Ergebnis 1 bis 21 von 21
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus

Bettgestöber (Yuo Yodogawa)

Original: Isekai Ni Tondara Rival Ni Hameraretemashita!? von Yuo Yodogawa

Genre: Yaoi, Schulleben
    Verlag: Houbunsha | Magazin: Hanaoto
    Bandanzahl: Einzelband
    Preis: 6,95 €
    Deutscher Erscheinungstermin:
    2. Mai 2019

Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Im falschen (Sex-)Film
    Kansai hat einen heißen Koma-Sextraum mit seinem Erzfeind Yorioka. Doch anstatt beim Aufwachen erleichtert zu sein, verspürt er Enttäuschung. Ob es nicht doch einen Weg zurück in diesen Traum gibt, in dem er und Yorioka ein Paar waren …?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Kann man nicht mal ein Programm ohne sie auskommen? - hatte eigentlich gehofft von ihr ist erst mal nichts mehr da. Bei anderen Mangaka wartet man dafür ja auch schon länger auf weiters...*hust*

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich ganz klar nein zu den anderen Werken der Autorin gesagt habe, weiß aber nicht mehr warum. Dieser wirkt lustig und interessant und wird vielleicht gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Landreaall, Katana, Maraya

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Kaze stöberte wohl auf dem BL Grabbeltisch. Das ist doch alles unterste Schublade. Nein, kein Kauf. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Shima
    Ich staune immer wieder wie beliebt sie ist, aber da die anderen Bände daheim stehen wird der sicher auch den Weg ins Regal finden.

bei den bin ich mir unsicher da ich die Mangaka nicht wirklich mag

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Bin kein Fan von der Mangaka, deswegen verzichte ich auch auf dieses Werk von ihr.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich staune immer wieder wie beliebt sie ist,
    Mich überrascht es nicht wirklich so, ich meine sinnfrei Storys und nicht so gute Umsetzungen mit viel Sex ist ja allgemein nicht so unbeliebt. (Wobei man hier halt im Vergleich noch weniger sieht das ist aus der Sicht dann schon merkwürdig auf die Beliebtheit bezogen...)

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Habe bisher alles von ihr, da es für zwischendurch ganz nett ist, der hier wird auch mitgenommen.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Der hört sich nach mehr Story an, als z.B Catch my Heart xD
    Der kommt evtl. in den Korb ^.^

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Nein, mit dieser Mangaka werde ich irgendwie nicht warm. Auch dieser Titel klingt ziemlich flach, daher kein Kauf meinerseits.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Sayoru Beitrag anzeigen
    Der hört sich nach mehr Story an,
    Die Story hört sich bei ihren eigentlich immer nach mehr an, als letztendlich wirklich gut von in der Umsetzung drin ist.
    Geändert von Mia (21.10.2018 um 18:28 Uhr)

Mitglied Avatar von Rikariya
    Ich finde die Werke der Mangaka ganz nett für zwischendurch.
    Werde den Band wohl auch mitnehmen.
    Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenns mal ein Programm ohne einen
    Titel von ihr gibt und stattdessen etwas von anderen gebracht wird.

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich staune immer wieder wie beliebt sie ist, aber da die anderen Bände daheim stehen wird der sicher auch den Weg ins Regal finden.
    Genau das.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Auch wenn ich selbst nicht verstehe warum, mag ich die Mangaka mittlerweile ganz gerne. Das Bettgestöber wandert daher in mein Regal.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Peuchel
    Mich haben die anderen Werke der Mangaka bisher auch nicht interessiert, aber den behalte ich mal im Auge. Ich habe leider echt eine Schwäche für Rivals to Lovers. Je nachdem, wie amüsant der Titel das angeht, könnte das sogar was werden..

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Finde die Werke dieser Mangaka jetzt nicht so überzeugend, und schon wieder ein Schulsetting. Das wird wohl nichts werden.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Also ich muss sagen, ich mag ihre Werke wirklich gerne. Den Humor finde ich amüsant und ich mag das Artwork. Ihre Körper sind immer sehr ästhetisch proportioniert und deswegen finde ich auch die erotischen Szenen sehr ansprechend - also Sprechblasen, Arme, Beine etc pp so platziert, dass heikle Körperteile nicht sichtbar sind, was uns Zensur erspart. Die letzten 3 Mangas von ihr haben mir gefallen. Die ersten beiden (mit dem Farbschnitt) waren ein Reinfall.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

John Oxenham

Mhmh, Enemies to Lovers mag ich als Trope. Wird gekauft. Hört sich schon lustig an. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Yuo Yodogawa geht bei mir immer. Habe die anderen Werke auch, daher wird dieser auch ein Kauf. Für Zwischendurch geht das in Ordnung.

Kaze und die Titel ihrer BL-Manga,, eine Geschichte für sich,,
    Liebe unter Rivalen ist nicht unbedingt was, was ich oft und gerne lese, trotzdem zögere ich hier noch.. Ich warte mal einpaar Kritiken ab und schaue dann, wie ich zum Manga stehe..
    Geändert von TheDrawingNeko (22.10.2018 um 19:23 Uhr)