User Tag List

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 865
  1. #776
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Toll, dass es das Splitterforum gibt, hier können alle Klageweiber, Pfennigfuchser und sonstige beleidigte Leberwürste mal richtig auf die Kacke hauen.
    Tatsächlich schwimmt nicht jeder im Geld, aber wer hier was von Investition und Luxus faselt, Vergleiche mit Autos oder Diamanten bemüht, der meckert wohl auch über überteuerte Preise bei Aldi.
    Das Programm bietet genügend Abwechslung, aber im Forum die Zeit mit mosern zu verplempern und ist ja viel befriedigender als sich tatsächlich mit Comics zu beschäftigen.


    Mit dem Inhalt von Comics beschäftigen sich gefühlt sowieso unter 50% hier im Forum.

  2. #777
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herrlich, herrlich, derweil lese ich dann doch lieber meine Stapel ab, auch Splitter ist dabei, mit Katanga 2.
    Unbedingte Empfehlung übrigens, denn Splitter bringt auch tatsächlich tolle Comics die man lesen kann.



    @Zardoz, schönes Ding hast du rausgehauen. Und gute Besserung.

  3. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.313
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sind die Käufer der Diamant Serie fanatisch? Die Salleck VZA Käufer sind auch Fanatiker? Die Mickys Craziest Adventure Käufer auch, die All VZA Käufer ebenso?
    Die französische Ausgabe ist etwas kleiner und das Papier hat mich geärgert, weil der feine Strich von Varanda verliert und etwas absäuft auf dem Papier. Da wurde gespart und das hätten Sie besser lösen müssen, das wird Splitter definitiv besser machen.

    Das Risiko einer so großformatigen Edition ist in D enorm wie man sehen kann. Bei 10 Euro weniger kaufen wahrscheinlich diejenigen die sich nicht dafür interessieren auch nicht und ich frag mich wie gerechtfertigt dann zwischen 130-160 Euro für eine Artist Edition von Den USA sind?
    Wie kann ein 48 Seiten SC 12 Euro kosten und das schon seit Jahren?
    Zum Thema erwarten gibt es einen schönen Titel: „ Natürlich bist Du glücklich wenn Du keine Erwartungen hast“. Ich weiß nicht ob man sich Anmaßen kann in einem Forum an andere Erwartungen zu formulieren, damit man sich nicht „Fremdschämen“ muss. Ich erwarte das Huxley nicht laufend damit droht wenn Ihm etwas nicht passt, sich vom Forum zurück zu ziehen oder anzukündigen der deutsche Markt ist komisch, seine Fans und Veröffentlichungspolitik und deshalb wird in Zukunft nur noch Originalausgaben in Frankreich gekauft. Kann ich das erwarten? Eher nicht. Ich fände es auch nicht gut wenn jemand anfängt sich über Deine Beiträge Fremdzuschämen. Wer hat das Recht dazu diese Einordnung vorzunehmen?
    Schnell beleidigt sein und dauernd mit Abzug drohen hilft auch nicht weiter.
    Ist doch gut das kontrovers über diese Bände diskutiert wird. Der Preis ist eventuell ein Knackpunkt. Wenn mindestens 50% Prozent alleine an den Vertrieb und Handel gehen, mit den bleibenden 50% oder weniger, Lizenzen, Druck im Überformat vom Gesamtpreis noch 7% MwSt weggehen. Ich möchte nicht mit Splitter tauschen. Die Zeit die Hörst und Dirk allgemein für den Verlag eingesetzt haben und noch werden bekommen Sie in diesem Leben nicht mehr bezahlt. Das kann nur totale Leidenschaft sein und sonst gar nichts!

    Ich war mal in einer Kalkulation für ein Comic involviert und mir wurde gesagt das ich eher mit Verlust rechnen soll und wenn es richtig gut läuft mit Null auf Null. Der Kelch ging an mir vorüber, im Nachhinein ganz OK so. Widerspricht auch meiner Natur in der Dimension in einen vorprogrammierten Verlust reinzugehen.
    Außerhalb der Comicbranche wird in der Wirtschaft nirgends mit so Mini Margen operiert, außer man bettelt nach einer Insolvenz.
    Eine Comicpreis Diskussion in D mit seinen doch in bescheidener Anzahl vorhandener verlässlicher Klientel ist sehr mühselig. Die Doppelbände von Comicplus haben es ja auch in sich, aber bringt es etwas wenn die es dann auch nicht mehr schaffen, weil Sie nicht davon leben können?! Wenn man es nicht so dreist wie Egmont mit der letzten GA vom Roten Korsaren treibt, ist das noch im Rahmen.
    Geändert von jellyman71 (27.12.2018 um 09:47 Uhr)

  4. #779
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.313
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Herrlich, herrlich, derweil lese ich dann doch lieber meine Stapel ab, auch Splitter ist dabei, mit Katanga 2.
    Unbedingte Empfehlung übrigens, denn Splitter bringt auch tatsächlich tolle Comics die man lesen kann.



    @Zardoz, schönes Ding hast du rausgehauen. Und gute Besserung.
    Ich hab den „Drecksack“ Lincoln gelesen. Ein Western der nicht bei Splitter erscheint und es durch seine Karikaturhaften Zeichnungen schwer in D haben dürfte. Die Dialoge mit Gott sehr witzig, bin gespannt wie es in den nächsten Bänden weitergeht..

  5. #780
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zardoz bringt es auf den Punkt! Klasse

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #781
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    und Zardoz träumt weiter von Blueberry.
    Ich auch.


    Nachtrag: warum ich das alles um 3:00 Uhr schreibe? (noch) keine senile Bettflucht, dafür eine starker grippaler Infekt, der mich nicht schlafen lässt, vielleicht auch Fieberwahn. Vielleicht sollte man aber auch alles nicht so ernst nehmen. In diesem Sinne ...
    Gute Besserung. Ich bin mit meiner Bronchitis auch noch nicht durch.

  7. #782
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Das - wie gesagt - bitte im allgemeinen Comicthemenbereich
    besprechen. Das Thema ist nicht "Kalender" und auch nicht "Splitter"!
    Ich habe ja lediglich auf diesen Frage


    https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5491324

    von Dieter_L geantwortet , die schon einen gewissen Bezug zu Splitter hat. Ich hatte aber auch nicht die Intention das Thema weiter zu verfolgen. Und wenn, dann wird sich an deiner Aufforderung gehalten.
    Geändert von amicus (27.12.2018 um 10:23 Uhr)

  8. #783
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen

    9 Monate lang war der Moebius Band problemlos bestell- und lieferbar!
    Diese Feststellung ist aber nicht sehr fair. Es ging mir darum, dass der Band nach Erscheinen nur wie lange verfügbar war? Ich meine es waren nur Tage. Für mich persönlich ist es ein bisschen befremdlich, wenn man im Zweifel schon vor Erscheinen eines Titels bzw. vor dem Reinblättern im Laden bestellen muss. Bei den Jubiläumsbänden, die im Prinzip nur Sammelbände waren (z.B. Zombies) habe ich mit der Limitierung kein Problem, weil es ja die normalen Ausgaben gibt. Aber beim Moebius oder einigen anderen mit völlig neuen Inhalten ist es im Zweifel schon problematisch, wenn man die sich später mal zulegen will. Es ist vielleicht auch für den Verlag schade, dass der begehrte Moebius so nun niemals in zweiter Auflage kommen kann.
    Deswegen: Originäre Inhalte bitte auch potentiell lieferbar halten (also keine Limitierung), bei Variantcover, Sammelbänden, Luxusausgaben ist das für mich vertretbarer.
    Excelsior

  9. #784
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Schau dir bitte den deutschen Markt noch einmal genau
    an und bewerte dann die Stellung von Splitter neu.
    Der angesprochene Trend ist schon seit Jahren verstärkt
    am laufen und Splitter ist da eindeutig das "Schlusslicht".
    Ja, versteh ich. Vielleicht kommt bei Irritierung nur daher, dass ich deine Erklärung ein paar Seiten vorher so verstanden habe, dass die Zahl der deutschen Leser frankobelgischen Alben vermehrt in Frankreich zu den Luxusausgaben greifen und ihr deswegen jetzt diesen Trend aufgreifen wollt, damit die alle dem deutschen Markt treu bleiben. Und ich frage mich diesbezüglich eben, ob die paar wenigen Leser, die überhapt französische Alben im Original kaufen und die dann auch noch bereit sind, solche hochpreisigen Spezial-Editionen zu erwerben, wirklich eine so relevante Größe sind, dass man daraus einen Trend für Deutschland ableiten kann. In meinen Augen ist ein Nischenmarkt innerhalb eines Nischenmarktes.
    Und Splitter steht für mich eigentlich eher für kontinuierliche Verbreiterung. Demnach freue ich mich immer, wenn inhaltlich neue Felder erschlossen werden, geschehen bei Toonfish, den US-Titeln, dem Minisplitt, dem Spagat zwischen Klassikern und modernen Titeln usw. Da würde ich gerne mehr sehen bzw. dass diese Bereich etwas mehr ausgebaut werden.

    Aber hey, alle Diskussionen sind sowie Kritik auf höchstem Niveau. Wenn man jemandem vor zehn Jahren dieses Halbjahresprogramm gezeigt hätte, dann hätte jeder das sofort so unterschrieben. Danke dafür.
    Excelsior

  10. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nuernberg
    Beiträge
    293
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Moebius-Buch:
    Die Inhalte sind nicht "völlig neu", alles schon und meist mehrfach in Deutschland erschienen.
    Und im hiesigen Comicladen liegt noch ein Stapel davon herum, falls du ihn zum Normalpreis kaufen willst.

  11. #786
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne ...
    Ein schöner Start in den Tag!

    Danke!

  12. #787
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zardoz
    Hoher Unterhaltungswert

    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich selbst garantiere noch 6 Monate nach erscheinen Lieferbarkeit zum regulären VK Preis mit einem FB Ex Libris Druck oder ein anderes Überraschungscomic dazu.
    PN an mich genügt. Ich decke mich vorsorglich für die Langsamen Besteller ausreichend ein, damit die Spekulanten keine Chance haben. Denen lege ich in Zukunft das Handwerk.
    Jellyman steht für No Comic Corruption. Forum First ein Unternehmen der JeljyProll Group.
    I Save your Collection.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #788
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    @horst

    Tesla 2
    Der Prinz der Nacht 7
    Wie zuvor geschrieben 44 Comic Seiten, mit pappendeckel 48.
    Oder sind die Angaben nicht richtig?

    Bei TESLA ergibt sich der Preis aus der Veredelung.
    Das ist Tiefenprägung mit Goldfolie.

    Wie z. B. auch bei Schneewittchen, Schloss Sternen,
    HG Wells etc.

    Diese Veredelungen geben wir maximal zum Herstellungspreis
    weiter ... oft auch darunter (wie z. B. bei Schloss Sternen).

    Bei Prinz der Nacht müssen wir noch mal nachkontrollieren.
    Möglich, dass da ein Zahlendreher aus dem Vertrag besteht.

  14. #789
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar! Für mich liegt das absolute Limit bei den klassischen Vorgaben nämlich bei 15€.

  15. #790
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Ich habe ja lediglich auf diesen Frage
    von Dieter_L geantwortet
    Ockeydockey!

  16. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Alles klar! Für mich liegt das absolute Limit bei den klassischen Vorgaben nämlich bei 15€.
    Na, da kann sich die Inflation aber warm anziehen.

  17. #792
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Diese Feststellung ist aber nicht sehr fair.... Es ging mir darum, dass der Band nach Erscheinen nur wie lange verfügbar war? Ich meine es waren nur Tage. Für mich persönlich ist es ein bisschen befremdlich, wenn man im Zweifel schon vor Erscheinen eines Titels bzw. vor dem Reinblättern im Laden bestellen muss.
    Gerade um fair zu sein (und 2 Jahre nach dem Don Lawrence-Band
    der -erstmalig bei uns - schnell vergriffen war) hatten wir "deswegen"
    beschlossen schon im Februar anzukündigen, den Titel bestellbar zu
    machen und immer immer wieder darauf hinzuweisen.

    Das war die Reaktion, weil es andersherum manche Leser (auch hier)
    als unfair betitelten, dass der Don Lawrence Band überhaupt nur
    ca. 2 Monate bestellbar war!

    Wir wollten es also so fair wie möglich machen und denken auch das
    dieser Weg der fairstmögliche war.

    Wenn nun jemand nicht gerne Bücher kauft, die er nicht auch vorher
    irgendwie gesehen hat (immerhin für 100.- Euro - das kann ich verstehen),
    dann bleibt mir auch hier nur der Hinweis, dass wir ebenfalls immer wieder
    drauf hingewiesen haben, dass der Band zu den 11. Vorgängern "identisch"
    sein wird. Man konnte also von Format, Veredelung, Rundrücken,
    verwendetes Papier etc. etc. ... bis in das letzte Detail genau wissen,
    was einen buchtechnisch erwartet.

    (Sidekick: bei anderen Verlagen bleibt das dann noch bis zum Erscheinungstermin
    "spannend" auf welchem Papier z. B. man diesmal wieder beglückt wird.)

    Ich wüsste wirklich nicht, wieviel fairer es noch gehen könnte.
    Und anders herum geht es leider auch nicht. Wir können niemandem, der
    den Band kaufen möchte, diesen verweigern, weil vielleicht später jemand
    anderes auch kaufen möchte. Wie unfair wäre das?

    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Aber beim Moebius oder einigen anderen mit völlig neuen Inhalten ist es im Zweifel schon problematisch, wenn man die sich später mal zulegen will. Es ist vielleicht auch für den Verlag schade, dass der begehrte Moebius so nun niemals in zweiter Auflage kommen kann.
    Deswegen: Originäre Inhalte bitte auch potentiell lieferbar halten (also keine Limitierung), bei Variantcover, Sammelbänden, Luxusausgaben ist das für mich vertretbarer.
    Wir haben 4 Jahre lang um diesen Band gekämpft, der in dieser "Oevre"-
    Zusammenstellung nie außerhalb Frankreichs erscheinen sollte. Ihn
    überhaupt so präsentieren zu können kann man als Gewaltakt bezeichnen.
    Von der ersten Idee, den dann folgenden Gesprächen ... bis hin zur allerletzten
    Nachtschicht mit teilweisem Neudruck hin zur nun vorliegenden "Opus"-
    Version gibt es sicher viel spannendes zu erzählen. All das ist aber Sache
    irgendwann - vielleicht in einer Retrospektive.

    Glaube uns .. wenn wir immer könnten .. wie wir wollten!

  18. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.474
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war an Weihnachten häufiger im Forum, aber diese "Diskussion" ist tatsächlich an mir vorbei gegange. Wo liegt eigentlich das Problem? Mich interessieren seit Jahren VZA nicht die Bohne. Ich (Achtung! Hier muss der ein oder andere drüber weg lesen) möchte auch nicht, dass der Künstler in meinem Album rumkritzelt.

    Das Entscheidende ist: Gibt es das Album auch normal? Ja, alles klar, fertig.

    Das Rumgejaule wegen des Preises ist also Quatsch.

    Im Übrigen: Es gibt diejenigen, die sich wirklich am Format oder den Ursprungszeichnungen erfreuen. Und dann diejenigen, die sich das als Wertanlage kaufen. Die werden, falls sie nicht vorher merken, dass es nichts ist mit der Wertanlage, zweimal sterben. Das 2. Mal, wenn die Erben das Geraffel bestenfalls zum Trödel tun.

  19. #794
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Ja, versteh ich. Vielleicht kommt bei Irritierung nur daher, dass ich deine Erklärung ein paar Seiten vorher so verstanden habe, dass die Zahl der deutschen Leser frankobelgischen Alben vermehrt in Frankreich zu den Luxusausgaben greifen und ihr deswegen jetzt diesen Trend aufgreifen wollt, damit die alle dem deutschen Markt treu bleiben. Und ich frage mich diesbezüglich eben, ob die paar wenigen Leser, die überhapt französische Alben im Original kaufen und die dann auch noch bereit sind, solche hochpreisigen Spezial-Editionen zu erwerben, wirklich eine so relevante Größe sind, dass man daraus einen Trend für Deutschland ableiten kann. In meinen Augen ist ein Nischenmarkt innerhalb eines Nischenmarktes.
    Es geht da weniger um den deutschen Markt, sondern um den
    des Lizenzanbieters. Der französsiche Markt ist relativ stark im
    Wandel und gibt (man kann auch sagen: leider) die Entwicklung
    schon ein wenig vor.

    Da auch in Frankreich die Auflagen zurückgehen, machen die
    Verlage in Absprache mit ihren Künstlern neue Weg der
    parallelen Vermarktung auf
    (siehe zum Beispiel ganz aktuell unsere "Bourgeon Zeitungen")...

    .. und wenn dort nun (wie im Falle von Die lebende Tote eindeutig)
    die Grundidee und das Einkommen auf zwei Produkte gesplittet wird,
    dann ist das auch die Marschrichtung im Lizenzgeschäft. Nun werden
    wir nicht in jedem Falle gezwungen solche Konzepte immer identisch zu
    übernehmen, ... aber es bleibt der höhere Lizenzpreis, der sich in
    Deutschland noch viel weniger durch hohe Auflagen erwirtschaften
    lässt, als in Frankreich.

    Bourgeon, Varanda, Vatine ... da sind Lizenzen die ihren Preis haben.
    Es gibt auch andere, wo solche Konzepte nicht zu erwarten sind.


    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Aber hey, alle Diskussionen sind sowie Kritik auf höchstem Niveau. Wenn man jemandem vor zehn Jahren dieses Halbjahresprogramm gezeigt hätte, dann hätte jeder das sofort so unterschrieben. Danke dafür.
    Danke für dein Danke! .)

  20. #795
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erläuterungen. Aber schön, wenn man so prompte Antworten von fachkundiger Seite erhält.

    Also wäre aufgrund der Lizenz es gar nicht möglich gewesen, den Moebius-Band "regulär" zu veröffentlichen (d.h. ohne Limitierung und bei Bedarf längerfristig verfügbar halten?)
    Excelsior

  21. #796
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82 Beitrag anzeigen
    Danke für die Erläuterungen. Aber schön, wenn man so prompte Antworten von fachkundiger Seite erhält.

    Also wäre aufgrund der Lizenz es gar nicht möglich gewesen, den Moebius-Band "regulär" zu veröffentlichen (d.h. ohne Limitierung und bei Bedarf längerfristig verfügbar halten?)
    4 Jahre lang haben wir das erfolglos probiert!
    Erst als Jahres-Sonderband mit anderem Namen
    und Design bekamen wir den Zuschlag - wo wir
    dann auch 100% Lizenzahlung vorab anboten.

    Also kann man davon ausgehen: ja!

  22. #797
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Begriff "fanatische Sammler" finde ich jetzt doch übertrieben. VZA kommen für mich manchmal in Betracht. Häufig aber auch nicht.

    Zurück zu Splitter:
    ein solides Programm, mit ein paar Fortsetzungen die für mich gesetzt sind (--> RM, Prinz der Nacht Nr. 7, Thorgal, Lanfeust, Betelgeuse, Tango und wenig neues dabei --> Kivu und evtl. Kunst des Krieges). VZA sind alle 3 nichts für mich.

  23. #798
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bedeutet denn die Abbreviatur 'fan' (fanatic)

    Das ist überhaupt nichts Negatives. Ein Comic-Fan ist ein fanatischer Comicsammler.

    Jeder Fan ist ein Fanatiker.

  24. #799
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.069
    Mentioned
    101 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14 Beitrag anzeigen
    Alles klar! Für mich liegt das absolute
    Limit bei den klassischen Vorgaben nämlich bei 15€.
    Das heißt?

    Alle anderen neuen Ausgaben für 16.- Euro kaufst
    du weiterhin und gerne, denn diese liegen bei
    72 Seiten dann bei ca. nur 10,50 Euro für 48 Seiten!

  25. #800
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rechne pro Seite. Knapp 40cent ist viel zu viel. Ein Splitter Double mit etwas über 20 Cent pro Seite ein guter Deal. Und ja 68 Comic Seiten zu 16€ sind auch sehr gut.
    Hab ja schon geschrieben, dass ich mit meinen Serien ganz gut fahre.

    In dem Sinn ist auch die Prinz der Nacht Gesamtausgabe teurer als jede andere von euch bzw. Prinz der Nacht 7 mit 44 Seiten und 16€ zu teuer.

    Klar das ist eher wirtschaftlich gedacht, aber ich bin Leser mit einem klar begrenzten Budget. So müssen halt einige hier denken. Nicht jeder kann prassen.

    PS: eine vorzugsausgabe liegt bei 80-100 Cent pro seite. Sowas kann und will ich mir auch nicht leisten. Muss ich aber auch nicht.

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 2223242526272829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •