Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
    Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Preis wird 6.50 sein.

Mitglied Avatar von Rodmor
    Ein fairer Preis der sicher den ein oder anderen Leser anlocken dürfte bei der aktuellen Preispolitik der Verlage.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Preis wird 6.50 sein.
    Danke, nicht der schönste Preis aber bei 6 Bänden kommt der mal auf meine Maybe-Liste
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Danke, nicht der schönste Preis aber bei 6 Bänden kommt der mal auf meine Maybe-Liste
    Zählt doch mittlerweile eher zu den günstigen, dann wirst sicher nicht mehr viele neuen dir ansich holen.

Und immerhin ist bei Kaze das Format dauerhaft größer als bei manch anderen.

Mitglied Avatar von Nomi
    Die Cover sind teilweise echt toll, die Inhaltsangabe spricht mich nicht so recht an. Ich schau mal rein...

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    die Preis ist recht verlockend, ich denke ich werde zumindestens einen Blick in die deutsche Leseprobe werfen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Hier müsste ich auch noch schauen.. Ein bestimmtes Interesse ist da, aber nicht genug um ihn gleich auf meine Kauf-Liste zu schreiben.
    Geht mir auch so, das liegt bei mir unter anderem wegen der Story die sich für mich zu langweilig anhört. Der Zeichenstil gefällt mir dafür umso mehr, auch wenn es nicht reicht um den Manga zu kaufen, aber das die MC eine starke Frau ist hört sich dann wieder gut an.. Gegen den Preis spricht auch nichts.
    Je nach Programm der anderen Verlage, wird der Manga mitgenommen oder darauf verzichtet, mal sehen ~

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    werde auf leseprobe warten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12