User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Please Love Me [Aya Nakahara]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte das Dorama zu dem Manga sehr gerne und da hier auch die Zeichnerin von Lovely Complex am Werk ist, greife ich auf jeden Fall zu.

    Abe zwischen diesem Titel und Haru x Kiyo hätte ich lieber Lovely Complex gehabt. Aber die Reihe ist mittlerweile wahrscheinlich zu alt, um hier noch eine Chance zu kriegen.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  2. #27
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekAUFT

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es noch nicht erwähnt wurde: Der Titel kommt im größeren Format.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kann man die Reihe mit Happy Marriage vergleichen?
    Denke nicht das man das wirklich kann, so vom reinsehen und der Genre her.

    Bei Happy Marriage war ja auch Smut dabei, was hier nicht mit aufgelistet wird....hier scheint mir im Vergleich auch schon mehr Comedy drin zu sein.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe in der Manga Preview war recht witzig. Die ist ja ganz schön am Boden. Quasi "abgebrannt". In Japan kann man also seine Arbeitslosenversicherung kündigen. Geht bei uns irgendwie gar nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Leseprobe nicht wirklich gefallen... die weibliche Main ist mir persöhnlich einfach zu dämlich. Grundsätzlich mag ich es lieber, wenn ich mich mit einer Hauptfigur identifizieren kann. Starke Frauen wie aus Game sind mir deswegen deutlich lieber.
    Ich bin mir sicher, dass die Hauptfigur sich in dieser Reihe positiv entwickeln wird, aber bei dem Ausgangspunkt ist das eben auch nicht schwer.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mal reinsehen, ein solider Vielleicht-Titel
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #32
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Leseprobe ebenfalls nicht gefallen. Diesen Titel werde ich nicht kaufen. Da reizt mich einfach nichts mehr.
    Mein Geldbeutel freut sich.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Leseprobe hat mir auch nicht wirklich gefallen. Klingt wieder so langweilig. Ich schaue es mir aber genauer an, wenn er erschienen ist. Ich denke aber nicht, dass ich ihn mir holen werde.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Liebe Manga-Fans,

    ab dieser Woche liefern wir folgende Juni-Neuheiten aus, spätestens ab 28. Mai im Handel erhältlich:

    Neuheiten:
    PLEASE LOVE ME 1
    - Neue Josei-Serie
    Da kommt schon mal ein Josei und keiner verkündet es.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da kommt schon mal ein Josei und keiner verkündet es.
    Hä? - steht doch dabei und hier im Thread auch...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du missverstehst, wenn der Titel dann wirklich erscheint postet es doch nochmal Miss M oder sonst wer zur Erinnerung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werde ich den ersten Band auch testen und dann entscheiden ob ich weiter kaufe finde Zeichenstil und Geschichte eigentlich ganz interessant, muss aber schauen wie es umgesetzt wurde

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. Mai erscheint Band 1 zum Preis von nur 5 € bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Fünfer bin ich auch dabei.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den ersten Band mal mitgeordert, hoffe aber, es wird nicht so eine Enttäuschung wie Haru x Kiyo, das mich auch mit den 5€ Einstiegspreis verlockt hat.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Novis gab es heute schon, unter anderem der Band 1 von hier und ich habe mich beim lesen sehr gut unterhalten gefühlt.
    Doctor Ranger und dann auch noch Wuff Wuff Kredite haha es waren schon ein paar Lacher dabei. Aber am meisten lacht man sicher über die unfassbar dämlichen Chara. Die sind doch alle sehr schrullig und strotzen nur so vor Macken. Zum Teil habe ich mir aber auch echt an den Kopf fassen müssen.
    Ja das ist alles zum Teil weit hergeholt und vor allem der Haupt Chara Michiko ist so unglaublich naiv und dumm, aber was solls, über kurz oder lang hat man sie dann doch irgendwie lieb gewonnen, zumal sie ja weiß, dass sie eben dumm ist. ^^
    Hmm Überraschungen gab es groß keine, die Story verlief in erwartbaren Bahnen. Fand aber es ging am Ende schon zu sehr ins Extreme was Michiko anbelangt. Die Frage wird sein, ob man Michiko weiter so belässt oder sie sich ein wenig entwickeln darf. Die Rolle schmeichelt ihr nämlich nicht sonderlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #42
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich im Laden dann entschieden den Band doch mitzunehmen und bin mir nun nicht sicher ob es eine gute Entscheidung war xD

    Ich bin von Michiko richtig enttäuscht da sie so kindisch ist und selbst einfach nichts auf die Reihe bringt. Dann gibt ihr ihr Exarbeitskollege auch noch nen Job und sie kann nichts anderes als auf ihn und seine Freunde runter zu schauen und sich lustig zu machen? Oh mann... sie gibt zwar selber zu dass sie dumm ist aber ändert nichts daran? Und dann noch die Sache mit dem Kredit hahaha da musste ich mir ja sehr auf den Kopf greifen xD

    Ich weiß nun eigentlich überhaupt nicht ob ich den Manga weiter kaufen soll da ich den Hauptchara total schrecklich finde (er ist jedoch super und total lieb, auch vom aussehen her mit der Brille süß )

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe doch oben geschrieben das sie eben dumm ist , aber darum auch weiß. Schrullig ist immer noch ein passender Begriff wie ich finde. ^^
    Der erste Band war in soweit gut genug um weiter zu lesen. Ich denke hier ist noch Potential. Außerdem war es am Ende schon so verrückt was Michiko betrifft, denke man lenkt das Ganze hier bald in andere Bahnen. Das kann man sonst kaum noch steigern. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es so wie euch. Michiko ist (noch?) ziemlich anstrengend und nicht gerade ein Sympathieträger... Ist ja schön, wenn sie weiß, dass sie dumm ist, die gleichen Fehler aber trotzdem wiederholt... Oh man... Ich denke auch, dass es noch Potenzial gibt. Es kommt drauf an wo man mit ihr hinwill und womit die kommenden Bände gefüllt sind. Noch habe ich Hoffnung auf Besserung bzw. Entwicklung. Deshalb werde ich Band 2 auf jeden Fall kaufen und dann schauen wir mal wie es weiter geht.

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. August erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover passt zu ihm. Ich hoffe, dass mich Band 2 mehr überzeugen kann...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du weil er so diabolisch grinst? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 konnte mich mehr überzeugen als der erste. Wie schon damals geschrieben, hatte man das Rad schon beinahe überdreht und Michiko drohte als Chara ins lächerliche gezogen zu werden. In Band 2 wirkt alles viel geerdeter. Größere Abstrusitäten sind mir hier nicht mehr untergekommen. Viel mehr haben mich die Job Suche, der Berufsalltag und ihre Treffen mit Arbeitskollegen und der Ex des Abteilungsleiters doch sehr unterhalten können. Alles wirkt weniger aufgeregt und unfreiwillig komisch. Zwar gab es weniger dadurch zu lachen, aber Michiko ist mir so auch mehr ans Herz gewachsen. Ich konnte mich im Band recht gut nun in sie hineinversetzen und man fiebert schon ein wenig mit ihr mit. Das Ganze wirkt den Chara entsprechend nun endlich erwachsener. Einen spannenden Cliffhanger gab es auch. Ich bleibe gespannt dabei.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 7 als Dezember-Neuheit markiert, aber plötzlich kommt der erst im Februar? Was soll das? Band 8 soll im März kommen, aber wird der dann auch verschoben?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  25. #50
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund (interner) terminlicher Engpässe mussten wir den Band 7 leider verschieben. Ob Band 8 auch betroffen sein wird, können wir noch nicht sagen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher