Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Verliebt in meinen Mitschüler (Asumiko Nakamura)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus

Verliebt in meinen Mitschüler (Asumiko Nakamura)

Original: Doukyuusei von Asumiko Nakamura

Genre: Drama, Romanze, Schulleben, Shounen Ai
    Verlag: Akaneshinsha | Magazin: Opera
    Bandanzahl: Einzelband
    Preis: 10,00 € (?)
    Deutscher Erscheinungstermin: 14. August 2019
    Leseprobe: amazon.jp | amazon.com - englisch

Inhaltsangabe: Rihito, der Stille, ernsthafte Klassenbeste, ist immer darauf bedacht, keine Fehler zu machen. Hikaru, der unbekümmerte Träumer, denkt erst, nachdem er schon geredet hat. Zwei Klassenkameraden, zwischen denen Welten liegen …

Als Hikarus Klasse für einen Chorauftritt übt, bemerkt er, dass der sonst so gewissenhafte Rihito nicht mitsingt, sondern nur stumm die Lippen bewegt. Aus Neugierde und ohne viel darüber nachzudenken, bietet er seinem Mitschüler an,
    ihm das Lied beizubringen. Dieser kurze Moment verändert alles …
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Der Titel kann mich hoffentlich inhaltlich überzeugen. Alles was ich so schon sehen konnte, sagte mir zeichnerisch eher weniger zu. Freue mich dennoch drauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Absoluter Wunschtitel und ganz klarer Kauf.

Freue mich richtig, dass dieser Titel auf deutsch erscheint.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Junior Mitglied Avatar von QuubyPod
    Ich freue mich auch sehr über diese Lizenz.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Ist bei mir ein Wackelkandidat, andere Werke von Asumiko Nakamura wie Utsubora, J no Subete, Le théâtre, Ohayou Rakuen-kun oder Oukoku Monogatari hätte ich ohne zu zögern gekauft (besonders letzteres).

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Ich liebe Nakamuras außergewöhnlichen Stil und ihre ruhige und melancholische Art, Geschichten zu erzählen. Ausgezeichnete Wahl von MC. Passt meiner Meinung nach perfekt zum Label (das Besondere abseits der Norm haben sie sich ja auf die Fahne geschrieben), auch wenn Gegner des Genres das anders sehen mögen.

Natürlich hoffe ich, dass auch die Fortsetzungen ihren Weg zu MC finden. Wäre schade, wenn es bei dem Einzelband bleibt.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Ein sehr interessanter Titel, den ich schon lange lesen wollte. Die Zeichnungen gefallen mir auch super.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Maraya, alles von Natsume Ono

Der Titel ist interessant, hatte damals mWn auch nen kleinen Hype durch den Anime Film. Den Artstyle finde ich sehr cool und auf was eher langsames hab ich eh mal wieder Lust^^ Da es nur ein Einzelband ist, werd ich mir den wohl gönnen.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Da es nur ein Einzelband ist, werd ich mir den wohl gönnen.
    Gibt aber schon Fortsetzungsbände (die etwas anders heißen) zu diesen, auch wenn man die natürlich nicht lesen müsste und es ursprünglich auch wohl erst anders geplant war.

*
    Mhm anhand der Leseproben sehe ich gerade dass der Titel auch noch dünner ist, sowas mag ich ja garnicht und macht es dann auch noch weniger attraktiv für mich, wo er mich ja so auch schon nicht umhaut...
    Geändert von Mia (09.02.2019 um 19:24 Uhr) Grund: Tippfehler xd

Mitglied Avatar von Shima
    Ich freue mich auf den Titel, der Zeichenstil ist definitiv etwas anderes und die Charaktere sind nicht so stereotyp.

Mitglied Avatar von Yamina
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich liebe Nakamuras außergewöhnlichen Stil und ihre ruhige und melancholische Art, Geschichten zu erzählen. Ausgezeichnete Wahl von MC. Passt meiner Meinung nach perfekt zum Label (das Besondere abseits der Norm haben sie sich ja auf die Fahne geschrieben), auch wenn Gegner des Genres das anders sehen mögen.

Natürlich hoffe ich, dass auch die Fortsetzungen ihren Weg zu MC finden. Wäre schade, wenn es bei dem Einzelband bleibt.
    Amen, Dito, Word!

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Grade erst gesehn.
    Hat mich überrascht, dass der bei MangaCult erscheint.

Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir den Manga wirklich kaufen werde.
    Eigentlich warte ich immer noch darauf, dass peppermint den Film endlich auf Disc veröffentlicht.....

Aber ein Däumchen hoch an MangaCult gibts trotzdem.

Das ist ja nun wirklich eine absolute Überraschung. Habe den Titel schon länger auf dem Schirm wegen des Films, also wird er hier definitiv gekauft. (Auch wenn ich schon seehr lange am Überlegen bin, mir die polnische Version zu kaufen xD)

Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Freut mich das der Titel zu uns geschafft hat. x3 Mag den Zeichenstyle sowie die ruhige Erzählung der Geschichte.
    Wird gekauft sobald es im Handel ist. =3

Der Film ist liebenswert und großartig und ich bin von der Lizenz des Manga positiv überrascht! Wird auf jeden Fall in meiner Sammlung landen, ich bin sehr gespannt. Wird wohl mein dritter Manga-Cult-Manga (klingt komisch) neben Land der Juwelen und Cells at Work. Tolle Lizenz!

「You call that begging? You can beg better than that...」
    <<Originalbild von [email protected]|Forumset by Ryomou>>