Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft (Mamoru Hosoda)

Original: 未来のミライ| Mirai no Mirai | "Mirai of the Future"

Bandanzahl: Einzelband
    Preis: ?
    Deutscher Erscheinungstermin: 4. April 2019

Inhaltsangabe: Meine große kleine Schwester
    Die Ankunft seiner kleinen Schwester Mirai ist für den vierjährigen Kun ein großes Unglück. Plötzlich steht er nicht mehr im Mittelpunkt und alles dreht sich nur noch um das Baby. Doch der verzauberte Garten im Innenhof des Hauses gibt seinem Leben plötzlich eine magische Wendung, erlaubt er doch Blicke in Vergangenheit, Zukunft und eine Welt jenseits der Vorstellungskraft!

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft ist die Light Novel zum gleichnamigen Anime-Meisterwerk von Regisseur Mamoru Hosoda (Summer Wars, Ame & Yuki – Die Wolfskinder). Sie ist in einem Band abgeschlossen und erscheint bei uns am 4. April.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Anti
    Dit is ne LN? Pāfekuto.
    Mehr LNs braucht das Land.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Hört sich interessant an, nur leider kein Manga.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von B4ion
    Den hätten sie lieber schon früher anteasern sollen. Da hätte ich noch auf Preis und Aufmachung gewartet, so ist der eng. Band schon unterwegs zu mir. Das nennt man wohl Pech.
    Wünsche

Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Isekai Goumon-hime|Granblue Fantasy|Tensei shitara Ken deshita|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

Manga:
    Haifuri|Red Night Eve|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Mitglied Avatar von Alacrity
    Mein Highlight des Programms.
    Ich habe den Film nicht gesehen, deswegen erlebe ich die Geschichte zum ersten Mal. Der Film scheint zwar die Vorlage zu sein, aber das macht nichts - Buchadaptionen von Filmen funktionieren meist besser als vice versa.

Hört sich nach einem zeitlosen Thema an (Eifersucht auf kleines Geschwisterchen) mit einem Fantasy-Twist - schöne Grundlage. Ich habe selber einen kleinen Bruder, deswegen kann ich gleich mitfühlen. (obwohl die Altersdifferenz nicht so groß war, dass ich mich an Eifersucht erinnern könnte. Ich war nur enttäuscht, dass er immer so nutzlos dalag und man nicht zusammen spielen konnte, haha ^^'. Und das hat sich dann ja auch gelegt)
    Freue mich schon sehr auf den Titel.
    Aber Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen. Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten sie. Momo
    Ich brauche kein Mitleid und auch niemanden, der sich selbst bemitleidet oder anderen Predigten hält. Aber wenn sich jemand mit ernstem Blick auf gleicher Höhe mit dir unterhält, ist das nicht schon ein Freund? Super Lovers 02

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Oh hatte ich auch übersehen das es eine Novel ist, aber ständig jetzt nur welche zu Filmen brauche ich echt nicht, gibt auch genug die keine Filme haben und daher dann eigentlich interessanter wären.

Mitglied Avatar von Rodmor
    Daumen hoch für die LN Kaze!
    Und dann nur ein Band ?
    Hier werde ich bestimmt irgendwann mal Nachkaufen.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Leider interessiert mich die Story absolut nicht.
    Dennoch bekommt Kaze einen Daumen hoch dafür, dass eine LN erscheint.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Kauf, da Light Novel.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Swizzie
    Noch 'ne Light Novel schadet nie. Daher Kauf! :3

Den Film werde ich mir sicher anschauen, aber Adaptionen davon brauche ich wieder mal nicht.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Savy
    Von Mamoru Hosoda kann man durch die Bank Gutes erwarten. Ich denke, hier greife ich zu.

Hier sage ich nein danke.

Für mich ein Highlight dieses Programmes. Ich kenne jetzt nicht mehr als die Inhaltsangabe, aber die hört sich gut an und es könnte Potenzial haben. Irgendwie gefällt sie mir~ Außerdem ist es ein LN, das unterstütze ich gerne.

Mitglied Avatar von Bartomb
    Film kenne ich (noch) nicht, aber da der Light Novel Markt hierzulande unterstützt werden muss, werde ich den Band früher oder später sicher ordern.
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Sakurachan
    Must have

Wird gekauft, auch, da ich den Film (noch) nicht kenne und die Thematik mich hier anspricht.

Außerdem Pluspunkt dafür, dass es eine LN ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog