User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 167 von 167
  1. #151
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die leise Stimme ist noch in dir" erinnert mich an

    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  2. #152
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lösung Türchen No. 22

    Und noch einmal hat mich das Englische Original inspiriert:

    The people you love will change you
    The things you have learned will guide you
    And nothing on earth can silence
    The quiet voice still inside you


    Glückwunsch an Pride&Beast und Simba (wenn auch mit Tippfehler ): Die Richtige Lösung ist "Vaiana" (oder "Moana"..). Das Zitat stammt aus dem Lied "Ich bin Vaiana" und dieser spezielle Teil wird von Gramma Tala gesungen.

    Mich hat das Zitat dazu motiviert, den Film endlich mal wieder anzusehen - war gut


    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #153
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Türchen No. 23

    Guten Morgen

    Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen 4. Advent.
    Und da wären wir auch schon bei meinem letzten Rätsel für euch


  4. #154
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute scheint es echt schwer zu sein. Ich habe auch keine Idee.
    Ok, But First Coffee!

  5. #155
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja ein großer Fan der


    60er Jahre



    und ihr so?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #156
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sind es die

    101 Daimaltiner
    Ich glaube, es wird am Ende gesagt, als die Hunde wieder zu Hause sind.



    P.S. Ich nicht (zumindestens nicht Disney)

  7. #157
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mein Favorit ist das Jahrzehnt eigentlich auch nicht, aber mir ist nichts besseres eingefallen um einen Hinweis zu geben

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #158
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den Tippfehler bei Vaiana. Hab das übers Handy gemacht ^^


    An 101 Dalmatiner habe ich auch gedacht. Oder an die Hexe und der Zauberer. Tatsächlich noch vor dem Tipp, ähnlich
    weil es die einzigen Filme sind (außer Susi und Strolch, aber das hatten wir schon), in denen Weihnachten eine Rolle spielt.


  9. #159
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Vermutung Susi und Strolch oder 101 Dalmatiner.



    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  10. #160
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lösung Türchen No. 23

    Da konnte *melody* sich nicht zurückhalten

    Alita hat es auch richtig erklärt, wann das gesagt wird.

    In diesem Sinne von mir ein frohes Fest mit euren Lieben. Genießt die Tage



  11. #161
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Türchen No. 24

    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Da konnte *melody* sich nicht zurückhalten
    Hast was gut bei mir

    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Leider bedeutet das auch, dass wir bereits bei unserem letzten Bildchen angekommen sind. Ich hoffe, dass es nicht ganz so schwer ist. Aber weil die 24 das letzte Türchen ist, muss sich natürlich nochmal etwas besonderes dahinter verstecken.


    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #162
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Triff die Robinsons!!! <3


  13. #163
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Kontext her gehe ich fest davon aus, dass es aus

    Triff die Robinsons


    ist.

    Euch allen Frohe Weihnachten.
    Und an *melody* und Bobcat vielen Dank für die Mühe! Es hat echt Spass gemacht jeden tag zu rätseln.
    Ok, But First Coffee!

  14. #164
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lösung Türchen No. 24

    Hallo alle zusammen

    Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, die Lösung hochzuladen. Dafür kommt sie jetzt. Ich hoffe ihr hattet gestern bereits eine schöne Zeit mit euren Lieben und dass der Weihnachtsmann bei allen fleißig war. Und was wäre Türchen No. 24 ohne, dass wir einen Film behandeln, in dem Familie eine große Rolle spielt?

    Damit liegen Tiana und Baymax goldrichtig: Das Zitat stammt aus dem in der breiten Masse eher ungeliebten "Triff die Robinsins". Doch nicht nur das: Ursprünglicherweise stammt es von Walt Disney höchstpersönlich. Ich finde es sehr schön, dass dass Zitat so in den Film eingebunden wurde.
    "Keep moving forward" ist quasi der Leitspruch des gesamten Films, das komplette Zitat findet sich als Textafel im Abspann.

    Hier noch die grobe deutsche Übersetzung:

    Wir verweilen nie lange im Gestern. Wir geben niemals auf, öffnen neue Türen und entwickeln neue Ideen, weil wir neugierig sind...und die Neugier ist es, die uns neue Wege beschreiten lässt.




    Und damit verabschiede ich mich und wünsche allen noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit. Ich hoffe, der diesjährige Adventskalender hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir und Bobcat (vielen Dank an alle, die bereits geschrieben haben, dass dem so ist ).

    Wir bedanken uns bei allen stillen Mitlesern und vor allem bei allen, die mitgemacht haben. Denn ohne euch wäre es für uns ziemlich langweilig geworden.

    Um ggf. im nächsten Jahr das ein oder andere besser zu machen (je nach dem ob und in welcher Form es wieder einen Adventskalender geben wird - alle anderen sind natürlich auch eingeladen, das mit in die Hand zu nehmen!) könnt ihr gerne noch Feedback geben, was euch besonders gut gefallen hat und was vielleicht etwas ungünstig war.

    Und denkt daran:

    "Keep moving forward!"

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  15. #165
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann möchte ich den Triumph der Stunde ( ) auch nochmal nutzen, um euch allen frohe Weihnachten zu wünschen!
    Mein Geschenkestruggle hat sich im Übrigen zum Glück bezahlt gemacht und auch meine selbstgebackenen und mitgebrachten Vanillekipferl (mein persönliches Lieblingsgebäck - vielleicht erinnert ihr euch an Türchen 2 von "Tiana und Dschafar eskalieren weihnachtlich" ) haben es heile geschafft.

    Mein Weihnachtsmann (bzw. Christkind) war auch fleißig, wie ich behaupten würde. Ich möchte diese Anekdote unbedingt erzählen (Spoiler öffnen)


    Mir sind vor 4-5 Tagen meine heißgeliebten Kopfhörer kaputtgegangen, die ich letztes Jahr im Hamburger Saturn gekauft hatte. Erst habe ich nur auf einer Seite nichts mehr gehört - manchmal liegt das an den Einstellungen des Computers, aber als beide Seiten nur noch spärlich gingen und dann gar nicht mehr, habe ich dann gemerkt, das tatsächlich ein Riss im Kabel war. Und meine erste Reaktion war "na gut, wir sind über Silvester eh wieder in Hamburg, dann kaufe ich mir dort im Saturn halt neue" - und dann lagen gestern tatsächlich brandneue Kopfhörer unter'm Baum, einfach so.
    Der materielle Wert ist natürlich nicht so hoch, dass ich mir die nicht ohne weiteres selbst kaufen könnte, aber dennoch fand ich die Geste wirklich herzallerliebst <3 und jetzt kann ich auf dem Weg NACH Hamburg schon Musik und Podcasts hören!



    ... und außerdem hat die Sängerin JoJo ihre ersten beiden Alben "JoJo" (2004) und "The High Road" (2006) re-recorded und einfach neu released und das ist das ungefähr coolste Badass-Move-Geschenk, dass sie ihren Day 1-Fans machen konnte. Ich bin ganz euphorisch!

    Nein, ich habe diesen Thread nicht mit meinem Blog verwechselt, mir war nur nach Erzählen zumute. Genießt die Feiertage und lasst es euch gutgehen, auch, falls ihr Weihnachten nicht feiert oder die Feiertage generell schwierig für euch sind. Auch das geht vorüber.

  16. #166
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JoJo? Ich wusste garnicht, dass sie noch aktiv ist Die mochte ich früher tatsächlich auch mal, bis sich mein Musikgeschmack doch stark geändert hat Ich wusste nichtmal, dass sie noch ein zweites Album hatte.^^

    Das mit den Kopfhörern ist super! Bei mir war es ähnlich, nur mit Chucks.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #167
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch etwas verspätet noch ein Dankeschön für den Kalender. Hat Spaß gemacht, jeden Tag zu rätseln. Und ich hoffe, ihr hattet alle Schöne Weihnachten

    @Tiana: Verrückt, dass Jojo noch Musik macht. Das habe ich auch nicht gewusst.
    Meine Geschenke haben übrigens nicht vernünftig in den Rucksack gepasst und ich musste nen extra Beutel dafür nehmen ^^

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.