User Tag List

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 865
  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spätestens, wenn wir beide den 3. oder 4. Conan besser als alle bisherigen Conans finden, redest du wieder mit mir.
    Und wenn demnächst Horsts heimliche Mickey-Maus-Sammlung von investigativen Kobolden ans Tageslicht befördert wird, dann hast du ihn auch wieder lieb.
    Und wehe, du behauptest noch einmal, ich sei nicht allmächtig! Dann kaufe ich keine Comics mehr, die du liest.
    Ich schwöre beim Barte meiner Mutter.

  2. #402
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Im Süden sagt sowieso keiner "Nörgler". Sind hier Suderanten oder Matschkerer. Österreicher granteln gerne. Liegt im Blut.
    Das stimmt leider zu 100%. Sudern ist bei uns soweit verbreitet das die Suderanten es nicht mal mehr selbst wahrnehmen das sie gesudert haben. Das ist echt eine Volkskrankheit bei uns.

    Wenn ich zb heute auf der Straße stehe und mich freue das es mir super geht und ich gesund bin und bis über beide Ohren strahle schauen mich die Leute an als ob ich verrückt wäre.

  3. #403
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    408
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mondfisch1 Beitrag anzeigen
    ...
    Befürchtungen habe ich nur bei kleineren Verlagen, aktuell bei All Verlag, die expandieren obwohl schon jetzt nicht alles rund läuft.
    Das schlimmste Beispiel ist für mich Dani books, der 2012 Geld für ein Don Rosa Buch gesammelt hat, dann massiv expandierte und dabei immer noch nicht das Rosa Buch herausgebracht hat - nach 6 Jahren !
    Ich lese ja eigentlich nur mit, aber da möchte schon mal meinen Senf dazu geben.

    Jano hat seit 2012 https://www.danibooks.de/12-don-rosa-classics im Angebot. Ich kann daher vorstehende Aussage nicht nachvollziehen. Und die aktuelle Diskussion zu Hombre beim All-Verlag als Grund für eine düstere Inaussichstellung der Verlagszukunft in einem anderen Unterforum heran zu ziehen, ist nicht in Ordnung. Andrax hat soweit ich sehen kann, sein Programm wie angekündigt durchgezogen.

  4. #404
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.033
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und Ich schwöre beim Barte des Proleten: Sollte hier noch irgendeiner Mickey Maus lallen, tippen und dergleichen, wird ihn das gleiche Schicksal jener armen Tröpfe ereilen, die das Unwort für altehrwürdige Bildergeschichten lallen, tippen und dergleichen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  5. #405
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Mondfisch1
    Registriert seit
    12.2018
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gorgon Beitrag anzeigen

    Jano hat seit 2012 https://www.danibooks.de/12-don-rosa-classics im Angebot. Ich kann daher vorstehende Aussage nicht nachvollziehen.
    Im Anschluss an die verlinkten Don Rosa Veröffentlichungen hat Jano Ende 2012 per Rundmail Geld für ein letztes, abschliessendes Don Rosa Buch gesammelt. Dieses ist bis heute nicht erschienen, weil es sehr arbeitsintensiv ist. Das hat Jano aber nicht davon abgehalten, enorm zu expandieren und seine Arbeitskraft in zahlreiche andere Projekte zu stecken.

    Zitat Zitat von Gorgon Beitrag anzeigen
    ...Diskussion zu Hombre beim All-Verlag als Grund für eine düstere Inaussichstellung der Verlagszukunft in einem anderen Unterforum heran zu ziehen, ist nicht in Ordnung. Andrax hat soweit ich sehen kann, sein Programm wie angekündigt durchgezogen.
    Leider nicht in der angekündigten Qualität. Kannst Du in den jeweiligen Threads nachlesen. Ist eine Expansion sinnvoll, wenn man bereits jetzt schon Fehler macht ?

    Mein Beitrag bezog sich auf die von Kohlenwolle und Pearl, die nicht nur speziell Splitter, sondern generell die beneidenswerte Situation für heutige Comic Liebhaber ansprachen.

    Beim Splitter Verlag ist trotz gigantischer Ausweitung der Produktion in den letzten Jahren das qualitative Niveau mindestens gehalten worden.
    Geändert von Mondfisch1 (15.12.2018 um 18:39 Uhr)

  6. #406
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mondfisch1 Beitrag anzeigen
    Beim Splitter Verlag ist trotz gigantischer Ausweitung der Produktion in den letzten Jahren das qualitative Niveau mindestens gehalten worden.
    Ich finde sogar das Splitter sein Niveau seit dem Beginn gehoben hat, nicht nur gehalten.
    Es wird zb. jetzt ein besseres Papier verwendet wie am Anfang.
    Ich mag dieses Papier ungemein.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für mich noch viel wichtiger als die, unbestritten, qualitative Weiterentwicklung von Splitter ist, ist das
    vielfältige, breit gefächerte Angebotsspektrum das der Verlag im Laufe der Jahre uns Sammler und Leser zur
    Verfügug stellt.

    Was einmal als Herausgeber frankobelgischer Fantasy Alben begonnen hat, deckt heute fast die gesamte Breite
    der Comicsparten ab. Über Western, Thriller, Graphic Novel, Kindercomics bis hin zu amerikanischen Spitzentiteln
    bietet der Splitter Verlag ein so umfangreiches Program, daß so ziehmlich für jeden Freund der neunten Kunst etwas
    dabei sein sollte.

    Welcher deutsche Verlag bietet ähnliches oder mehr?
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ frank1960: Das 'e' vor dem 'y' ist mir so rausgerutscht. Hat nichts zu bedeuten. Rechtschreipfeler. Ich weiß, die passen eigentlich nicht ins Splitter-Forum.
    Okay, ich geb's zu: Ich bin anglisiert. Und ich hate mich dafür. Bye!

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Thema Splitter-Weiterentwicklung und/oder Expansion muss ich schon wieder nörgeln: So ganz reibungslos lief das nicht ab. Stichwort: Lektorat.
    Aber wie frank1960 sagen würde: Nobody is perfect.

    Ist aber nur ein kleiner Nörgler. Nichts großes.

  10. #410
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch die heutige Ankündigung ist was für mich: https://www.bdgest.com/preview-2430-...-ciudalia.html

    Tolle Zeichnungen von Frédéric Genêt (Samurai), die Leseprobe macht Lust auf mehr.

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Kunst des Krieges" sieht sehr interessant aus. Das ist auch was für den Südtroll. Da sind wir uns sicherlich wieder einig.

    Ich freu mich drauf.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frédéric Genêt reizt mich auch. Aber man kann nicht alles haben.
    Deshalb heute nichts für mich.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  13. #413
    Mitglied Avatar von Bob Morane
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    813
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.367
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Frédéric Genêt reizt mich auch. Aber man kann nicht alles haben.
    Deshalb heute nichts für mich.
    Heute ist es OK. Wichtig ist es wenn es erscheint das Du dann wieder dabei bist.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aug./Sept. 19: die Kunst des Krieges + Olympus Mons 4

    (By the way: waren für Olympus Mons nicht ursprünglich nur 3 Bände angekündigt oder verwechsle ich das?)
    Geändert von Zardoz (16.12.2018 um 06:57 Uhr)

  16. #416
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine auch, dass dem so wäre. Aber bei Bec darf man da nix drauf geben. "Prometheus" war auch auf 6 Bände angelegt und übernächsten Monat kommt bereits Band 17.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.367
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kunst des Krieges. Was Genet an verschiedenen Gesichtsausdrücken anbietet ist sehr beeindruckend. zeichnerisch schon mal ganz weit vorne.
    War insgeheim ein Wunsch von mir.
    Grafisch die Neuzugänge bis jetzt abwechslungsreich und auf höchstem Niveau.

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.367
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Aug./Sept. 19: die Kunst des Krieges + Olympus Mons 4

    (By the way: waren für Olympus Mons nicht ursprünglich nur 3 Bände angekündigt oder verwechsle ich das?)
    Dürften 5 Bände geben, wenn ich das richtig in Frankreich mitgekriegt habe.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Für mich kein Problem, da mir die Serie gut gefällt.

  20. #420
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Mondfisch1
    Registriert seit
    12.2018
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pearl Beitrag anzeigen
    Ich hoffe noch auf weitere Klassiker bei Splitter (Sambre, Black Crow, Die sieben Leben des Falken mit Nebenserien, Sammy und Jack, Blueberry als Einzelalben und Bob Morane, obwohl Horst einem da nicht viel Hoffnung macht. Alles in allem bin ich mit dem neuen Programm soweit zufrieden, und hoffe, dass noch viele Serien fortgesetzt werden.
    Bei den 7 Leben des Falken hoffe ich wirklich auf eine Neuausgabe zumindest der Juillard Reihen in Splitter Qualität. Vielleicht so wie bei Comanche und Storm mit vielen Extras und Drucken.
    Von Blueberry wage ich dagegen nicht mal zu träumen, das wäre zu schön.

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.367
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die goldene Pflaume für das schrägste Cover geht für mich 2019 an den Schlümpfe Band 37.
    Wer das hingezaubert hat, wird vermutlich mehrere Pilze des Schlumpfwaldes gekostet haben

  22. #422
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich über Band sieben von Freaks' Squeele. Leider der Abschlußband. Ich hoffe da kommt noch mehr von Florent Maudoux. Aber wenn ich hier der einzige bin der Squeele kauft... wird das wohl nichts.

    Die Kunst des Krieges ist nur Vorgemerkt. Kann sein, kann nicht sein...Vielleicht.

  23. #423
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die Kunst des Krieges. Was Genet an verschiedenen Gesichtsausdrücken anbietet ist sehr beeindruckend.
    Ich finds echt komisch. Aber genau das war auch mein erster Gedanke als ich die Seiten gesehen habe.
    Ganz viele kleine Details. Echt toller Zeichenstil.

  24. #424
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.562
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Die goldene Pflaume für das schrägste Cover geht für mich 2019 an den Schlümpfe Band 37.
    Wer das hingezaubert hat, wird vermutlich mehrere Pilze des Schlumpfwaldes gekostet haben
    Sehe ich auch so. Die Schlümpfe schlumpfen wieder in die falsche Richtung. Wird wahrscheinlich eine ähnliche Gurke wie die blauen Bohnen. Dabei war der letzte Band richtig gut.

  25. #425
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Band 36, "Die Schlümpfe und der Drache vom See", ist charmant und witzig.
    https://www.ppm-vertrieb.de/product_....php?id=310830
    Geändert von OK Boomer (16.12.2018 um 12:17 Uhr)

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •