User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 176
  1. #76
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Die LE lag heute schon im Hugendubel aus. Ich glaube mit dem 10. April meinen die es nicht so genau.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh je, da hat Hugendubel aber was verkackt. Laut MC sollen die doch wirklich erst am 10. verfügbar sein. Ärgerlich für die Leute, die dafür den 10. eingeplant haben.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    @Mia
    Die LE lag heute schon im Hugendubel aus. Ich glaube mit dem 10. April meinen die es nicht so genau.
    Also ich hatte eher den Eindruck als wenn es die garnicht im Laden am Ende gibt, ich ging auch schon immer mal vorbei (wegen anderen) und sah keines (gestern war ich erst)....ist dann wohl wenn auch eher Glückssache wo es evtl im Laden auftaucht. Vielleicht hat man darum die Online schon off genommen damit noch paar für die Läden so da sind...wobei das für Leute die garnicht so wo hinkommen natürlich blöder dann ist.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Oh je, da hat Hugendubel aber was verkackt. Laut MC sollen die doch wirklich erst am 10. verfügbar sein. Ärgerlich für die Leute, die dafür den 10. eingeplant haben.
    Allgemein muss man sagen die haben so auch öfter vor dem Erscheiungsdatum allgemein paar Neuheiten schon rumliegen. Kennt man ja auch von anderen Läden/Ketten, wären manche anderen hingegen nicht mal es püntlich kriegen (was für die dann natürlich ein Nachteil ist), schon etwas blöd gemacht teils...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    @Mia
    Die LE lag heute schon im Hugendubel aus. Ich glaube mit dem 10. April meinen die es nicht so genau.
    Bei mir ebenfalls, 5 Exemplare, und von der normalen keines.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  5. #80
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Bei mir ebenfalls, 5 Exemplare, und von der normalen keines.
    Same. Also fast. Bei mir waren’s nur 4. Wahrscheinlich hast du vorher eine mitgenommen xD

    War etwas überrascht, dass keine normale Version auslag. Und die anderen Neuheiten von Mangacult waren auch noch nicht da. Hätte gern alles in einem Abwasch mitgenommen, aber ich wurde bei den anderen Verlägen fündig. B^)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hast du vorher eine mitgenommen xD
    Du wohnst auch in Wiesbaden?^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  7. #82
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne. Aber wär witzig gewesen ^^

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich schätze mal das liegt dann daran, dass die normale Version wohl noch nicht lieferbar ist, aber eigentlich sollten Käufer ja entscheiden können und auch nur die wo es mehr wollen bewusst die besondere Version sich holen. So gibt man ihnen die Wahl ja garnicht.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ne. Aber wär witzig gewesen ^^
    Ja XD

    @Mia: Interessant ist nur warum die Reguläre noch nicht geliefert wurde :/
    Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu :O
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen

    @Mia: Interessant ist nur warum die Reguläre noch nicht geliefert wurde :/
    Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu :O

    Ich schätze das kommt einfach daher, dass ja die besondere schon durch die Buchmesse eher verfügbar war, darum war die auch bei dem gelöschten Onlineeintrag schon als lieferbar drin. Die normale haben sie dann wohl einfach noch nicht erhalten, warten wollten sie wohl nicht bzw vielleicht halt einfach schlichte Unwissenheit. (Merkt man ja auch häufiger so wenn man in einen Laden geht wie was zusammen gestellt wird, oder wenn man Dinge bemängelt etc.)

    Was halt auch besonders blöd ist: das am Ende Leute die gerne die besondere hätten diese nicht kriegen weil dann andere unwissend diese kaufen, solange es die andere nicht auch mit gibt. Und bis die dann auch da auftaucht könnte die schon weg sein...
    Ich selbst wollte es mir ja nur mal aus Neugier ansehen, falls es da liegt wenn mal vorbeigehe.

