Ergebnis 1 bis 18 von 18
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118

Black or White (Sachimo)

Black or White

von Sachimo

Genre: Drama, Romance, Slice of Life, Idol/Actor, Yaoi

Bände: 2, laufend

Verlag: Kadokawa (Japan) / Deutschland: Egmont Manga - Erscheint ab zum Preis von 7,50€.?

Jap. Leseproben:

Vol. 1 ~

Story:

Himemiya Shin has always wanted to become an actor ever since he was in high school. Now, he is an up and coming actor who only gets roles for the bad guys. Tatebayashi Kazushige has always wanted to go to college, but instead he became an actor. Now, he is an up and coming ikemen who only gets the likable roles. These two opposites may look like they have nothing in common on the outside, however, what secrets lay on the inside? Follow these two as their mysterious show business secret love unfolds.

*

Klingt nicht so schlecht, und sieht auch gut aus. Aber das die Bände wieder dünner sind ist weniger schön.

Geändert von Mia (05.11.2018 um 13:26 Uhr)

Leseprobe sowie Cover gefallen mir sehr gut wird gekauft.

Sieht sehr ansprechend aus, bin dabei.

Muss mich hier mehr informieren, um eine richtige Entscheidung treffen zu können. Ich tendiere aber eher zum Nicht-Kauf.

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Wirkt sehr interessant und wird bestimmt gekauft. Hoffentlich ist die Reihe mindestens halb so gut, wie sie aussieht.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Maraya, alles von Natsume Ono

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mir gefällt es auf den ersten Blick. Hoffentlich was ruhiges und langsames. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Shima
    Neue Mangaka gerne, aber wieso schon wieder ein laufender Titel? Die Mangaka hat eine schöne Omegaverse Serie die abgeschlossen ist "Kashikomarimashita, Destiny"
    und z.B. einen sehr sexy OS "Flaver"
    klar werd ichs kaufen alleine schon des Nachschubs wegen aber ich versteh die unternehmerische Entscheidung da nicht...

Lieber so ein schöner Titel der noch laufend ist, als ein abgeschlossener Omegaverse Titel. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    aber ich versteh die unternehmerische Entscheidung da nicht...
    Versteht man ja häufiger nicht warum man sich lieber auf das neue und laufende stürzt oder so immer die neueren statt nicht auch mal noch welche aus der Backliste.

Vielleicht haben sie es mit Omegaverse ja nicht oder jemand anders hat den Titel schon?

Es gibt doch erst einen Omegaverse Titel bei uns dachte ich.
    Bei Egmont will man wohl lieber auf Nummer sicher gehen mit diesem Titel hier. Die Genre Kombi ist doch beliebt. ^^

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es gibt doch erst einen Omegaverse Titel bei uns dachte ich.
    Bei Egmont will man wohl lieber auf Nummer sicher gehen mit diesem Titel hier. Die Genre Kombi ist doch beliebt. ^^
    Ja gibt nur den einen, aber vielleicht ist das nicht ihr Ding wer weiß, sie sind ja teils doch etwas wählerischer mit Inhalten.

Oder sie finden die andere Kombi zum Start besser wie du sagst. Bei manch anderen Mangka kam aber auch bisher nichts von der Backliste...

Naja der Omega-Titel hat immerhin 4 Bände und da weiss man das es zuende ist, bei dem hier heisst es dann wieder warten, wobei die Mangaka bisher recht zuverlässig mit dem veröffentlichen zu sein scheint.

Ich keine die VZ nicht aber TP hat sicher kein Minus mit "Unser unsterbliches Verlangen" gemacht.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Ich keine die VZ nicht aber TP hat sicher kein Minus mit "Unser unsterbliches Verlangen" gemacht.
    Von den Charts her lag der schon gut, aber er kam eben erst und das Programm wird ja bekanntlich schon länger vorraus geplant.

Das hält die Konkurrenz ja i.d.R. nicht ab wenn sie ein fettes Kuchenstück von der Sahnetorte wittern XD

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Das hält die Konkurrenz ja i.d.R. nicht ab wenn sie ein fettes Kuchenstück von der Sahnetorte wittern XD
    Wird man ja dann sehen ob sie ihn ins nächste packen, oder doch den schon wer anders schnappte.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    schöne Cover und eine interessante Story = Kauf
    Über den Einzelband "Flavor" bin ich auf amazon.jp schon einmal gestoßen.. der darf auch gerne zu uns kommen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Junior Mitglied Avatar von Black Bird V
    Sachimo = Kauf
    Der Omegaverse Titel darf dann auch gerne noch kommen

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    kein kaufe

Stichworte