User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nur ein kleiner Gefallen

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nur ein kleiner Gefallen



    TRAILER 1_______________________TRAILER 2

    Kinostart: 8. November 2018

    Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden… Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist.... Quelle: Filmstarts | YouTube (Studiocanal)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schade, das der Film in meinem Kino nicht gezeigt wird ^^

  2. #2
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film werde ich mir eines Tages allein schon wg. dieses Set-Fotos von Blake Lively anschauen:


  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den (2.)Trailer habe ich 5-mal im Kino gesehen. Und jedes Mal, wenn ich sah....
    .... was Emily anhatte, habe ich große Augen gemacht, wie schick und super fesch sie aussieht

    Das war an dem Punkt im Trailer, wo sie von Stephanie verlangte, das Foto zu löschen. Siehe unten:


  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungstermin DVD/BD:
    04. April 2019




    Extras: Audiokommentar, Featurettes, Alternatives Ende, Deleted Scenes u.m.

    Auch hier war das Kino nicht gnädig. Die DVD wird mich dafür umso mehr erfreuen



  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nur ein kleiner Gefallen

    Die Freundschaft von Stephanie und Emily war ungewöhnlich und dennoch kam sie mir nicht merkwürdig vor, weil Gegensätze ziehen sich an. Wie sie entstanden ist, war cool. Emily nimmt kein Blatt vor den Mund und dafür muß man sie lieben. Stephanie liebte ich ebenso, denn mit ihrem Vlog wirkte sie wie ein Nerd. Sie sagte etwas, das wahrer nicht sein könnte: „Geheimnisse sind wie Margarine: Gut zu verteilen, aber schlecht fürs Herz“. Anna Kendrick performt dieses brave Hausmütterchen, das vor allem und jedem zurückschreckt, superb.

    Emily hatte übrigens recht, je mehr man sie kennt, desto weniger will man mit ihr zu tun haben, sprich, mit ihr befreundet sein. Anfangs mochte ich sie und ihre unglaublichen Kostüme – die exzellent unterstreichen, was für ein Mensch sie ist – am Ende nicht mehr. Stephanie war stets eine Wonne (besonders ihre Hemden), sogar als die Schülerin zur Meisterin wird. Der Thriller ist eine kleine Bombe. Er punktet mit seinen Wendungen und Geheimnissen, und erfreut, wenn der Humor greift und die beiden Frauen sich ein Katz- und Maus-Spiel liefern.


    8/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher