User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 371

Thema: Ratespiel zum Programm Frühjahr/Sommer 2019

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.596
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    @ Dave-Senpai:
    Ja, die Idee hatte ich auch schon, siehe Post #132.
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich frage mich natürlich, wie Shimanami Tasogare irgendwo reinpasst. Da haben wir wieder meine all-programmankündliche Monomanie. (Und da zäume ich das Pferd mal schön von hinten auf, aber als Chemiker kenne ich mich mit Retrosynthesen ja aus )
    Vielleicht die kleine Kneipe? Ich habe nochmal nach alternativen Titeln für Shimanami Tasogare gesucht und Our Dreams at Dusk: Shimanami Tasogare gefunden. Nun, es ist eine Lounge, keine Bar, aber Dämmerung passt zu Herr Schwarz' Hinweis, was ist, wenn man in der Kneipe sitzt. (Alternativ "Ganz in Weiß" für das vierte Cover, in dem man zwei Bräute im Vordergrund sieht, aber das halte ich für weniger wahrscheinlich)
    Hier nochmal der Link zu Post #24, in dem Herr Schwarz den Hinweis noch weiter ergänzt, da er ja schon wieder etwas untergegangen zu sein scheint.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Aber „Die kleine Kneipe“ ist auch eine richtige Fährte. Ich suche noch nach dem nächsten Hinweis...

    Vielleicht so: wenn man in der kleinen Kneipe sitzt zu später Zeit, dann ist das meistens was?
    Geändert von Alacrity (16.11.2018 um 17:59 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher