User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 71
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Living with Matsunaga [Keiko Iwashita]


    Originaltitel: Living no Matsunaga-san
    Mangaka: Keiko Iwashita
    dt. Verlag: Egmont Manga
    jp. Verlag: Kodansha
    jp. Magazin: Dessert
    Bände: bisher 5
    Genres: Romance, School Life, Slice of Life
    Zielgruppe: Shoujo

    engl. Leseprobe von Kodansha

    Story:
    Die erste Schmetterlinge-im-Bauch-Lizenz ist Living with Matsunaga, der die Story von Schülerin Miko erzählt, die in eine WG zieht und sich dort mit ihrem ziemlich mysteriösen Mitbewohner Matsunaga herumschlagen muss.
    Quelle
    weitere Cover:




    Band 5 erscheint dann in den kommenden Tagen in Japan. Ansonsten ist es ein sicherer Kauf meinerseits.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein sehr klarer Kauf. Wunschtitel von mir. Freu mich riesig.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Shojo, der in mein Beuteschema passt, da stimmt einfach alles. Schöne Lizenz. Wird auf jeden Fall gekauft.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War irgendwie klar das der Titel bei uns kommen wird.
    So schön ich das Artwork auch finde wirds hier kein Kauf. Ich komm weder mit den charakteren zurecht, noch mit dem Humor und überhaupt geht mir da einiges zu schnell und zu unrealistisch.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merke: Jungs in dem Alter sind nur 'Mysteriös', wenn sie gutaussehend sind. Sind sie unattraktiv, sind sie 'gruselig' und 'unsozial'.
    #DoppelStandards
    #UglyLifesMatter

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Merke: Jungs in dem Alter sind nur 'Mysteriös', wenn sie gutaussehend sind. Sind sie unattraktiv, sind sie 'gruselig' und 'unsozial'.
    #DoppelStandards
    #UglyLifesMatter
    EMAs Beschreibung ist nicht unbedingt die beste. Wo Matsunaga so mysteriös sein soll, frage ich mich schon. Die Protagonistin findet ihn gruselig genug, dass sie ihm Haarspray ins Gesicht sprüht, weil sie Angst vor ihm bekommen hat.
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass jeder Mensch halbwegs auf das Aussehen achtet. Wer von sich behauptet, er täte das überhaupt nicht, der lebt tatsächlich einen Doppelstandard.

    Kodanshas Beschreibung:
    Forget the familiar: circumstances wrest high schooler Meeko from an ordinary family life to her uncle's boarding house, where she must learn to live with housework and … rather unusual adult housemates. What's more, the oldest of the bunch, Matsunaga-san, is a little scary … but also always looks out for her! Presenting the first volume of Keiko Iwashita's boarding-house love story!

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #7
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon mehrmals über die Reihe gestolpert, wusste aber nie, worum es genau ging. Bei dem Manga bin ich mir euch recht unsicher. Vielleicht landet Band 1 bei mir und von dort an werde ich dann mal schauen, ob sie mein Interesse halten kann oder ob ich sie dann doch nicht weiter lese.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der wenigen Shojo Romance-Titel aus dem aktuellen Lizenzreigen der mich sowohl von der Story als auch den Zeichnungen anspricht, daher schlag ich hier höchstwahrscheinlich zu.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier warte ich noch eine Leseprobe ab. Bei mysteriösen WG Mitbewohnern bin ich vorsichtig. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hier warte ich noch eine Leseprobe ab.
    Oben ist doch eine englische Leseprobe verlinkt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War zwar klar bei dem Wahn um Titel mit Altersunterschied dass der auch mal noch kommt, hätte es für mich so früh aber nicht gebraucht...kommt einfach schon zuviel gleichzeitig.

    Schade auch, dass die Verlage von Kodansha ständig nur bei den Shojo die normalen Romanz-Titel abgrasen und andere schöne alle mehr komplett ignorieren.

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die englische Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Zuerst hat der Typ mich echt genervt, aber nachdem er ihren Curry gegessen hat, war er sofort sympathisch. Echt gut gemacht, dass man gleichzeitig mit der Protagonistin seine Meinung ändert.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #13
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Der Junge sieht verdammt stylisch aus. Zudem wird es wohl MM-Cards geben, warum also nicht zuschlagen?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  14. #14
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir, ich mag den Zeichenstil, die Story ist für mich auch etwas anders als sonst und die Leseprobe hat mir gut gefallen. Daher wird Band 1 bestimmt gekauft. Mal abwarten wie lang die Reihe bis dahin ist.

  15. #15
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manga ist absolut toll <3 einer meiner Lieblingsmangas die es auf dem Markt gibt x3 freue mich riiieesig dass er nun endlich auf Deutsch erscheinen wird *_* habe zwar schon die japanische Version zuhause, aber auf die Deutsche freue ich mich umso mehr.

    Richtig tolle Lizenz! x3 dachte eher dass der Manga bei Tokyopop kommen wird, bin aber recht zufrieden da es nun bei EMA kommt da sonst nichts bei den Neuheiten für mich dabei ist.. aber mit einem richtig tollen wunschtitel Manga, ist es auf jedenfall besser, als mit 5 vielleicht Titel

  16. #16
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Band 5 erscheint dann in den kommenden Tagen in Japan. Ansonsten ist es ein sicherer Kauf meinerseits.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover sehen schön aus, Beschreibung ist aber nur nett dennoch werde ich den ersten Band mal antesten.

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt so nach Schema F. Zeichnungen sind ganz nett, aber das reicht nicht. Kein Kauf von meiner Seite.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #20
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh mein Gott! Ich hätte nie gedacht, dass der zu uns kommt!!! Ich wollte ihn mir schon auf Japanisch in Vietnam holen, aber jz kommt der ja schon +_+ Das ist echt aufregend! Der allererste Titel, den ich vor dem Programm schon kannte und mir so gewünscht habe!! (Auch Wunschtitel genannt XD Aber mein allererster!!!) Klar, hole ich mir ihn!!!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint bei uns Band 1


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon sehr gespannt. Hatte nur gutes gehört.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es gibt eine deutsche Leseprobe:
    https://www.egmont-manga.de/buch/liv...8798exE5xNKoD0

    Und ein Ausblick auf die Karten wurde auch gepostet:



    Seltsam das man hier vom Cover direkt nimmt, sollte man doch meinen das auch so Material da ist...

  24. #24
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wie schön Postkarte und Match me Karten in dem Band. Ich find die Motive schön.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch schon. Ja die Match-me Karten sind wirklich schön

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •