User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 176
  1. #51
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch kein Variant. Der Sammler sagt schade, der Geldbeutel sagt danke. XD
    Die Sammelkarten gibt's dann aber auch in zwei Versionen, wenn man beide möchte muss man trotzdem beide Versionen kaufen^^
    Vorausgesetzt, die normale ist in der limitierten nicht zusätzlich drin.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sammelkarten unterscheiden sich diesmal?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Sammelkarte in der limitierten Version hat auch einen Chibi-Look.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh okay. War mir noch gar nicht aufgefallen. Na dann braucht man in der Tat beide. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Auf Facebook heißt es dazu: "Diese superniedliche, limitierte Ausgabe wird es ab April exklusiv bei Hugendubel zu kaufen geben, aber zur Leipziger Buchmesse bringen wir ebenfalls 100 Stück mit, die - solange der Vorrat reicht - bei uns am Stand erhältlich sind."
    Klingt für mich als würde es weit mehr als 100 Stück geben.
    Du zitierst "bringen wir ebenfalls 100 Stück mit", schreibst danach aber, dass es so klingt, dass es weit mehr als 100 Stück auf der LBM geben wird? Hä?^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Auf Facebook heißt es dazu: "Diese superniedliche, limitierte Ausgabe wird es ab April exklusiv bei Hugendubel zu kaufen geben, aber zur Leipziger Buchmesse bringen wir ebenfalls 100 Stück mit, die - solange der Vorrat reicht - bei uns am Stand erhältlich sind."
    Klingt für mich als würde es weit mehr als 100 Stück geben.
    Ebenfalls von Facebook: "Diese limitierte Ausgabe von CELLS AT WORK! 1 hat einen alternativen Umschlag, der unsere Lieblingscharaktere in Chibi-Form zeigt! Auf der Buchrückseite tummeln sich die kleinen Zellen, und selbst das rote Blutkörperchen auf der Sammelkarte zeigt sich in dieser Ausgabe in Chibi-Form!"
    Klingt für mich nach einem Umschlag^^ Sicher wissen wir's aber spätestens nach Erscheinen oder wenn die ersten hier berichten^^

    Quelle für beides: https://www.facebook.com/mangacultde...type=3&theater

    Ich hab das auch am Anfang so verstanden gehabt, aber mir wurde von mindestens drei Personen (FB) verhemmt wiedersprochen. Und hier im Forum sind auch welche felsenfest davon überzeugt das es kein Schutzumschlag ist und darunter das Original. Ich warte ab und hoffe dann Online bei Hugendubel noch eins abstauben zu können falls ich doch Glück haben sollte. Davon mach ich das dann mit der Sammelkarte abhängig. Ich kaufe mir nicht beide Editionen.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mich interessiert der Titel zwar nicht zum kaufen, aber da ich auch da einen Buchladen in der Nähe seit letzten Jahr habe, werde ich aus Neugier mal schauen ob ich die dann dort auch rumstehen sehe, wenn es so weit ist.

    Wenn man beide Aktionen bedenkt, fände ichs auch seltsam, wenn es dann wirklich nur so wenig am Ende sein sollten.
    Geändert von Mia (10.03.2019 um 20:20 Uhr)

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei der Aussage auf Facebook würde ich das ganze eher so verstehen...
    100 Stück von Cells at Work auf der LBM 2019 und 100 Stück bei Hugendubel, das würde auch "Zur LBM Bringen wir ebenfalls 100 Stück mit" erklären.

    Aber vielleicht kann uns CrossMicha da noch aufklären

  9. #59
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Du zitierst "bringen wir ebenfalls 100 Stück mit", schreibst danach aber, dass es so klingt, dass es weit mehr als 100 Stück auf der LBM geben wird? Hä?^^
    Sie bringen 100 Stück zur Messe mit, er ist aber nicht auf 100 (oder 200 wie Milli impliziert, das "auch" bezeht sich auf die Spinne meiner Meinung nach) limitiert. Zumindest verstehe ich den Satz so. Und würde so eine verhältnismäßig niedrige Zahl überhaupt ausreichen um Hugendubel zu beliefern? Ich denke jedenfalls es sind mehr, kann mich aber natürlich irren.
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch am Anfang so verstanden gehabt, aber mir wurde von mindestens drei Personen (FB) verhemmt wiedersprochen. Und hier im Forum sind auch welche felsenfest davon überzeugt das es kein Schutzumschlag ist und darunter das Original.
    Fakt ist: Wir wissen es nicht genau. Niemand weiß es genau, insofern hat auch niemand das Recht dir vehement zu widersprechen, jeder der glaubt sich sicher zu sein verbreitet Fake News. Ich stütze mich allein auf meine Interpretation ihrer Worte wo sie "Umschlag" schreiben statt "Variant" oder "alternatives Cover", aber vielleicht ist der Ersteller dieser Worte auch weniger achtsam als ich und geht nachlässiger mit Worten um?
    Mich würde interessieren was für Argumente die Personen haben welche dir widersprechen.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  10. #60
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Sie bringen 100 Stück zur Messe mit, er ist aber nicht auf 100 (oder 200 wie Milli impliziert, das "auch" bezeht sich auf die Spinne meiner Meinung nach) limitiert. Zumindest verstehe ich den Satz so. Und würde so eine verhältnismäßig niedrige Zahl überhaupt ausreichen um Hugendubel zu beliefern? Ich denke jedenfalls es sind mehr, kann mich aber natürlich irren.
    Fakt ist: Wir wissen es nicht genau. Niemand weiß es genau, insofern hat auch niemand das Recht dir vehement zu widersprechen, jeder der glaubt sich sicher zu sein verbreitet Fake News. Ich stütze mich allein auf meine Interpretation ihrer Worte wo sie "Umschlag" schreiben statt "Variant" oder "alternatives Cover", aber vielleicht ist der Ersteller dieser Worte auch weniger achtsam als ich und geht nachlässiger mit Worten um?
    Mich würde interessieren was für Argumente die Personen haben welche dir widersprechen.
    Tja

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  11. #61
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Info: Bei Cells at Work! ist es kein umgelegter Schutzumschlag, sondern eine komplett andere Ausgabe. Man muss sich also entscheiden, was man gerne lieber hätte oder beide kaufen. Ausnahmsweise mal Ein Schutzumschlag war für den Buchhandel nur schwer umsetzbar.

    Insgesamt gibt 500 Exemplare dieser Edition. Einen Großteil davon gibt's bei Hugendubel, einen Teil auf der Messe und noch ein paar wenige bei uns im Shop.

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info CrossMicha, wenn ich mich nicht Irre ist das die bisher höchste Auflage eines Limited Edition Manga Bands bei euch...
    Geändert von Millhiore (11.03.2019 um 15:39 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ein Schutzumschlag war für den Buchhandel nur schwer umsetzbar.
    Na ja, Panini und französische Verlagen zeigen ja, dass das geht. ^^
    Variants sind aber auch nett.

    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Danke für die Info CrossMicha, wenn ich mich nicht Irre ist das die bisher höchste Auflage eines Limited Edition Bands bei euch...


    Das ist so. Wobei man sagen muss, dass die Limited Editions u.a. auch für den Buchhandel gedacht sind. Also 250 für die LBM und 250 für alle Hugendubel die Mangas haben.
    Geändert von Ninelpienel (11.03.2019 um 15:41 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #64
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Na ja, Panini und französische Verlagen zeigen ja, dass das geht. ^^
    Variants sind aber auch nett.



    Das ist so. Wobei man sagen muss, dass die Limited Editions u.a. auch für den Buchhandel gedacht sind. Also 250 für die LBM und 250 für alle Hugendubel die Mangas haben.
    sowie dem Hugendubel Online Shop. Zummindest möchte laut einer Aussage bei FB von Manga Cult der Verlag das es denn auch online zu erwerben geben wird, und nicht nur vor Ort in einem Hugendubel.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das ist so. Wobei man sagen muss, dass die Limited Editions u.a. auch für den Buchhandel gedacht sind. Also 250 für die LBM und 250 für alle Hugendubel die Mangas haben.
    Das ist ist mir schon klar, mit 100/100 lag ich aber um mehr als die Hälfte daneben, aber Trotzdem sind 500 Stück nicht wirklich viel.

    Und wenn man bedenkt wie einige mit ihren Mangas umgehen wird es davon in einigen Jahren wahrscheinlich nur noch die Hälfte
    geben die einen Neuwertigen Zustand haben werden, aber ich schätze mal eher weniger als die Hälfte.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vergleiche immer mit den legendären 99 Exemplaren eines gewissen Titels hmm joaahh da sind 500 schon mal eine Hausnummer.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Originalcover besser, Chibi ist zwar wirklich sehr süß, aber ich mag das 'normale' Cover ein bisschen lieber, deswegen bleib ich wohl dabei. Aber cool, dass es so ne Möglichkeit gibt und ich hab sogar nen Hugendubel in der Nähe. Eine nette Aktion, da ich schon die Müller-Aktion sausen lassen musste, weil ich keinen in der Nähe hatte. Weiter so!
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  18. #68
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hatte nochmal nachgefragt und bekam diese Antwort:



    Tja. Demnach hole ich mir definitiv die Original Version.

    Wäre schön wenn da auch eine Sammelkarte drin wäre...

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  19. #69
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Constanze: Ja wie Micha weiter oben schon schrieb^^
    Die normale Version wird auch eine Sammelkarte haben
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  20. #70
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Constanze: Ja wie Micha weiter oben schon schrieb^^
    Die normale Version wird auch eine Sammelkarte haben

    Ja das hatte ich nicht gepeilt XD Dennoch toll das Manga Cult mir geantwortet hat

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  21. #71
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Postkarte zu Cells at Work auf der LBM ist so schön. Schade, dass ich nicht nach Leipzig kann.

  22. #72
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Band 1:
    Ich habe das ziemlich blind gekauft und bin sehr durch den Humor angetan. Das Thema hat mich sowieso gleich angezogen (und erinnert an "Es war einmal der Mensch"). Was nun sowohl Stärke als auch Schwäche sein kann: Durchweg gibt es eine Wissensvermittlung, wobei ich es gut finde, dass wiederholt durch Infokästchen auf Aufgaben verschiedener Zelltypen, etc. hingewiesen wird. Auch fällt bei Band 1 ein starker Episodencharakter auf, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, da sich viele Serien heutzutage diese Zeit nicht mehr gönnen. Dadurch brauche ich aber auch Band 2, um mir ein besseres Urteil machen zu können.
    Ich drücke dem Verlag mal die Daumen, dass die Marketing-Idee mit Hugendubel aufgeht. Und ich frage mich, wie viele Besitzer der limitierten Edition trotzdem den regulären Band kaufen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde eine zweite Staffel des Anime angekündigt

    https://sumikai.com/mangaanime/anime...endigt-243914/

  24. #74
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Darüber freue ich mich sehr!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Am 2. wurde ja auf Twitter der Onlinelink zu der Version bei Hugendubel gepostet, wollte es dann eigentlich auch schon hier posten (Forenausfall u.a. kam mit dazwischen), aber jetzt geht der schon nicht mehr...tja scheint dann dort wohl schon weg zu sein alles (es war auch als sofort lieferbar angegeben)...kommt davon wenn man was zu klein macht.

    Wenn es dort aber eigentlich erst ab 10. laut früherer Info sein sollte, wäre das schon etwas naja...
    Geändert von Mia (04.04.2019 um 13:17 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •