Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Hitotsubana (Minami)

Mitglied Avatar von Swizzie

Hitotsubana (Minami)

Genre: Drama, Romance, School Life, Shounen
    Verlag: Shogakukan | Magazin: Sunday Web Every
    Bandanzahl: 7 (abgeschlossen)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis:
    7,99€
    Information: mit Klappenbroschur

Inhaltsangabe:
    Eine geheime erste, aber nicht erwiderte Liebe mit seiner Senpai Yuiko Akashi, die er in einem wunderschönen Blumengarten das erste Mal trifft, wird für Akito Kurauchi zu einer wertvollen, aber auch traurigen Erfahrung. So sollte es zumindest ablaufen… Doch in ihm zerbricht etwas, und so entsteht in seinem Herzen ein schwarzes Loch, das immer größer wird: „Ich werde dich bekommen, koste es, was es wolle...“ Dieser Gedanke treibt Akito ab diesem Zeitpunkt an, denn seine zarte, junge Liebe entwickelt sich in etwas komplett anderes… Als er Yuiko nach einiger Zeit wieder trifft, ist er alles, was sie jemals wollte, doch das schwarze Loch in ihm will mehr, und so entscheidet er sich, genauso mit ihren Gefühlen zu spielen, wie sie es einst mit seinen tat… Wo werden der Junge und das Mädchen in diesem Teufelskreis aus Liebe, Hass und Intrigen, bei diesem Spiel mit den Herzen anderer am Ende stehen…?

Deutsche Erscheinungstermine:

Band 1 | 27.08.2019
    Band 2 |
    Band 3 |
    Band 4 |

jap. Cover 1-7:

Geändert von Swizzie (22.11.2018 um 22:26 Uhr)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Soso...für Dramatitel darf man jetzt auch eher immer tiefer in die Tasche greifen, nicht wirklich toll. Und dabei dachte man bei so manchen Einzelband noch das läge eher daran. *hust*

Die Cover sind sehr hübsch mit den Blumen.

Mitglied Avatar von Manon
    Der Preis gefällt mir nicht, aber sonst ein schöner Titel, den ich mir zulegen will.

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Sowohl Zeichnungen als auch Story spreche mich an, wird gekauft.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Der Preis gefällt mir nicht,
    Vorallen macht es die Konkurenz da auch einfach besser und günstiger...kein Wunder dann wenn so einige Titel dort leichter besser laufen.

Störe hört sich recht interessant an, genug um mich zum Kauf zu verleiten .

Sagt mir zu, wird gekauft. :3 Die Cover sind super schön und die Story überzeugt mich. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Die Story klingt nicht schlecht, aber nach dem unnötigen Panty Shot in der Leseprobe hat der Titel keine Chance bei mir.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Maraya, alles von Natsume Ono

Hört sich für mich nach viel zu viel Drama an, was ich leider gar nicht mag. Auch wenn die Zeichnungen ganz gut aussehen.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    aber nach dem unnötigen Panty Shot in der Leseprobe
    Der fiel mir auch gleich auf, ist halt typisch für die Hauptzielgruppe die können halt schon nicht mehr ohne...

In der 2. sieht man z.b. auch so eine typische Drauffallszene....

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Shounen und Romance. Hmm ob das gut geht? XD
    Zeichnungen finde ich eher so lala. Klingt aber mehr nach einer Rache Story. Meh sowas mag ich nicht so. Denke eher kein Kauf. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von LittleChi
    Die Cover erinnern mich irgendwie an Scums Wish bzw. an dessen 2. Band.
    Hier weiß ich noch nicht ob ich den Titel kaufen werde. Ich dachte erst ja, aber die Leseprobe hat mich doch etwas abgeschreckt. Dazu dann noch der Preis. Ich werde dann wohl im Laden genauer in den Band schauen müssen und dann kommt es auf meine Stimmung an. Band 1 wird also eventuell ein Spontankauf und dann muss ich schauen wie er mir gefällt.

Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Die Story klingt nicht schlecht, aber nach dem unnötigen Panty Shot in der Leseprobe hat der Titel keine Chance bei mir.
    Den Fanservice hätte ich ebenfalls nicht gebraucht. Passt für mich auch nicht wirklich zum Genre, da es dem Drama irgendwie seinen Ernst nimmt. Gut, vielleicht soll es genau das bewirken und die bedrückende Stimmung auflockern, aber der Schuss geht bei mir eher nach hinten los.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Moderator Carlsen Manga
    Kurze Info zum Preis: die Bände kommen mit Klappen, wegen der schönen Coverillus. So wie Q [ku], BLUE FLAG oder MOTHER’S SPIRIT.
    Geändert von Kai Schwarz (22.11.2018 um 22:05 Uhr)

Mitglied Avatar von Swizzie
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Kurze Info zum Preis: die Bände kommen mit Klappen, wegen der schönen Coverillus. So wie Q [ku], BLUE FLAG oder MOTHER’S SPIRIT.
    Mega fett

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Ist ein Vielleichttitel, mit einer starken Tendenz zum Kauf. Mir gefiel nämlich die Leseprobe.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Rodmor
    Also wenn das mit dem Format so ist wie bei Q und co. ist der Preis schon ganz gut!
    Da sich der Protagonist aber so ziemlich nach einem unsympathischen Typen anhört bin ich etwas skeptisch was das antesten angeht...
    Mal sehen was es dann so für Kritiken zu der Reihe geben wird.

Bei der Story schreit jede Faser von mir : Um Himmels willen bloss nicht !!!!
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata
    Mein Verkaufstopic ( Deutsche , US und Japan Mangas , Anime Blu Rays , Figuren, Project H Mangas ) : KLICK

Mitglied Avatar von Sakurachan
    Freut mich das endlich mehr Erwachsenere Storys und historische Titel den Weg zu uns finden gern mehr davon