Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von Filmfreak

Nur ein kleiner Gefallen

TRAILER 1_______________________TRAILER 2

Kinostart: 8. November 2018

Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie (Anna Kendrick) und die extravagante Mode-PR-Chefin Emily (Blake Lively) miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden… Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist.... Quelle: Filmstarts | YouTube (Studiocanal)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Schade, das der Film in meinem Kino nicht gezeigt wird ^^

Mitglied Avatar von OK.
    Den Film werde ich mir eines Tages allein schon wg. dieses Set-Fotos von Blake Lively anschauen:

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Den (2.)Trailer habe ich 5-mal im Kino gesehen. Und jedes Mal, wenn ich sah....
    .... was Emily anhatte, habe ich große Augen gemacht, wie schick und super fesch sie aussieht

Das war an dem Punkt im Trailer, wo sie von Stephanie verlangte, das Foto zu löschen. Siehe unten: