User Tag List

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 371

Thema: Ratespiel zum Programm Frühjahr/Sommer 2019

  1. #151
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    @ Dave-Senpai:
    Ja, die Idee hatte ich auch schon, siehe Post #132.
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich frage mich natürlich, wie Shimanami Tasogare irgendwo reinpasst. Da haben wir wieder meine all-programmankündliche Monomanie. (Und da zäume ich das Pferd mal schön von hinten auf, aber als Chemiker kenne ich mich mit Retrosynthesen ja aus )
    Vielleicht die kleine Kneipe? Ich habe nochmal nach alternativen Titeln für Shimanami Tasogare gesucht und Our Dreams at Dusk: Shimanami Tasogare gefunden. Nun, es ist eine Lounge, keine Bar, aber Dämmerung passt zu Herr Schwarz' Hinweis, was ist, wenn man in der Kneipe sitzt. (Alternativ "Ganz in Weiß" für das vierte Cover, in dem man zwei Bräute im Vordergrund sieht, aber das halte ich für weniger wahrscheinlich)
    Hier nochmal der Link zu Post #24, in dem Herr Schwarz den Hinweis noch weiter ergänzt, da er ja schon wieder etwas untergegangen zu sein scheint.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Aber „Die kleine Kneipe“ ist auch eine richtige Fährte. Ich suche noch nach dem nächsten Hinweis...

    Vielleicht so: wenn man in der kleinen Kneipe sitzt zu später Zeit, dann ist das meistens was?
    Geändert von Alacrity (16.11.2018 um 18:59 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht würde bei den Wolken ja auch irgendwie noch Soredemo Sekai wa Utsukushii passen.
    https://www.anisearch.de/manga/12926

    Immerhin kann sie diese ja beeinflussen damit es regnet und in dem Lied kommt Regen und Sonne auch vor. Und am Anfang reißt sie ja auch zu ihm erst mal hin. Politische Hochzeit hätte man hier genauso mit drin, auch wenn davon in dem Lied nichts ist.

    Und der nasse Asphalt bebt
    Wie ein Schleier staubt der Regen
    Bis sie abhebt und sie schwebt
    Der Sonne entgegen
    Auf den Titel wartet man ja auch so schon Ewigkeiten...

    *


    @Alacrity

    vom Liedtext her könnte schon manches daraus auch auf Shimanami Tasogare passen.

    z.b. gerade das:

    Die kleine Kneipe in unserer Straße
    da wo das Leben noch lebenswert ist
    dort in der Kneipe in unserer Straße
    da fragt dich keiner was du hast oder bist.
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5478928


    *
    - Forschungs-U-Boot TAFKAP -> Prince
    Bei dem Tipp frage ich mich auch, ob nicht einfach am Ende nur ein Titel mit einem Prinzen gemeint sein könnte und das andere keine Rolle spielt, denn das war ja nur mit ein Weg um zu dem Prinz zu kommen. Mhm...

    Oder der/die Mangaka hieß was damit wie ja es vom Lösungsweg her klang...da fand ich:
    AKANA Meiko
    Doujinshi Circle: SUZAKU PRINCE

    Aber die Titel wären eher älter und nicht so geeignet. Am ehesten wäre dann wohl wenn nur der hier, ...(und sie von den Autoren ja schon mal was hatten)
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=65050


    *

    Ich glaube wir brauchen langsam weitere und einfachere Tipps @Herr Schwarz.
    Geändert von Mia (17.11.2018 um 01:44 Uhr) Grund: xd

  3. #153
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    - Scooter (ein Haustier des Sängers) -> ohne Nachname

    Vielleicht ist mit Haustier nicht ein Tier sondern sein zweiter Vorname gemeint. Pet ist ja das englische Wort für Haustier. Sein zweiter Vorname lautet Peter. Ohne Nachname bleibt dann nur noch Hans übrig. Oder wenn man nur das Pet von Peter entfernt bleibt dann Hanser übrig. Auf was das anspielen könnte, weiß ich aber nicht.
    Finde ich am schlüssigsten :
    Äitsch-Pi = Pet ohne Nachnamen
    https://en.wikipedia.org/wiki/Pet_(manga)

    Anime kommt 2019, aber ob Carlsen so eine ältere Serie noch bringt ?
    Gibt ja noch mehr mit Pet im Titel so z.B mit den beiden jungen Mädchen (der Scooter Sänger hat ja auch eine Vorliebe für jüngere)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei der neuen Edition von Fruits Basket sollte sich Carlsen u.a. wohl mal ranhalten (wie wärs mit später nachträglich ins Programm schieben?), jetzt wurde schon angekündigt, dass der neue Anime im nächsten Jahr kommen wird:

    https://www.anime2you.de/news/251222...-basket-anime/


    *

    Ansonsten...wir kommen längst nicht mehr weiter...neue Tipps bitte, etwas einfachere wären mal schön...

  5. #155
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein klein wenig habe ich oben ergänzt / bestätigt. Einige Tage Luft zum Raten braucht Ihr ja noch...

  6. #156
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu einer möglichen Neuauflage / Jenseits von Eden / 1000 Jahre könnte ggf. auch Please save my earth oder Silver Diamond passen.
    Zur Hochzeit, wurde da schon Futsutsuka na Yome Desu ga! oder I Decided to Fake a Marriage with My Junior (♀️) to Shut My Parents Up aufgezählt?

  7. #157
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Silver Diamond wäre grandios. Die Reihe hätte ich so gerne. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  8. #158
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was die neuen Tipps angeht bin ich genauso schlau wie vorher...keine Ahnung obs anderen anders geht.

    Mir scheint das was nicht blaue ist ist das bestätigte und bedeutete evtl dass der Titel schon hier erraten wurde?


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Zu einer möglichen Neuauflage / Jenseits von Eden / 1000 Jahre könnte ggf. auch Please save my earth oder Silver Diamond passen.
    Zur Hochzeit, wurde da schon Futsutsuka na Yome Desu ga! oder I Decided to Fake a Marriage with My Junior (♀️) to Shut My Parents Up aufgezählt?
    Die andere neue Version ist ja noch garnicht im Rätsel (die und andere Titel werden wohl auch dann nicht mehr reinkommen)....und die meisten müssen ja wohl doch besser gelaufen sein, das man davon was nochmal bringt.

    Hochzeitstitel: die hatte noch keiner genannt, aber es gibt halt auch echt verdammt viele wo das irgendwie mit drin sein könnte...

  9. #159
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Hochzeit wäre auch Saigo no Shouzou (Last Portrait) von Akira Honma eine nette Möglichkeit.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  10. #160
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Hochzeiten habe ich ja irgendwo die Hoffung das es Hare Kon ist ^^

  11. #161
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bei Hochzeiten habe ich ja irgendwo die Hoffung das es Hare Kon ist ^^
    Mach mir bitte keine Hoffnungen. T^T
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #162
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bei Hochzeiten habe ich ja irgendwo die Hoffung das es Hare Kon ist ^^
    Falls die Einzal was mit bedeutet, kanns der Titel nicht sein.

    Denke aber schon, das man eher dann die Mehrzahl verwendet hätte.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Über den Wolken könnte auch Eisen Flügel passen. Oder man nimmt gleich den Weltraum, da wäre auch Uchuu Senkan Tiramisu denkbar oder irgendetwas von Gundam (gibt ja etliches zur Auswahl).

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Falls die Einzal was mit bedeutet, kanns der Titel nicht sein.
    Warum nicht? Da im Manga nur ein einziges Mal geheiratet wird, passt es doch. Mit den anderen beiden Frauen war Ryu ja schon vorher verheiratet. Du kennst den Manga doch überhaupt nicht.
    Geändert von Aya-tan (18.11.2018 um 22:51 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #164
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Falls die Einzal was mit bedeutet, kanns der Titel nicht sein.
    Doch ^^

    Der Plural von Hochzeit impliziert das mehrere Gleichzeitig stattfinden , ergo ne Massenhochzeit .

    Bei Hare Kon ist es aber EINE EINZIGE Hochzeit wo aber meherer Personen teilnehmen ( 1 Mann und 3 Frauen ) genauer genommen WAR dieser schon verheiratet mit 2 Frauen und diese kommt noch dazu .


    Also Trifft Einzahl HOCHZEIT bei Hare Kon schon zu da ja nur 1 stattfindet ( sollte man wissen wenn man den Titel kennt )

    @edit : Ach du kennst den Manga gar net ?


    Na dann ist die Aussage eh hinfãllig .
    Geändert von Desty (18.11.2018 um 23:00 Uhr)

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ...

    Also Trifft Einzahl HOCHZEIT bei Hare Kon schon zu da ja nur 1 stattfindet ( sollte man wissen wenn man den Titel kennt )
    Naja man kann sich immer alles passend drehen wenn man es möchte... (Was halt bei einem Ratespiel auch immer leichter passiert.) Da kommen doch dann später auch noch weitere Frauen hinzu wies auf den Covern wirkt und demnach bleibt es dann wohl nicht nur bei einer Hochzeit.
    Außerdem hast du selbst halt Hochzeiten im 1.Text geschrieben, wodurch es so rüber kam.

    Und genauer kennen kann man den Titel ja nur wenn man nicht legal liest...*hust*

    Für mich wäre aber kein Titel mit dem Thema ab einer gewissen Länge interessant, selbst wenn er es vom Thema oder der Story wäre, aber dann dürfte es nicht zu lange sein.

    Wenns eh nur eine normale Romancestory sein sollte ist die Wahrscheinlichkeit so und so nicht sehr groß dass mich da überhaupt was vom Hocker mit Haut, daher gehe ich besser auch mal nicht davon aus das es da was anderes ist.
    Damit fährt man ja bei den Ratespielen meist eh allgemein besser, wurden ja oft schon sonstwas erhofft und dann wars doch was ganz anders...
    Geändert von Mia (18.11.2018 um 23:14 Uhr)

  16. #166
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das ich HochzeitetN geschrieben habe ....

    Ach komm so genauf vögxxxxt doch ka Pfaffe net xD




    Und ob er was für dich ist ist ja nicht der Punkt oder
    Und bei mein Glück ist es eh wieded irgendwas anderes das mich 0 Interessiert xD

  17. #167
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Tja so schnell kanns halt gehen dass jemand dann es anders versteht.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und ob er was für dich ist ist ja nicht der Punkt oder
    Da von kennen oder nicht kennen die Rede war, hab ichs eben nebenbei mit erwähnt und nur auf den Titel bezog sich das ja auch nicht.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter Alexander -> Die kleine Kneipe -> blau, spät

    Sternhagelvoll
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #169
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja man kann sich immer alles passend drehen wenn man es möchte... (Was halt bei einem Ratespiel auch immer leichter passiert.) Da kommen doch dann später auch noch weitere Frauen hinzu wies auf den Covern wirkt und demnach bleibt es dann wohl nicht nur bei einer Hochzeit.
    So ein Blödsinn. Ryu ist am Anfang mit 2 Frauen bereits länger verheiratet und dann kommt die Prota noch hinzu. Er hat bislang keine weitere Frau mehr geheiratet. Es sind auf dem Cover exakt 6 unterschiedliche Frauen abgebildet (Band 5, 11 und 17 bilden Frauen außerhalb der Ehe ab, die halt im entsprechenden Band besonders wichtig sind, bei Band 12 könnte es entweder Koharu in jung sein oder das Mädel von Band 5), aber das bedeutet noch lange nicht, dass er mit allen verheiratet ist.

    Für mich wäre aber kein Titel mit dem Thema ab einer gewissen Länge interessant, selbst wenn er es vom Thema oder der Story wäre, aber dann dürfte es nicht zu lange sein.
    Wen interessiert es, was du willst? Richtig, niemanden. Außerdem beurteilst du den Manga ohne ihm vorher eine wirkliche Chance gegeben zu haben. Es passiert da nämlich viel mehr. Es zeigt sich nämlich durchaus eine gewisse Tiefe in der Beziehung zwischen den Charakteren, die sich über die Bände entwickelt und die oft bei anderen Romance-Storys fehlt oder nur angekratzt wird.
    Geändert von Aya-tan (19.11.2018 um 00:22 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bzgl blau und spät hoffe ich ja immer noch auf Grand Blue aber das passt ja nicht so wirklich. Wäre aber einfach nur geil!!

    Mögliche Neuauflagen:
    Captain Tsubasa (würde Sinn machen)
    Welcome to the NHK
    Old Boy :-D
    Oder

    Der Rest ist immer noch zu schwer xD

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Peter Alexander -> Die kleine Kneipe -> blau, spät

    Sternhagelvoll
    Joa gibts sicher in vielen solchen Titeln mit dem Thema...

    Das Liquor & Cigarette wo ich meinte würde da auch immer noch drauf passen, weil der eine nämlich nichts wirklich gut verträgt und leicht betrunken wird, steht selbst in der Beschreibung...(spät und im dunkeln nach der Arbeit treffen sich da genauso, wie man in der Leseprobe sehen kann)
    ...light-weight Teo struggles to uphold his reputation in a town full of liquor enthusiasts.
    When the annual grape harvest festival draws near Teo dreads the obligatory wine-tasting contest. His only hope is to train with Camilo, who holds his liquor well.
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5459698


    *
    @Aya-tan

    wie gesagt das Missverständnis entstand hauptsächlich dadurch, dass zu den Covern die Aussage von Desty auch erst mal klar anders klang. Er hats ja dann erst später genauer ausgeführt.
    Garnicht gekannt habe ich ihn auch nicht, nur nicht so genau wie ihr eben, denn ich beschräftige mich natürlich nicht mit jeden noch nicht lizenzierten vorab haargenau in allen Punkten...manches reicht auch erst später wenns mal so weit sein sollte.

    Zum anderen: muss dich nicht interessieren, und musst es ja genauso nicht lesen; hättet ihr das andere nicht so erwähnt und geschrieben, hätte ichs ja auch nicht mit geschrieben...genauso musst auch nicht deine Meinung zu meiner dazu geben btw., interessiert dann nämlich genauso niemanden.
    Das ein Fan eines Titels es immer anders sieht ist bekanntlich eh nichts neues.

    Außerdem war es schon immer normal das zum allgemeinen Raten etc auch jeder immer mal mit Titel und Dinge nannte die er auch selber mehr mag, oder nicht. Warum du da jetzt meinst dran rummeckern zu müssen, ist mir daher schleierhaft.
    Geändert von Mia (19.11.2018 um 00:41 Uhr)

  22. #172
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hare Kon oder Uchuu Senkan Tiramisu wären auch gute Kandidaten. Aber ich hab erstmal keine Erwartungen, da warte ich einfach bis das Programm kommt xD

    Falls über den Wolken mit Weltraum zutun hat, dann wäre aber auch noch Legend of the Galactic Heroes cool. Wäre sogar ganz fein, da Universum Anime auch im Dezember mit dem Anime Reboot startet. Dafür würde ich Carlsen lieben
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #173
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Zum anderen: muss dich nicht interessieren, und musst es ja genauso nicht lesen;
    ...
    Warum du da jetzt meinst dran rummeckern zu müssen, ist mir daher schleierhaft.
    Du müsstest genauso wenig drauf antworten.
    Weil du Unsinn laberst, mal wieder (ist ja nichts Neues), und ohne dich richtig vorher zu informieren. Da gibt es etwas ganz einfaches, wenn man keine Ahnung von etwas hat und keinen Bock hat, sich vorher genauer zu informieren: einfach Sachen schweigend stehen lassen. Außerdem nervst du viele Leute einfach.

    Zitat Zitat von Manon
    Falls über den Wolken mit Weltraum zutun hat, dann wäre aber auch noch Legend of the Galactic Heroes cool.
    Dieser (gibt zudem 2 Serien dazu + ein Sequel) oder auch Captain Harlock (alte wie neue Edition).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #174
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Peter Alexander -> Die kleine Kneipe -> blau, spät

    Sternhagelvoll
    Die Kogoro-Mori-Edition ist schon bei einem anderen Verlag erschienen

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Du müsstest genauso wenig drauf antworten.
    Weil du Unsinn laberst, mal wieder (ist ja nichts Neues), und ohne dich richtig vorher zu informieren. Da gibt es etwas ganz einfaches, wenn man keine Ahnung von etwas hat und keinen Bock hat, sich vorher genauer zu informieren: einfach Sachen schweigend stehen lassen. Außerdem nervst du viele Leute einfach.
    Ich muss mich aber nicht ständig von dir grundlos von der Seite dumm anlabern lassen, nur weil dir meine Aussagen, Meinung oder Nase nicht passt. Man muss auch nicht ständig so tun als wenn jemand deswegen ständig Unsinn labert, sowas nenne ich dann echt nur armseelig wenn man nicht mit solchen Dingen richtig umgehen kann.
    Gilt natürlich auch für manch andere, ist ja nicht so als müssten sie dann meine Posts lesen wenn sie ja angeblich von genervt sind, trotzdem tun sies...Paradox oder? - Kann man schließlich auch anders sagen wenn man was dazu unbedingt möchte, mich nervt die Art von dir und manch anderen bei solchen Dingen genauso.

    Desty hat auch ja z.b. ganz normal geredet und nicht ohne Grund habe ich daher auch erst nur mit ihm geredet.

    Als wenn du jeden Titel genauer kennen würdest der hier erwähnt wurde und auch so jeden den es gibt genauer kennst...das trifft auf niemanden zu und es steht auch jeden frei sich vorab zu informieren wie er möchte. Ich bin nach den Infos gegangen die ich so bekommen konnte + der erst etwas falsch ausgedrückten Aussage von Desty. Daran ist nun weißgott nichts schlimmes.

    Sich dann auch noch sonstwas draufeinzubilden nur weil man mehr Infos aus illegalen Quellen bezogen hat und anderen vorzuwerfen die es nicht getan haben nenne ich dann schon echt dreist und unverschämt.

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher