User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arale

  1. #1
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arale

    Etwas "Tag X", ein wenig Steampunk und History gemixt mit Mystery, Rasputin und eine bekannte Hexe aus der Märchenwelt in einer sehr phantasievollen, spannend erzählten Geschichte mit einem überraschenden Ende.
    Die Zeichungen sind m. E. unglaublich gut, detail- und ideenreich. Die Perspektiven und Blickwinkel in den Panels lassen wahre Meisterschaft erkennen. Dazu passend die äußerst gelungene Colorierung.

    Kommt auf meine persönliche Bestenliste 2018.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch Zardoz, hör mal bitte damit auf, mir Comics schmackhaft zu machen, die ich standhaft links liegen lassen wollte.

    Kommt zähneknirschend auf die Liste. Einkaufsliste - nicht Bestenliste, wohlgemerkt. Kann ja aber noch kommen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe ich, dass Dir der Band so gut gefällt wie mir.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als einzig selbst lizensierter und zertifizierter Comic-Kunst-Liebhaber sehe ich mich nunmehr leider veranlasst, im Gegenzug alle Elfen, Gnome, Riesen, Zwerge und obskure Wesen - Comics von der Top-Ten-Liste des Jahres zu streichen. Sollte der andere Zwergen, Gnome und was-weiß-ich-Fan Gimli noch zeitnah eine in ihren Formulierungen überzeugende, positive Bewertung über Arale abgeben, wäre jedenfalls Broceliande wieder mit dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •