Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 379 von 379
    Für mich wird's sehr günstig. 14. Tür und noch rein gar nichts dabei. Auch wenn's kaum jemand interessieren wird, bzw. verstehen wird wollt' ich es mal loswerden. Naja sind ja noch 10 Türchen...

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Aber ich freu mich natürlich bei Bob Morane für den Club der alten Herren mit. Bin selbst einer und neige ebenso dazu Lieblinge aus der Jugend penetrant bei Splitter einzufordern. Ich gönne jedem seinen Nostalgie Favoriten.
    Danke Jelly ... so sollten Comicfans gestrickt sein, aber Huxleys Kommentar ist sowas von Pubertär (Das gibt wieder ein Geheule unterm Weihnachtsbaum. Kleine Kinder und alte Männer, Wettbewerb im Störrischs ein.)

Mitglied Avatar von Huxley
    Spätpubertär, bitte!
    Dieses andauernde Gejammer der alten Männer nach murlalten Comics aus einer nostalgischen Mottenkiste macht einen Troll eben zusehends mürrisch.
    Klar, Splitter kann machen, was es will. Aber Bob Morane? Das wäre ein soziales Wohlfahrtsprogramm, wenn er komplett werden soll. Und ich mag für meine monatliche Dosis Fantasy-Viecher nicht noch mehr ausgeben müssen, damit der olle Bob durchgezogen werden kann.
    500 verkaufte Exemplare sind Splitter zu wenig, es haben schon einige moderne Serien dran glauben müssen. Diese Endlosschleife "Bob Morane und Wastl" nervt halt.

Ich habe bisher nur 2 Alben auf der Liste und 1 Album ist noch verdeckt.

Das mit den Alchemisten-Rittern und Die Fahrten des Odysseus.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516