    MC sollte in Zukunft da echt drauf achten das bei solchen Aktionen beides zusammen die betroffenen Händler kriegen etc.
    Geändert von Mia (04.04.2019 um 20:56 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm das könnte gut sein... Und ja Buchläden haben oft erschreckend wenig Ahnung^^"

    Das find' ich auch blöd, bestimmt gibt's ein paar denen das Chibi-Design nicht mal gefällt :/
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  12. #87
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    MC sollte in Zukunft da echt drauf achten das bei solchen Aktionen beides zusammen die betroffenen Händler kriegen etc.
    Wir können da leider auf gar nichts achten :/ Die Aktion war ja mit Hugendubel abgemacht ... wenn da einzelne Filialen das Ding zu früh rauslegen, sind uns leider die Hände gebunden.

    Dass das Ganze so überhaupt keinen Sinn macht stimmt aber leider ... sehr schade. Wir werden es natürlich an Hugendubel weitergeben, aber fürs Erste ist das Kind zumindest in einzelnen Filialen den Brunnen gefallen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Und ja Buchläden haben oft erschreckend wenig Ahnung^^"
    Leider bringt der Versuch sie aufkären zu wollen oder was richtig zu stellen oft auch garnichts, oder nur bedingt. (In einen Buchladen sind z.b. die schon ewig mehr von überzeugt das Manga in Japan ja allgemein Wegwerfprodukte wären und keine so gute Quali hätten...dabei trifft das ja garnicht auf alle Manga zu, sondern viel mehr auf die deutlich schlechter produzierten Magazine...weswegen man sich mit sowas gerne rausredet, dass u.a. darum die Druckqualität bei uns halt nicht so gut ist und das ja garnicht so schlimm oder kein Mangel wäre, wenn man da was bemängelt... )


    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen

    Das find' ich auch blöd, bestimmt gibt's ein paar denen das Chibi-Design nicht mal gefällt :/

    Wobei man dann meinen sollte das die dann halt auch einfach das nicht dann kaufen, hoffe ich zumindest für die wo es gerne wollten.


    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Wir können da leider auf gar nichts achten :/ Die Aktion war ja mit Hugendubel abgemacht ... wenn da einzelne Filialen das Ding zu früh rauslegen, sind uns leider die Hände gebunden.

    Dass das Ganze so überhaupt keinen Sinn macht stimmt aber leider ... sehr schade. Wir werden es natürlich an Hugendubel weitergeben, aber fürs Erste ist das Kind zumindest in einzelnen Filialen den Brunnen gefallen.
    Das ist natürlich blöd wenn ihr da so wenig machen könnt. Mir wurde mal gesagt bei Manga gäbe es halt keine verbindlichen Daten weswegen die Läden das teils trotzdem so machen wie sie wollen. In meiner Gegend halten sich die Läden dann trotzdem meist immer dran, oder kriegen es dann oft eh erst später...

    Hatte ja auch den Eindruck als wenn ihr schon wolltet das es auch länger Online dort zu bestellen wären...

    Aber ihr selbst bietet ja auch mal noch welche dann bei Euch an wenn ich das nicht falsch verstanden habe?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Nee die kaufen das ja trotzdem wenn sie nicht wissen, dass es noch eine normale Version gibt oder haben einfach keine Lust zu warten :/

    Also hauptsächlich ist Manga Cult selbst Schuld, hätten die Auflage ja größer machen können :P
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #90
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die LE vorhin auch gegönnt.
    Falls die jemand noch suchen sollte: Auf nach Rostock, zur Hafenstraße und einsacken.
    3 Stück gab es noch wobei irgendjemand so dreist war und bei einer wohl die Karte rausgeklaut hat...

    Mir hat der Band im übrigen sehr gut gefallen.
    Mal schauen was uns in Band 2 erwartet.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute den ersten Band gelesen und fand ihn super! Bin zwar gespannt, ob die Reihe es schafft einen langfristig zu unterhalten, aber was ich bisher gelesen habe hat Spaß gemacht.
    Werde den Band vermutlich in meinen Nachhilfeunterricht integrieren, da es doch einige schöne Beispiele gibt, um Schülern gewisse Inhalte der Zellbiologie ein wenig spannender zu vermitteln.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind gestern extra nun schon zum Hugendubel gefahren und hatten Glück, denn leider konnte mir von der LBM doch kein Exemplar mitgebracht werden. Im Hugendubel waren 3 Exemplare, davon eines auch ohne das Kärtchen. Sah aber ganz normal verschweisst aus, also eher, als wenn die Karte von vornherein fehlte.

    Nun stellt sich mir nur noch die Frage. Lese ich den Band jetzt oder bleibt meine Ausgabe zu und ich bestelle mir noch die Normalo-Ausgabe..... schwierig schwierig .

  18. #93
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade einen (englischen) Youtube-Kanal entdeckt. Da guckt sich ein britischer Arzt den Anime von Cells at Work an und kommentiert. Und das Schöne ist ja, dass er wirklich begeistert ist.
    https://www.youtube.com/channel/UCMt...hCLXiQVRhIgzTg

  19. #94
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen (englischen) Youtube-Kanal entdeckt. Da guckt sich ein britischer Arzt den Anime von Cells at Work an und kommentiert. Und das Schöne ist ja, dass er wirklich begeistert ist.
    https://www.youtube.com/channel/UCMt...hCLXiQVRhIgzTg
    Ich finde es Klasse wie er reagiert und vor allem seine Reaktion über das Messer der "Weißen Blütkörperchen" ist Klasse XD Wie er lacht und erzählt das die in Wirklichkeit noch schlimmer sind, da sie die Bakterien/Vieren nicht einfach nur killen sondern fressen *ürrgs*, ist echt genial! Sehr amüsant. Ich teile das mal, Danke!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #95
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe etwas gemischte Gefuehle bei dem Manga. Optisch ist er gut und als Dokumentation ist er auch gut umgesetzt.
    Doch er erzaehlt ja auch eine Geschichte und da kommt mir das gegenseitige Erkennen von dem Roten und dem Weissen Blutkoerperchen etwas zu flach vor.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke, die „zwischenmenschlichen“ Beziehungen spielen hier eine stark untergeordnete Rolle, von daher stört mich das weniger. Vermutlich wäre es auch schwierig, tiefergehende Beziehungen und persönliche Konflikte mit den biologischen Fakten, die im Fokus liegen, zu vereinbaren. Die Zellen dürfen ihre jeweiligen Aufgaben ja nicht aufgrund von Gefühlen oder Gewissenskonflikten vernachlässigen.

    Womit ich eher Schwierigkeiten habe ist dieses „Wimmelbild-Feeling“. Es gibt öfter mal Panels, wo es ziemlich schwer ist, zu erkennen, was da eigentlich los ist oder wo die eine Figur aufhört und die andere oder der Hintergrund anfängt. Das finde ich hätte man von den Schattierungen oder Strichstärken her besser machen können. Geht es da nur mir so?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Womit ich eher Schwierigkeiten habe ist dieses „Wimmelbild-Feeling“. Es gibt öfter mal Panels, wo es ziemlich schwer ist, zu erkennen, was da eigentlich los ist oder wo die eine Figur aufhört und die andere oder der Hintergrund anfängt. Das finde ich hätte man von den Schattierungen oder Strichstärken her besser machen können. Geht es da nur mir so?
    Hmm hast du ne Beispielseite? Wäre mir jetzt beim lesen nicht unbedingt aufgefallen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Hmm hast du ne Beispielseite? Wäre mir jetzt beim lesen nicht unbedingt aufgefallen.
    Zum Beispiel in Kapitel 3

    wo die Makrophage, nachdem sie mit der Machete aufgetaucht ist, zum Schlag ausholt. Da musste ich schon bisschen länger hinsehen, um festzustellen, dass das unten die Rüschen von ihrem Kleid sind und nicht etwa Köpfe von anderen Zellen. Oder auch im Allergie-Kapitel, nachdem Histamin aus der Röhre in der Decke ausgeschüttet worden ist, gibt es mehrere Stellen.


  24. #99
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    https://twitter.com/MangaCult/status...061420544?s=19

    In den lokalen Shops gibt's also noch welche.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Juni erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •