)

  22. #672
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich finde Artist's Editions super. Wäre es Conan, würde ich wahrscheinlich zuschlagen. Beim Incal leider eher nicht. MOEBIUS in s/w kann ich mir vorstellen und die Originalfarben sind einfach super.

  23. #673
    Mitglied Avatar von Anyo
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Fürstenzell
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht man die Gesamtübersicht des Adventskalenders ist sehr viel neues Material für mich dabei und da gibt es auch noch die Backlist.Die s/w - Ausgaben wurden ja von einigen hier im Forum richtig gehend eingefordert, zu mindestens "die lebende Tote".
    Und nun kommen genau solche Ausgaben. Wie war das? Jedem kann man es nicht recht machen. Freuen wir uns auf fast 100 neue Comics bis Oktober 2019 und auf den nächsten Countdown.
    In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Bescherung!
    Geändert von Anyo (24.12.2018 um 11:41 Uhr)

  24. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.377
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kohlenwolle
    Einer unserer sympathischen Kult Rentner auch an Dich noch ein spezieller Weihnachtsgruss und bleib so engagiert auch im neuen Jahr.
    Also kennen wir uns doch? ... ;-)

  25. #675
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebes Splitter Team

    herzlichen Dank für den tollen Adventskalender, ich habe jeden Tag mitgefiebert. Zum Thema vom 24 Fenster muss ich euch ein ganz grosses Lob aussprechen, die Idee mit einem neuen Deluxe Format finde ich genial, genau darauf habe ich gewartet!! Top, macht bitte weiter so!
    und lasst euch nicht von den Nörglern unterkriegen!
    Geändert von gozilla (24.12.2018 um 12:17 Uhr)

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •